Hallo Leute, also, nach dem was ich schon so alles über Übertackten gehört habe. Ist es da richtig, daß ich eigendlich an meinem Prozi nur die L1-Brücken schließen muß Bleistift und dann den...
Ich habe probleme mit meinem Bios Update. Die von Fujitsu sagen, ich müsste das CMOS nicht löschen. Die von Msi Mein Mainboard sagen, das ich es löschen soll. O.K. Habe beides Probiert, beides...
Da ist mein Problem.. Habe den Athlon 800@900MHZ mit Asus K7V-T slot A Asus Geforce 2 GTs 32 MB Sound Blaster 1024 Leider mit neue Treiber Asus Det 6,31 und neue VIA Treiber 4,25 läuft nicht...
Hi, danke für die vielen Antworten, weiß jetzt, was für ein Board ich habe.Es ist ein MSI-6330 v2.1 Microstar und das Bios ist von AMI American Megatrends Inc. Habe ein Bios Update durchgeführt...
habe ein mainboard MS6163 Ver.1 mit via chip eine 16G Ibm Festplatte die mwird vom board jedoch nur als mode4 erkannt mit udma66-kabel geht sie aber mit udma2 frage wo gibt es ein bios was dieses...
Hallo ! Ich habe ein ABIT KA7 und folgendes Prob: Wenn ich meinen Rechner neumache, habe ich mehrere gleiche IRQs ! Aber nur in der Systemsteuerung. Im BIOS steht was anderes. Habe im BIOS auf NO OS...
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein gigabyte GA-6BXE Intel 440BX AGPset Mainboard mit einem Slot 1 und möchte gerne wissen, ob das board auch kompatibel ist zu einem Pentium III 850 Mhz ist....
Habe Probleme den Onboard-Grafikchip meines geschenkten Compaq zu deaktivieren. Weiß jemand, wie man bei den Compaqrechnern ins Bios kommt bzw. welche Jumper man setzen muß. Wer weiß wo ich eine...
Hallo!! Ich habe folgendes Problem! Ich möchte meinen PIII 550 zu einem 1 Gigaherzrechner aufrüsten und da stellt sich mir die Frage, ob mein Mainboard das Spiel mitmacht!!! Also bis bald!!
Habe ein Abit KT7A und einen AMD 1200 MHz. Leider läuft der Computer nicht. Wenn ich ihn einschalte habe ich kein Bild und es ertönt aus dem Gehäuselautsprecher ein langer und zwei kurze Töne....
Seit ich mein MB CPU getauscht habe jetzt Abit KT7-A und Duron 750 startet mein System nur bei jedem zweiten Mal !!!!! Ich habe alles über einen Mehrfachstecker mit Schalter laufen und der Monitor...
Ich besitze ein Asus P2B-S Mainboard. Mit einem Pentium II 400 Mhz Prozessor lief mein Rechner ohne Probleme. Seit ich einen Pentium III mit 600 Mhz einbaute, stürzt Win 2000 bzw. Win Me ständig ab....
habe oben gesagtes Board eingebaut -nix passiert .....nach einen kurzen Knacken ist alles still egal ob ich Prozessor eingebaut habe oder nicht, selbiges mit Grafikkarte .......immer nur das kurze...
Ich habe auf TOMSHARDWARE-Seite folgendes Board gesehen: Abit KT7A-RAID mit Apollo KT133A VT8363A Chipsatz und RAID-Kontroller von HOT. Diese Kombination und auch Bezeichnung dieses Boards gibt es auf...
Ich hab mir ein ASUS A7V Board gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Im Bios kann ich folgende Option für den CPU Cache Level 2 einstellen: ECC Check - on/off. Was ist ein ECC Check und wann sollte ich...
Hallo ihr Fachleute! Wie kann ich im BIOS erreichen, dass nicht jedesmal beim Booten der Speicher hochgezählt wird?? Ja ja : Quicktest auf enabled . Ist aktiviert, er zählt hoch. Ebenso wenn...
Hallo, habe einen alten Rechner mit 486er von AMD Am486 DX - 40 bekommen und würd ihn gerne mit einem 486erDX2 - 80 betreiben. Leider habe ich keine Doku zum Mainboard! Vielleicht kann mir jemand...
Hallo, suche dringend Bios Update für Expert 4045 Ver2.2. Die Daten des Bios lauten 01/18/95-SYM-SL82C491/49-2C4J6D01-00 Es handelt sich um ein Award Bios. Vielleicht kann mir jemand eine Seite mit...