Gutes Motherboard für 1Ghz TB aber kein Epox?
von jobst am 1 AntwortHilfe, wer kennt ein gutes preiswertes Mainboard für den 1Ghz Athlon TB, aber bitte kein Epox. Danke
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hilfe, wer kennt ein gutes preiswertes Mainboard für den 1Ghz Athlon TB, aber bitte kein Epox. Danke
Ich habe gehört, daß der TX Chipsatz nur max. 64MB cachen kann. Bei mehr als 64MB soll der PC kriechend langsam werden. Bevor ich aufrüste, hätte ich gerne geklärt: a ob das stimmt, b wieviel...
Hi, ich hab ein schwerwiegendes Problem. Nach Update auf 1005c zeigt fdisk die erweiterte Partition als Remote an, diese Partition laesst sich nicht loeschen, erst der Downgrade auf 1004d bringt sie...
wie komme ich an ein bios-update
Hallo Leute! wer kann mir helfen,eine neue Kiste muß her,will mir aber nicht den Schrott im Supermarkt kaufen,den der letzte war der totale reinfall ich bau mir die Maschine selbst da weis ich was...
Mein Computer 486er stoppt beim Hochfahren mit der meldung fast a20 gate enable
Hi Hab mir vor nicht allzu langer zeit ein MSI K7T Pro2 nebst Duron 700 prozzi zugelegt. Dieses Board verfügt über das sogenannte SMART-D-LED - Sytem, welches seinen Besitzer beim booten über...
Hi Hab den LIDL Computer 350MHz und NVidea Grafik ONBOARD Der PC bootet nicht. Ich hab alles ausgebaut und geprüft und die Diagnose gestellt. DIE ONBOARD GRAFIK ist schuld. Kann man die per Junper...
Hallo Habe das große Problem, dass ich den PC mindestens 3x booten muß bis er hochfährt. Wenn ich jedoch gleich nach dem starten die PAUSE -Taste drücke und so einige Minuten lasse fährt er Ohne...
Hallo ! Ich suche ein Review vom neuen ASUS A7V133, noch besser wäre ein Vergleichstest mit dem ABIT und dem EPOX mit KT133A Chipset ! Wer weiss, wo ich so was finden kann ?? Oder wer hat schon...
Hi, hat jemand den Trick, wie z. B. unter www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/PC2DBAA/pc2dbaa.htm?id 2720 beschrieben ausprobiert??? Wenn ich das Teil eingebaut habe, startet der Rechenr nicht mehr. Lüfter...
dieses angbot von overclockers.de finde ich sehr verlockend: duron combo 800 @ 1000 133 649.00 dem 331.83 eur dieses combo besteht aus folgenden komponenten: amd duron 800 @ 1000 mhz sockel a bei 133...
Hi Leute, hab so einen Fehler noch nie gesehen. Das Bios ist ein uraltes mit nen 133er Pentium drauf. Award Bios 1.0A... sagt wohl alles Nach dem Start werden alle hardwareteile erkannt. Doch dann...
Wie bekomme ich mein Athlon Prozessor zum laufen . Mein altes System war sehr schnell Duron 600@800 mußte ich jumpern und mit dipschaltern Konfiegurieren das klappte wunderbar . Nur mein neuer 1 GHz...
suche ein programm zur Überprüfung der com 1 2. habe win me .wenn möglich ein winprogramm
Hallo, Mit der Funktion Geschwindigkeit alle Laufwerke testen von Nero messe ich 27MB/s wohl theoretisch . Praktisch sieht es so aus, dass eine Seagate UDMA4 Platte am Promise Controller UDMA100 mit...
Hi! Ich bin der Verzweifelung nahe!! Ich habe mir ein neues Board a7v Asus eingebaut. Leider bleibt der Bootvorgang direkt nach der Grafikkarteninitialisierung stehen, sodass ich co 4-5 mal an und...
Hi, ein Freund hat zu Weihnachten einen Computer geschenkt bekommen. Die einzelnen Komponenten sind glaube ich nicht das Schlimmste - asus cuv4x, PIII 800 Mhz, Souka: Creative 128 PCI, Graka: ATI...
Servus Bavarius, tschuldigung, daß ich Dich so unverschämt direkt anspreche, aber Du bist ja DER P2B und Celeron Spezialist hier :- . Ich hab mir einen Celeron 633 besorgt, das neueste Bios...
Hallo liebe Leser, ich möchte mir eine neue Größere Festplatte kaufen 20-30 GB . Wie kann ich erfahren erkennen ob mein BIOS die Festplatte unterstützt. Ich habe von Grenzen gehört. Vielen Dank...