Prozessor TBA-Modus ?
von (Anonym) amHallo ! Könnte mir mal jmd. sagen, was ein TBA-Modus ist ? Wäre wichtig. Bei einem Gigabyte Board wird nach Bios Update angeblich ein 333er K6 2 fahrbar gemacht, allerdings nur in einem TBA-Modus....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ! Könnte mir mal jmd. sagen, was ein TBA-Modus ist ? Wäre wichtig. Bei einem Gigabyte Board wird nach Bios Update angeblich ein 333er K6 2 fahrbar gemacht, allerdings nur in einem TBA-Modus....
Das mag vielleicht eine etwas dumme Frage sein, aber ich will es genau wissen. Wie finde ich heraus, ob mein Gigabyte Mainboard GA-BX2000 Rev. 1.0 oder 1.1 oder höher ist? Im Handbuch steht irgendwo...
Hi an alle !! Hab nicht soviel Raff, deswegen auch mein Postingstil-sorry !! Hab vor mir mein System ein wenig aufzurüsten, sprich neuer Prozessor, neue Graka und mehr RAM. Momentan fahr ich auf AMD...
Hallo liebe Leute, bitte nicht auslachen aber... Ich habe grad im BIOS nachgesehen, und da gibt es eine einstellung zum RAM: 60ns - 70ns - normal -fast - turbo im moment steht es auf 70ns.... beim...
Wie finde ich heraus, welcher Hersteller sich hinter der langen Nummer/Buchstaben-Kombination, die beim Booten erscheint, befindet. Danke
hi, wer mal sein bios in die ewigen jagdgründe geschickt, sollte sich das vieleicht mal durchlesen oder wer sich dagegen schützen will. cu chrissi
Für den TB 800 - sollte nicht zu teuer sein 350 . Wo gibt es Tests?
Hallo. Ich habe seit neustem einen neuen Computer mit einem ASUS A7V Motherboard. Da ich lange mich nicht mehr mit Computer auseinandergesetzt habe, fehlt mir ein wenig die Ahnung. Gibt es im Bios...
Hi Leute, ich suche ein neues Board, für einen Slot Athlon 800. Es sollte gut übertaktbar sein und vor allem ausbaufähig Ir, USB . Des weiteren sollte es schon einen Harwaremonitor haben....
Ich hab einen 900er Athlon TB auf einem MSI Board laufen. Normalerweise läuft der Prozessor doch mit nem BUStakt von 133 MHz, oder? Bei mir im Bios ist die Taktfrequenz aber auf 100x9 eingestellt....
Wer kennt eine n Laden, Firma, Kette o.ä. mit einer Filiale in der Nähe von Münster NRW die dieses Mainboard für einen guten Preis anbietet?
ich bin durch Zufall an ein BookPc extrem kleine BauweiseMotherboard gekommen. 1.Bei jenem fehlt das Bios -kann ich das überhaupt was mit anfangen? 2.Außerdem hat das Gerät scheinbar andere...
Hallo an alle Leidensgenossen Ich hatte ein großes Problem mit meinem neuen Board. Beim Spielen von Direct3D Spielen blieb nach einiger Zeit einfach das Bild Stehen. Ich habe Tagelang alles mögliche...
Ich möchte meinen P100 durch einen AMD K5 166 ersetzen. Leider finde ich keinerlei Angaben über das Setzen der Jumper auf dem Elitegroup-Mainboard TS54P VIO. Über Links oder andere Hinweise wäre...
Ich habe ein Abit BE 6 das erste . Das Board hat neben zwei UDMA33 noch 2 UDMA66 Schnittstellen. Leider kriege ich meine Festplatte IBM 307030 - 30 GB unter Win2K nicht zum laufen. Win2K verweigert...
Ich habe das Asus P5A Mainboard mit 512kb L2cache. Und meine frage die L2 Cache wird nicht bei 3Dmark2000 oder WCPUID Version 2.6c erkannt. Ist das normal oder habe ich irgendeine BIOS einstellung...
Hi! Habe mir ein neues System zusammengebastel, und zwar: A7V TB 1000 MHZ DTLA 307030 ASUS Geforce 2MX ...und noch ein paar Kleinigkeiten von meinem alten PC. Leider läuft die Sache trotz neuester...
Hallo, ich wollte mal wissen, was das Abit KT7 so taugt und wo die Schwachstellen liegen. Hab nämlich gehört das größere CPU-Lüfter nich ganz so gut raufpassen, der Global Win FOP32 soll gehen....
Hallo! Ich habe ein Gigabyte GA-BX 2000 Mainboard. Momentan tut da noch ein 400er Pentium II seinen Dienst. Ich will aber aufrüsten. Ich werde auf der Gigabyte-Homepage leider nicht schlau. Nun meine...
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach gutem SDRAM-Speicher, welcher bei 133 Mhz immernoch problemlos im CAS2-Modus arbeitet, sogar die Infineon-Module, die ich bisher gesehen habe liefen nur im...