Mainboardsuche!
von Savage am 1 AntwortHi Leutz, Wer kennt sich mit den Teilen aus oder hat in letzter Zeit ein Mainboard gekauft und kann mir sagen, ob er zufrieden is? Ich brauch ATX, USB, auf ISA pfeif ich und wegen Intel oder AMD weiss...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leutz, Wer kennt sich mit den Teilen aus oder hat in letzter Zeit ein Mainboard gekauft und kann mir sagen, ob er zufrieden is? Ich brauch ATX, USB, auf ISA pfeif ich und wegen Intel oder AMD weiss...
Habe die Festplatte formatiert,Windows 98sowie alle Treiber installiert.Beim 1.,2. und 3. hochfahren lief alles einwandfrei.Beim 4. mal blieb der Rechner am Windows-Logo hängen und bewegt sich nicht...
hatte bei meinem rechner atx bx9 mainboard bisher nur einen seriellen anschluss COM1, direkt am mainboard , funktioniert prächtig. habe jetzt den zweiten conncetor am mainport 9poliger stecker, pin...
Hilfe, kann man für ein SOCKEL 7 MOBO PC-133 SDRAM Module nehmen? Das Board hat zwei SDRAM-Steckplätze und 4 PS/2 Steckplätze - unterstützt werden aber lediglich 66 MHZ Sytemtakt - 512 KB...
Hallo Mitstreiter! Nachdem ich gestern mein A7V von BIOS Version 1004 auf 1005C aktualisiert habe übrigens ohne Probleme , bringt meine Maschine jetzt beim Booten die folgende Fehlermeldung: DISK...
Habe mir für mein GA-6BA das neueste BIOS von der Gigabyte-Seite geladen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung in deutscher Sprache wie das Bios geflascht werden muß finde nur englische Seiten
Hallo! Mein GA-6BXE, Rev. 1.9, bietet laut Manual, Main Clock Table, zwei unterschiedliche Möglichkeiten an, den FSB auf 133 MHz zu stellen: Bei der einen werden die PCI-Slots mit 44, 3 MHz getaktet,...
Das der ASUS A7V mitgeliefert Bios erkennt die an den UDMA-Anschluss angeschlossenen Platten nicht. Irgendein Promise-Teil tut es dann hinterher doch. Allerdings kann ich keine Einstellung vornehmen....
Wir haben in unserem Netzwerk zwei Rechner mit QDI-Titanium-Boards laufen. In letzter Zeit tritt immer wieder folgendes Problem auf: Beim Hochfahren, nachdem der Rechner über Nacht ausgeschaltet war...
Hi, mein Kumpel will sich ein neues Board zulegen TYAN S1854 ,ich kann sein altes BIOSTAR micro m6vbe-a bekommen. Habe zur Zeit ein Commate S7AX . WAs soll ich tun? maik
Hallo, In der CPU Clock Selection steht unteranderen : 350 / 466 MHz________100 / 133 x 3,5 - - 500 / 666 MHz________100 / 133 x 5,0 VIA - Chipsatz Weche Einstellung ist die bessere ??...
Hi, will meiner Graka was gutes tun ,sie möchte einen Lüfter auf ihren Passivkühler und ich habe ihr einen CPU Kühler bzw. Lüfter Sockel 7 zugesichert. Nun hat das Teil 2Kabel rot u. schwarz und...
Ich brauche dringend Hilfe, ich möchte meinen Brenner HP CDWriter 7200i von meinem alten Computer P200 in meinen neuen einbauen ASUS K7 Mainboard, Athlon 700 . Als ich den neuen öffnete fand ich...
Hallo Leute! Ich will mein BIOS flashen. Ich habe ein Award BIOS und ein Gigabyte GA-6VXE REV 4.0 Motherboard. Ich habe mir von der Gigabyte-Website die Dateien AWFLASH.EXE und 6vxep.f6...
Hallo ihr da draussen! Habe einen AERO-FLY Flugsimulator,den man mit einer Modellflug-Fernsteuerung betreibt.Die Steuerung wird mit einem Interfacekabel 9pol. an COM1od.COM2 angeschlossen.Habe sie an...
Folgendes Problem: Habe 300 watt Netzteil, 256 MB Arbeitsspeicher, 1000 Athlon, 30 GB HDD, Nec-CD-Brenner, DFI-AK-74SC, 3d-Prophet MX. Das System bleibt beim Hochfahren immer wieder stehen, im Setup...
hi, habe ein soyo motherboard mit intel 430hx chipsatz. zur zeit habe ich 64MB RAM sowie level2 cahce von 512kb zusätzlicher 256kb IC möchte nun auf 128MB aufrüsten, wie kann ich die cacheable area...
Man hat mir ein Mainboard überlassen, dessen Hersteller ich nicht kenne. Auf der Platine stehen die Initialen F Cc -das kleinere c liegt in dem größeren C. Steckplätze etc.: Sockel 7 1xAGP...
Hallo Mädels Hab obiges Mainboard und Tastatur mit Power on Schalter no Name Hab verzweifelt versucht im Bios den Schalter zu aktivieren,Handbuch und Archiv geben auch nichts her. Wenn jemand einen...
Hi@all THX im voraus für die tips..... Hardware:CPU Duron 700 L1 brücken geschlossen MB Soltek SL-75KAV-X Chipsatz ist Via KT-133a, also eigentlich bis 133 Mhz Grafik: Leadtek Geforce 2mx Speicher:...