Hallo, ich habe ein Notebook Compaq Armada V3000 erhalten, bei dem jedoch ein bios-Passwort eingegeben wurde. Dieses ist mir aber nicht bekannt. Wie kann ich dieses Passwort umgehen, damit ich das...
Hallo! Ich habe ein ASUS V7A Mainboard! Fast jedes mal, wenn ich mit meinem USB-Modem ins Netz unter Windows98SE wähle, schaltet sich das Modem nach kurzer bzw. längerer Zeit aus. Danach...
Habe meine MAXTOR 20 Gig HD zuerst am normalen IDE Port meines ASUS A7V betrieben und alles lief wunderbar. Nachdem ich sie nun an den ersten UDMA 100 Port gehängt habe läuft sie zwar sehr viel...
Habe mitr das Abit KT7A zugelegt und würde nun gerne wissen, ob ich es einfach einbauen kann ohne mein System komplett neu zu installieren. Ich habe schon einemal von einem Board mit LX-Chipsatz zu...
Ist es möglich das Asus- Board stabil zum laufen zu kriegen ? Habe 900 Athlon TB 128 MB RAM Siemens Typhoon Matrix Grafikkarte Ge Force 2MX IBM 307030 HDD Toshiba DVD 10/40 Plextor-Brenner 12/10/32A...
Hallo, ich habe mir das Elitegroup P6Vap-A gekauft. Im Handbuch und auf der Internetseite steht, dass es AGP4x unterstützt, in Programmen wie Powerstrip u.a. wird aber nur AGP2x angezeigt, obwohl ich...
Ich bin im Begriff mir einen neuen Athlon PC zusammenzustellen 1Ghz , wer kann ein gutes, schnelles und zuverlässiges Board empfehlen? Es sollte 1 ISA, 4-5 PCI, nichts onboard und auch kein RAID...
Hallo zusammen, aufgeregt, wie ich derzeit bin, weil mein Rechner beim installieren von Software unter Windows98 Update abstürzt, habe ich mich im Internet auf Problemlösungssuche gemacht. Hierbei...
WIn 98 erkennt am COM Port nicht die angeschlossene Komponente ISDN Terminal von HAgenuk Power Dragon. Andere Sachen werden auch nicht automatisch erkannt z.B. Modem Ich habe da Gefühl, das ist ein...
Habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, weil mein PC nicht gebootet hat bin weder zum Bios noch zur Grafikkartenerkennung gekommen . Nun habe ich mal neue IDE-Kabel probiert und stellte einen...
Was passiert eigentlich wenn ich das CMOS lösche, Mein K6 2 500 wird nicht als 3d erkannt. bei anderen Boards kommt die Meldung AMD K62-500 3D Found kann das Löschen Von CMOS etwas bewirken, und ist...
Mein Rechner bootet nicht immer gleich hoch, d. h. wenn Win98 bootet will, dann kommt das Bild Win98 und der Balken untendrunter läuft hin und her und irgendwann bleibt er stehen. Wenn ich dann einen...
Hallo wer kann mir helfen,mein Bios spuckt am Anfang diese Fehlermeldung aus. S.M.A.R.T HDD Error detected.Backup and change HDD. Was soll das heißt das ich kann jetzt meine Platte kicken und ne neue...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Board und der Software MBM5 MotherboardMonitor . Auf der HomePage von MBM5 ist das Board leider noch nicht eingetragen. Danke
Hallo Leute, da ich mein Bord GA 586 TX3 in ein ATX Gehäuse einbauen will breuchte ich hilfe mit der Verkabelung des Bords mit den Anschlüssen im Gehäuse. Sprich mit dem POWER Switch. Auf welchen...
Hi Leute, hat jemand Erfahrungen mit Overclocking über den FSB? Ich habe einen Duron 700, Mainboard DFI-AK74-SC, Geforce2MX-AGP. Kann auf dem Board leider keinen Multiplikator verändern, aber im...
ich habe einen aelteren pc 100mhz nun kennt aber das ami-bios meine ibm 20gb festplate als 8gb. gibt es eine moeglichkeit, daß das bios dies auch als 20gb platte erkennt?