PC Aldi
von Anonym am 1 AntwortHallo, wer kann mir sagen wo ich Bios einstellung bekomme Aldi PC Pentium II. mfG Herbert
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, wer kann mir sagen wo ich Bios einstellung bekomme Aldi PC Pentium II. mfG Herbert
Hallo Wollte mal fragen ob jemand bereit wäre mir in einem Klarverstänlichem Deutsch verschiedene Dinge bei meinem neuen Pc mit Asus A7V133 KT133A Mainboard und 1,1GigaTh Prozz.zuerklären. 1.Wie...
Habe echt schon ziemlich probs gehabt mit diesen Sockel A-Dingern. Hab im Laden den Lüfter gleich vom Typ draufziehen lassen. Kiste lief supi, 2 Wochen lang. Die Temperatur erhöte sich dann...
Da man, bevor man sein eigenes BIOS flasht, das erstmal beim Nachbarn macht, hat der dann auch das Problem... Da ICH aber die ENTER-Taste gedrückt habe ich wurde geschubst , frage ich hier in dieser...
Hi, ich habe folgendes Problem: Rechner: Slot-1 Board Pc-Partner, Celeron 433 in Adapter FCPGA to S1 Heute aus dem Keller geholt. Rechner eingeschaltet, Tastatur reagiert in keinster Weise! Keine...
Ich möchte auf dem Board einen 850E Mhz Intel Fcpga mit Abit Adapter Sockel 370 zu Slot 1 betreiben. 1. Ist das möglich ? wenn ja wie muss ich das Board jumpern bzw. wie müssen die Dipp Schalter...
Wie identifiziere ich den Hersteller und den Typ meines Mainboards?
fehlermeldung:Pri Slave Atapi Incompatible Press F1 beim starten.CD-ROM und Brenner haben ein Datenkabel Cd-ROM-Master,Brenner-Slave.Diskette hat eignes Kabel.Festplatte wird beim Start als Pri Master...
beim Versuch das Bios meines MB MS6330 Vers.1.0a von MSI von Vers 2.01 auf2.2 unter Windows ME start mit Startdikette upzudaten erhalte ich ständig die Meldung ändern Sie die Einstellung Stacks in...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen Duron 800, 128MB NoName-Ram, Abit Kt7, NoName 300W Netzteil, Elsa Gladiac MX usw. Seit ein paar Tagen startet der Rechner überhaupt nicht mehr!!! Vorher...
Wer kann mir helfen mein BIOS upzudaten. Oder wo steht eine deutsche Anleitung ?? Habe leider keine große Ahnung und möchte nichts kaputt machen. Danke im vorraus !!
Hallo ich möchte mein Board aufrüsten. Aber darüber habe ich keine Unterlagen. NUR , seitlich habe ich auf einem des ISA-Steckplatzes geklebtes kleines Stück Papier entdeckt 5110940 PG50622C und...
Hi Leutz, seit ich mein A7V-Bios auf 1005c geupdatet habe, versucht mein PC immer vom CD-RW auf dem 2ten UDMA-100 Kabel zu booten, anstatt wie vorher von einer der HDs, wie kann ich die...
Habe mir ein Asus A7V Board und einen Duron mit 950 MHz zugelegt!!Er erkennt den Arbeitsspeicher und den Prozessor,hängt sich aber auf,nachdem er die Festplatte und CD-ROM-Laufwerke erkannt hat.Dann...
Halloooo, habe ASUS Board K7M und Ami-Bios 1009,wie kann ich meinen Rechner per Tastatur starten ? Dankeeee !
Hallo, ich habe ein Problem beim Übertackten. Ich habe bei meinem Duron650 die L1-Brücken geschlossen Bleistift . Wenn ich jetzt den Multi erhöhe in kleinst möglichen Schritten bootet mein Rechner...
... oder die Tücken eine BIOS-Update ! Ich habe das Abit KT7-Raid Mainboard, un vor kurzem gesehen, daß es eine neu BIOS Version ..WT gibt. Kurzerhand Download - Flash - Sch... Es ging nix mehr. Zum...
Was kann ich tun? Gibt es einen Patch? Der Computer bringt nach der Installation von Win 95/98 beim ersten Start die Fehlermeldung: Untergeordnete Geräte von CMD PCI-0640-PCI-0640 PCI/IDE Controller...
Hallo erstmal Ich habe mein KT 7 Raid jetzt mit 133er Speicher ausgerüstet, weiss allerdings nicht, ob sie automatisch erkannt werden. Das Handbuch ist in dem Punkt, was die Einstellmöglichkeiten...
Wie funktioniert ein Bios-upgrade und wie führt man es durch?