Habe echt schon ziemlich probs gehabt mit diesen Sockel A-Dingern. Hab im Laden den Lüfter gleich vom Typ draufziehen lassen. Kiste lief supi, 2 Wochen lang. Die Temperatur erhöte sich dann plötzlich so um ca. 8C . Als ich gerade nach möglichen Problemen suchte, passierte es dann...Wolke!!! Aus!!! Selbe noch mal mit sonem bescheuerten K u p f ee¾ç[Š84oÉrÑD328von K r a h und H ä m)(komischer Fehler auf dieser Seite, Kupferspacer soll dass heissen). Gab dann kurz diese komischen bunten Quadrate und der 1200er Addi machte auch ne Wolke... Unter Androhung von nicht weiterzuerwähnenden Folterpraktiken gab mir der Techniker dann noch einen mit, samt neuem Board (AV7 K133). Hab ich dann erst mal 2 Wochen in den Schrank gelegt und nachgedacht. Der Geruch von diesen sterbenden Thunderbirds klebt immer noch an meinen dilletantischen Wurstfingern... Also heute... und es läuft wieder alles Prima. MBM5 sagt durchschnittliche Temp. 51C. Ist dass nun OK oder nicht? Beim ersten war übrigens son blöder Kähler schuld. Obwohl richtig aufgesetzt, hat er den Prozessor einfach wechgefeilt!!!
Also please ernsthafte Antwort. Gehn die 51C oder burnt mir die Kiste wieder wech, wenn ich ne Stunde Q3Ra spiele???
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.228 Beiträge
Tjo, so a Billig-Cooler bringt es net, erstrecht bei nem 1220er. 51°C is ganz OK, mit übertakten wird allerdings net viel drin sein,
abba wo will man denn noch hin? Wenn ich Dir al ein PROZZI-EXTREM-TEST Proggi schicken soll, mail mal an meine
e-Mail .
MFG M
Danke auch, wenns denn mit 51c ok is... für meinen "alten slota 800@1050 warn 51c halt schon recht warm. Hab jetzt noch gelesen, dass dieses A7V133 nen anderen Wärmetaster haben soll, der sowieso ein bißchen mehr anzeigt, als die anderen...? Naja, nachdem mein guter alter slota just an Heiligabend abgeraucht ist, kann man wohl dann bald sagen, Advent, Advent mein Athlon brennt,...