Ich bin am rande der verzweiflung. mein rechner erkennt alle hardwarekomponenten, wenn er jedoch aufs floppy zur bootdisk greift ladt dieses 2 sekunden und stoppt und piepst 4mal. wenn ich dann eine...
Mahlzeit... Folgendes Problem! Ich habe nen etwas betagteres Gibabyte 6BXC! diese unterstützt nur UDMA 33 wegen dem BX Chip so, bisher liefen 2 WD UDMA33 platten drin. habe mir jetzt aber noch ne 40...
Es ist mal wieder Zeit aufzurüsten. Obiges Board mit Raid 0 soll 420 Mark kosten. Es hat den kt133a und läuft somit mit neuen kommenden Athlons. Leider würde dann die Kohle nur für einen Athlon900...
Manchmal wird bei Spielen der Bildschirm plötzlich schwarz, das Spiel läuft aber weiter. Kann der Fehler an der mangelnden Stromversorgung liegen und wie muss ich das BIOS ändern?
Bin Azubi mit wenig money und wenig Pc Ahnung und möchte mir einen preiswerten DURON 700 PC aufbauen: welches Motherboard ist zu empfehlen? Habe ein paar Angebote: GA7IXE4 ELITEGROUP K7VZA DFI AK70...
Hallo! Wenn ich bei dem ASUS A7V-Motherboard meine beiden CD-Rom-Laufwerke an den UltraATA100 IDE Connector Secondary und Primary anschließe, wird unter Windows98SE im Gerätemanager nicht die...
Hallo! Ich habe ein Asus A7V Mainboard. Meine einzige Festplatte ist am ersten ATA100 Controller angeschlossen. Im Boot-Menü des BIOS habe ich diesen auch als erstes eingestellt! Bei jedem Start...
Hallo !!! hatt einer diese board und kennt sich da aus suche einstellung 3.hardware setup 5 setting vio 3,3 1-2 3,45 2-3 default warum läust ein duran nicht mit 3,3 ??? Test Mode 3-4 4 3 volt 1-2 3...
Hallo, von einem Tag auf den anderen ist mein PC kaputt gegangen! Der Monitor zeigte kein Bild mehr an, die Festplatten rödelten aber normal. Den Monitor hab ich gecheckt, der ist in Ordnung. Durch...
Beim Hochfahren meines PC mit Asus - Motherboard und AMD 750 MHZ CPU kann ich für kurze Zeit folgende Meldung erkennen: Ultra-DMA S.M.A.R.T. is proberbly but Disabled Im Bios habe ich keine...
Hi! Ich habe ein Abit BH6 Slot1 und möchte damit mittels FCPGA-Adapter einen Celeron2 nutzen. Mir ist nur nicht ganz klar, welche CPU-Taktfrequenzen unterstützt werden. Laut Handbuch unterstützt...
Habe ein MSI K7T Pro2-A Board mit 800 Duron eingebaut. übertakten geht bist 950 ohne Probleme. aber mein Zip 100 Laufwerk intern wird vom Bios nur mit Mode 0 erkannt und funktioniert nicht richtig ....
Ich bin Besitzer eines Pentium II mit 350 Mhz auf einem Gigabyte 686-BX Board. Kann ich einen Pentium III Prozessor in diesem Board betreiben, und wenn ja welches ist die maximale Taktfrequenz, die...
Wie kann man beim GA6-BA den FSB 100 setzen? SoftFSB und CPU Boost funktionieren nicht.Auch kann ich den PLL Baustein auf dem Board nicht finden! Hat einer eine Lösung?? Gibt es nicht von Gigabyte...
Da man, bevor man sein eigenes BIOS flasht, das erstmal beim Nachbarn macht, hat der dann auch das Problem... Da ICH aber die ENTER-Taste gedrückt habe ich wurde geschubst , frage ich hier in dieser...
habe neues Motherboard gekauft, Elitegroup K7VZA, und habe Grafikkarte Asus AGP V-3800, Karte braucht einen Gart Treiber, aber auf Original Treiber CD ist kein GART Treiber für diesen Chipsatz VIA...
Hilfe, ich habe ein Problem, für das mir keine Lösung einfällt. Ich habe ein FIC PA 2002 mit einem P133. Wenn ich jetzt versuche, einen K6 mit dem Madex-Modul, z.B. 333 für 66 MHz, einzubauen oder...
Hallo Habe das BE6, einen P3 533, und eine Voodoo3 2000. Läuft prima, obwohl die Voodookarte stark übertaktet ist. Habe vor mir jetzt eine Geforce 2 MX zu kaufen. 1. Macht die das auch mit? 2....