Zugangspasswort
von Sven61 amHallo Nickles,habe Dir heute eine eMail zukommen lassen,in der es darum ging das mein Motherboard nur über die Reset-taste hochfahren kann,da ich mich mit dem Internet noch nicht so gut auskenne...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Nickles,habe Dir heute eine eMail zukommen lassen,in der es darum ging das mein Motherboard nur über die Reset-taste hochfahren kann,da ich mich mit dem Internet noch nicht so gut auskenne...
Habe einen IBM PC350 Type 6587-9AT Desktop PC mit Pentium 100/133/166/200 MHZ Systemboard erworben. Er läuft mit einem 166 MHZ Pentium auf einem Mainboard IBM FRU NR. 60H7899, wahrscheinlich...
Hallo, ich habe ein M7MKE von Biostar mit 2 USB-Anschlüssen. Da man laut Manual optional noch ein USB-Slotblech am Mainboard anschließen kann, hab ich mir so ein Slotblech gleich mal besorgt. Is ja...
Hallo, ich habe in meinem Rechner das Asus A7V mit dem ATA-100-Controler. Mein DVD-Laufwerk Pioneer DVD-115 hängt momentan an daran. Was benötige ich für die Erstellung einer Bootdisk für Treiber,...
Hallo ich besitze ein Asus k7m Mainboard und habe jetzt eine zweite Festplatte eingebaut.Die erste funktioniert einwandfrei eine IBM als primäre master, die zweite aber auch eine IBM die als...
Hallo ! Ich habe vor kurze zeit ein Udate Bios gemacht, in Installation habe ich strom ausfal ! Neue start und Monitor bleib schwarz. Ich habe per Jamper versucht BIOS zurück setzen , aber klappt...
Hallo Nickles habe eine frage und hoffe das Du mir schnell helfen kannst,ich habe ein NMC0/01/04/1999 For Apollo VP3 AGP/PCI set-Board von einem Kollegen gekauft,habe es günstig erworben weil er...
Wie kann man eine lästige, im BIOS gespeicherte Grafik z.Bsp. Herstellerlogo entfernen? Award BIOS
Wenn ich meinen HP Pavilion A749 starte, begrüßt mich mein Rechner immer mit einem HP-Logo. Ich kann also nicht am Monitor verfolgen, was sich beim Bootvorgang abspielt. Wer weiß eine Möglichkeit,...
ruf einfach beim hersteller an, die verschicken die bioschips bei älteren boards kostenlos habe so ein neues bekommen fragen kost ja nichts. viel glück
ABIT KT7-RAID sehr gutes übertakter Board! aber ohne Lüfter piepst es nur! Wie überliste ich die Lüfterüberwachung? Wenn ich am Fan1-Anschluß keinen Lüfter dran habe schaltet mein Mainboard...
Bei den neuen Mainboards steht ein AMR anschluss zur verfü- gung.Was ist das??
Hallo, möchte irgendwann mein MB mit einem PIII bestücken und bin mir nicht sicher ob es richtig ist, dass ich tatsächlich bis zu einem 800/850er PIII gehen kann. Habe auf BIOS Vers. 1006...
Hallo Leute, habe einen IBM-Aptiva 2151 82c . Versuche verzweifelt ein Bios-Update zu finden. Wer kann mir sagen, wo ich das finde. Es wurde bisher noch nie ein Update durchgeführt.
Ich habe das Asus-Mainboard CUBX-E mit 100er Takt. Jetzt hätte ich die Gelegenheit, einen P III 800 mit 133er Takt günstig zu bekommen.Ist es möglich, wie in meinem Fall, einen höher getakteten...
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Betrieb von UDMA Controllern auf alten Boards mit HX Chipsatz? Welchen Controller könnt ihr empfehlen? Mfg FDD
Ich habe ein AT Board erworben. Die E-Anschlüsse sind in der Beschreibung jedoch nicht klar definiert. Ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor. Vielleicht kann mir auch jemand Telefonisch helfen....
Kann mir jemand helfen? Ich habe hier ein älteres Mainboard vor mir liegen, bin mir ziemlich sicher das es ein Gigabyte ist_GA586AM_ Bräuchte ein Manual
Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Hab letzte woche ein neues System zusammengebaut. ATX Gehäuse mit 300 W ASUS A7V Board BIOSn 1004d AMD Athlon TB 1Ghz PC133 256 MB Speicher Matrox...
Nach dem Einbau einer ELSA Grafikkarte startet mein Computer nicht mehr. Laut ELSA sollte zuerst die gemeinsame Interruptbelegung des USB-Boards u. der Grafikkarte den Fehler verursachen. Nach...