Ich habe ein Biostar M6VBE-A und möchte meinen P3 übertakten. Es bringt alle Hardwarediagnoseprogramme SiSoft Sandra,DR. Hardware 2000... und alle FSB-einstellprogrammen CPU-Booster, SoftFSB...
hallo euch. mein Problem ist das ich zu meinen MSI-Board MS5169 Vers.2.1 nirgentwo die Jumpersetzung finde. auch nicht auf der MSI-Seite, wär nett wenn ihr ma n Link angeben würdet. 1000dank
Hallo ! Ich habe vor kurze zeit ein Udate Bios gemacht, in Installation habe ich strom ausfal ! Neue start und Monitor bleib schwarz. Ich habe per Jamper versucht BIOS zurück setzen , aber klappt...
Hallo zusammen habe mir das KT7 ohne Raid von Abit zugelegt, leider habe ich nach den Zusammenbau folgendes Problem : Starte ich den Computer ist alles OK. Wenn ich ihn jetzt neu Booten möchte kommt...
Nach dem Einbau eines DVD-ROMs hängt mein PC schon bevor er nach den IDE Geräten sucht. Nach einiger Zeit öffnet sich das Bios und es erscheint die Meldung, daß es eine inkorrekte Taktung gab und...
ich hab ein KT7-RAID und eine Kingston KNE120TX 100 M/BIT LAN-CARD, da diese an einem Switch hängt und normaler weise wenn ich den PC ausschalte auch die Status-LEDS ausgehen müssten. aber die LED s...
Hab n Problem !!!! Besitze nen AMD K-6-2 500, Voodoo3 3000, SBLIVE! 1024, 128 MB Speicher Firma weiss ich nich und DFI-Board K6XV3 /66 Rev. BB mit dazugehöriger Treiber-CD . Fragen: 1. Welche Treiber...
Hallo! Mein Bord auf dem ein 950 Athlon werkelt bereitet mir im Moment große Sorgen. Es kommt ab und an vor, daß sich einfach die Laufwerke an beiden IDE-Kanälen einfach abschalten, mit dem...
Besitze PIII 450 128MB, Elsa VictoryII 16MB Grafik, 8 GB HD Bei mir stürzen alle EA Sports Spiele Fifa 2001,NHL 2001,NBA 2000 nach dem Anfangsdemo, also vor Spielbeginn, ab Desktop . Nahezu das...
Nachdem ich auf mein KT7 das neueste Bios draufgeflasht habe, bootet mein Computer nur noch wenn er Lust hat. Er bleibt entweder direkt nach der Laufwerkserkennung stehen, oder bootet ab und zu ganz...
Hallo, seit längerer Zeit bleibt mein Rechner einfach stehen, das heißt der Mousezeiger läßt sich nicht mehr bewegen und nichts geht mehr. Ich besitze einen Athlon 650 mit dem Gigabyte GA7IXE...
Ich kann mein System Win98SE nur mit ausgeschaltetem L1-Cache booten, da Windows sonst ein Schutzverletzung meldet und mich auffordert, den Computer neu zu starten. Im Protected Mode ist das booten...
Hi an alle !! Hab nicht soviel Raff, deswegen auch mein Postingstil und die dummen Fragen, sorry Freaks aber ich checks nicht warum ich nach xtem Posting erst eine Antwort gekriegt habe, wobei bei...
Hi! Ich zu meinem Mainboard kein Handbuch oder den Namen des Mainboards um im Internet danach zu suchen. Ich möchte meinen Pentium 3 500 übertakten und weiß nicht wie ich den FSB einstellen kann....
Ich hörte das bei Test s 2 mal 64MB Ram schneller abgeschnitten haben als ein 128MBRam Ebenso 2 32ziger als 1 64ziger was wohl so viel bedeutet das es besser ist zwei Bänke zu belegen. Außerdem wen...
hi, ich habe ein Problem mit meinem A7v mein Diskettenlaufwerk will einfach nicht funktionieren ich hab schon 3 verschiedene ausprobiert, aber ohne Erfolg immer wenn ich den PC einschalte, leuchtet...