Welches Board für einen Intel 1GHz?
von Future am 1 Antworthi leute, hat kennt oder hat jemand von euch ein gutes board auf dem ein 1 ghz intel-proz läuft, die meisten gehen ja nur bis 933 mhz. ps: welcher chipsatz ist der bessere der i815 oder bx?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi leute, hat kennt oder hat jemand von euch ein gutes board auf dem ein 1 ghz intel-proz läuft, die meisten gehen ja nur bis 933 mhz. ps: welcher chipsatz ist der bessere der i815 oder bx?
kennt einer von euch ein ATX-Board auf dem M6VBE-a steht? zu dem Board gab es nur ein CD dazu , der Hersteller war nicht zu ident., es hat einen Via-chipsatz. zeitzer !
habe 2 probleme mit meinem neuem mainboard abit kt7a KT133A Chipsatz, Sockel A . 1. Habe einen extrem super leisen lüfter von Papst mir zugelgt, der jedoch keine Umdrehungszahl ausgibt. Somit weiss...
Hallo Leute! Habe das Interface-Kabel von meinem RC-Flugsimmulator an einen der beiden COM-Anschlüsse des A7V angeschlossen.Danach meldete mir das Programm Aero-Fly:Keine Fernsteuerung gefunden!!Muss...
Kann es sein das zu wenig Strom da ist? Hilft ein 400 Watt Netzteil? Ich habe ein 300 Watt Netzteil aber einiges in meinem PC drinne! Wenn ich nun mit mehreren Geräten gleichzeitig arbeite z.B....
suche bios für GA-6BXE
suche bios für GA-6BXE
Hi Leute , Welcher Motherboardhersteller ist der beste ? Bisher hab ich zu Asus gehalten, würde aber gern eure Meinung dazu hören . Greetz, Tev
Ich habe einen Zweitrechner bei dem ich Windows neu installieren möchte. Doch dazu muss ich von Diskette oder CD booten. Wenn ich ins BIOS gehe um den Boot-Device einzustellen, zeigt er mir aus...
Habe ein Gigabyte Motherboard mit PII 350, möchte jetzt einen neuen Prozessor 600 MHz einbauen. Welche Bios-Version muß ich flashen und welcher Prozessor wirs dann unterstützt.
Ist es möglich mit dem Abit BX6 2.0 einen PIII 1 1000er zu betreiben, wenn ja wie?
Hallo Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen i440BX und i440ZX liegt? In einem Posting weiter unten habe ich gelesen, daß es ZX-Boards gibt, bei denen man FSB zwischen 66 und 153 MHz...
Ich möchte mir einen Duron kaufen...mit 800 Mhz, habe vom alten Board 1x 128 MB-Modul Pc-100 und 1 ISA - Soundkarte die ich behalten will, meine Frage welches Board kommt für mich in Frage...den...
Hi leutz Mein Papa hat nen Celi 433 auf nem Asus Mel-M. laut der bedienungsanleitung lässt sich der FBS hochderhen nur steht halt nich drin wie man den Dip schalter einstellen muss um den FSB zu...
hallo, ich hab ein bios von award und wollte dort die bootreihenfolge umstellen. nur klappt keine tastenkombination. bin auf die bootreihenfolge cdrom,a,c gegangen und habe alles gedrückt, was an...
Hallo! Folgendes Problem stellt sich mir momentan: ich will ausser dem bereits gesteckten 64MB-SDRAM DIMM noch 2 weitere 128 MB -Speicherbausteine stecken - leider erkennt er davon nur je 1 d.h. 196MB...
Hi! Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Board für meinen Celeron 433 auf folgendes Board gestoßen mein altes hat sich verabschiedet : Aopen MX6B-EZ Kennt das jemand? Kann man es...
Hallo ! Ich benötige ein Datenblatt zum Mainboard PA-2010 von Fic. Woher bekomme ich das ? AUf der Homepage vom Hersteller werden nur Hotline Nummern angegeben ! Die helfen mir aber nicht weiter .
wie kann ich mein BIOS drucken.Taste Druck funktioniert nicht,habe AWARD-BIOS und einen HP 660C Drucker
Und wie muss ich mein gigabyte-board 6BXE jumpern mit einem Intel P3 850 Mhz? Das steht leider auch nicht auf der Seite von gigabyte. Aber danke auch für die letzten Tips!