ABIT KT7A, Duron 800, Erazor X2 145/315 , 128/133er Infinion 6.054 3DMark-Punkte. Ist es besser über den FSB zu übertakten oder über den Multiplikator. Wie kann der PCI-Bus? Was ist für die...
Moin, ich habe ein Notebook mit MMC-2 400Pins Steckplatz für die CPU und integrierten BX-Chipsatz. Ursprünglich war mal ein Mobile Pentium 2 300 drin, deshalb meine Frage: Kann ich auch CPUs mit...
Wer kann mir ein Grafiktestprogramm nennen-außer Final Reality,das auch einen AGP-Test durchführt? Bin für zielgerichtete Hinweise dankbar. horst.schalow
Hallo! Wie in meiner anderen Nachricht schon beschrieben hängt mein System an einer Mehrfachsteckdose mit Schalter. Nach Betätigung dieses Schalters geht der Monitor an und ich drücke starte den...
Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um die Deaktivierung vom USB-Port. Und zwar belegen bei mir USB Serial Controler und Soundkarte in der PCI-List den selben IRQ. Meine Soundkarte steckt momentan auf...
Hallo! Habe heute mit einem Kumpel einen PC zusammengeschraubt, Komponenten wie folgt: ABIT KT7-RAID Motherboard 256 MB RAM - INFINEON 2 IBM Festplatten a 40 MB genaueres weiss ich darüber momentan...
Hallo Leute! Stimmt es, daß der Prozessor auf einem mainboard weniger zu tun hat, wenn das board keinen sound hat ?, denn ich stehe vor der frage, welches mainboard ich mir kaufen soll. Das einzige...
Hi Leute ! Ich hab mich gefragt obs nicht schon ein Board gibt das den 1.2 Ghz Prozzi von AMD verträgt ..? Vielleicht eins von Asus ? Die haben nciht alle Boards auf asuscom gepostet Hab eigentlich...
Ich baue morgen meinen PC zusammen.Kann mir bitte jemand die optimalen Treiber nennen,damit dieses System schnell und stabil läuft? A7V,Athlon1000,GeFo2MX,1024 live. Besten Dank im voraus!!!
hoia. i.d.h. geht es mir um den vergleich von intel s neuer hub-architektur gegen die klassische northbridge-/southbridge-lösung. da bei letzterer alles möglich am pci-bus hing bzw. an der...
hi, mein system: tb900, asus a7v, tnt2proist immerwieder eingefroren. ich habe jetzt windows neuinstalliert und dann direkt die via4in1 treiber installiert. das system wird dann aber extrem lahm,...
Kann mir bitte jemand helfen. Auch wenn ich das Powermanagement auschalte, leuchtet die Maus noch wenn der Rechner runtergefahren ist. Was kann ich tun??? Danke.
Ich habe einen FC-PGA Celeron 600, der im Moment mit 900 MHZ bei VCORE 1,75 V läuft. Das Ganze leider auf einem billigen AT Board PC-CHIPS M748LMRT Board mit onboard Grafikkarte 8MB shared memory ....
Also, ich hab ein K7M mit folgendem Zubehör : Sortiert nach Slot von oben nach unten 1. ABIT HOTROD 100 mit zwei 30GB IBM PLATTEN IM R-LEVEL 0 2. leer vorher AVM FRITZ 3. SOUNDBLASTER LIVE PLAYER...