Gigabyte GA7ZX + Duron 700 - Wie übertakte ich ???
von (Anonym) amWie kann ich den CPU übertakten ohne den FSB umzustellen ???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie kann ich den CPU übertakten ohne den FSB umzustellen ???
Mein Rechner hängt sich auf beim booten, zwar beim ausführen von Verifying DMI Pool Data
Hallo, Wider Problem mit FIC Mainboard PA-2010 Bootfolge C:, A: Bei Start: Win 95 sucht neue Hardware USB . Und system hangt. Award bios nur 3 Moeglichkeiten: Password Exit with saving Exit without...
Hi, ich habe meinem Bruder am Wochenende einen Duon 800 zusammengeschraubt: Gigabyte GA-7ZX Duron 800 Elsa mit TNT2-Chipsatz 128MB PC-133 30GB WD HDD AOpen CD-ROM Alles läuft wunderbar - nur der...
Hallo, bei meinem neuen MSI-Mobo ist der Betrieb mit der Studio pctv pro nicht möglich, alle treiber installiert, aber die karte funktioniert, nur mit sehr sehr hellem bild, so dass kaum was zu sehen...
Wird eine neue CPU eingentlich nach dem Einbau und den Veränderungen auf dem MoBo automatisch erkannt, oder muß ich das CMOS löschen? Reicht es aus, den Rechner nach dem Einbau und den...
Wenn ich Netzteil an Mainboard AbitKT7 Raid anschließe, mit allem drum und dran, gibt der Rechner keinen Mucks von sich, Netzteil geht nicht an. Wenn ich nur das Netzteil 550Watt CD-LW Festplatten...
hallo an alle die mir antworten ich habe folgendes problem: ich habe ein ASUS A7V mit TB 900 sowie den MAJESTY V TITAN Lüfter sowie insgesamt 3 Gehäuslüfter meine bordtemp. liegt bei konstanten 29C...
Seit etwa 2 Wochen habe ich meinen PC aufgerüstet und habe jetzt folgende Konfiguration: Mainboard Abit KT7 128MB NoName SDRAM AMD Duron 800 mit Papstlüfter Elsa Gladiac MX Geforce 2 MX IBM 20GB HDD...
seitdem darf ich bei jedem Einschalten das Bios neu konfigurieren, hab es auch schon mit anlöten versucht, haut nicht 100 ig hin. Gibt es möglicherweise eine Art Batterieeinheit habe ein Abit BX 6...
Habe ein ASUS P3B-F Board und will ein SDRAM 256Mb/133MHz einbauen. Nach dem hochfahren meldet das Bios NUR 128MB. habe schon zig Einstellungen im BIOS 1006 ausprobiert aber das Ding weigert sich die...
wie komm ich ins bios und wie kann ich dort ein passwort eingeben so dass nicht jeder meinen rechner benutzt?
You can find it here http://ic.doma.kiev.ua/bios/rom/system/spring.htm
Beim Booten von Diskette bekomme ich beim Laden der Treiber für das Cd-Rom Laufwerk, das das Cd-Rom Laufwerk nicht gefunden werden konnte!! Was ist mit Jumpern Cable Select?
Was genau ist der Unterschied zwischen einem Mainboard mit VIA KT133 AGPset und einem Board mit VIA KT133A AGPset?
ghjfjf
Hallo, ich wollte meine alten 486 als zusätzlichen Rechner übers Netzwerk nutzen! Doch das Problem ist, um Windows zu installieren brauche ich bekannterweise ein CD-Rom Laufwerk! Allerdings erkennt...
hi welche guten boards mit i815 haben noch isa-slots?
Folgendes, Ich habe noch einen älteren Rechner in betrieb Gigabyte 586TX3, 64MB SDRam, AMD k6-2 366 Über all die Jahre lief das System in ein und der selben Konfiguration mehr oder weniger stabiel....
Ich besitze ein Mainboard Marke Biostar M7VKB und habe folgendes Problem. Beim Einsetzen einer PCI Soundkarte egal welcher Firma, hängt sich das System früher oder später total auf. Der...