Asus A7V probleme
von (Anonym) am 1 AntwortThunderbird 1100 Bios Version 1.004a noch kein update PC133-Noname-RAM Asus V7700 geforce2 gts IBM 8,4 GB, Ultra DMA 33 Teac CD-ROM das board ist extrem instabil seit heute morgen .. nach absturz...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Thunderbird 1100 Bios Version 1.004a noch kein update PC133-Noname-RAM Asus V7700 geforce2 gts IBM 8,4 GB, Ultra DMA 33 Teac CD-ROM das board ist extrem instabil seit heute morgen .. nach absturz...
Hi, ich hab ein Gigabyte 5AX und will ein Bios-update unter Win2000 durchführen. Leider gibt awdflash, gestartet per msdos- Eingabeaufforderung, die Fehlermeldung Error Message: Fail - Due to EMM386...
hi Leute. Folgendes. Ich habe meine ATI 3d Karte gegen eine MAxi Gamer Xentor 32 mit NVidia TNT2 Chip getauscht. Ich benutze Win2000. Die KArte läßt sich zwar installieren unter Win2000 aber win...
Ich habe ein SR440BX, welches bis vor kurzem immer fein ausmachte, wenn ich das von ihm wollte. Aus für mich unerfindlichen Gründen macht es das jetzt nicht mehr. Ich habe keine neue Soft- oder...
Kann Mir jemand sagen, wo ich ein aktuelles Bios für mein Fordlian-Mainboard herbekomme? Die Seite Fordlian.com existiert nicht mehr.
Hallo zusammen, habe mir vorgestern 2 Ram-Module mit jeweils 128 MB gekauft mit denen ich eigentlich zwei Rechner aufrüsten wollte. Hab sie allerdings zuerst zum Testen in den Rechner PIII-600E, Elsa...
Probleme mit Asus K7M Board mit einen Athlon 750 alles neu eingebaut.Volt CORE auf 1,6 V eingestellt 2 Kingston 64 MB ram,CD Laufwerk,Brenner Seagate20GB an Ultra DMA 66 angeschlossen.Beim einschalten...
Hi Wer kann mir swagen wieviel Vcore der 700 MHZ Duron braucht und CPU Ratio Selection. Und wie stelle ich die juper am optimalsten ein? Wer hat das Board und kann mir dabei helfen ohne das ich es...
Ist das Board besser als das KT7RAID ?! Sprich hat sich mit der neuen Südbrücke Via 686B Southbridge etwas verbessert ?
Hi! Ich hätte da zwei Fragen: 1. Die aktuellen Athlon Mainboards haben ja einen 100er bzw. 133er FSB. Was für einen Proz kann man denn da maximal draufstecken? 1,2 GHz? Oder mehr? Ich habe jetzt...
Hat schon mal jemand hier Erfahrungen mit einem Athlon auf einem DDR- Board mit DDR-Speicher gesammelt ?
Ich habe folgendes Mainboard MSI 5169. Wie bekomme ich das Board dazu 45GB IDE Festplatten zu erkennen? Ich habe es sowohl mit einer IBM als auch mit einer WD versucht. Bei beiden Platten hängt er...
Hallo Leute, ich habe mir gerade einen AMD K6-3 zugelegt läuft auf einem Asus T2P4 Bios Version 207-2 und habe gelesen, dass durch den internen L2-Cache des Prozessors der Mainboard Cache zum...
Hallo Leute Mus mal wieder ein paar blöde Fragen stellen, und zwar hab ich gehört das es jetzt DDR-Ram gibt der also gegenüber den SD-ram den Vorteil hat daß er denn doppelten Speicherdurchsatz...
Ich möchte mir einen Athlon 1000 Mhz zulegen, weiß aber kein gescheites Board. Brauch leider noch einen ISA-Steckplatz. Ein Freund hat dieses Board mit Athlon 900 Elsa Erazor x2. Das Ding stürzte...
Nachdem ein Fachmann am BIOS Award Modular Bios v4.51PG herumgespielt hat, um mehrer SCSI - Platten einzubinden, hängt der PC sich beim Hochfahren auf, er läuft bis zur Meldung Update ESCD...
Probleme mit Asus K7M Board mit einen Athlon 750 neu eingebaut.Volt CORE auf 1,6v eingestellt. 2x Kingston 64 Mb RAM CD Laufwerk,Brenner,Und eine Seagate 20 GB an Ultra DMA 66 angeschlossen. Beim...
Ich habe gehört o. g. Board kann man mittels einer undokumentierten Jumpereinstellung mit bis zu 85 MHz Bustakt und 450 MHz Prozessortakt betreiben, stimmt das? - Wenn ja, wo finde ich eine...
Hilfe wer kann mir helfen! Ich benötige dringend eine AMD-K6-2 /500 CPU. Wichtig dabei das PLUS hinter der 2. Konnte aber bis jetzt noch keinen Anbieter ausfindig machen, wer kann mir weiterhelfen!!??
Mein Board zeigt mir nur 64k L1 Cache Speicher und gar keinen L2 Cache an, obwohl das Ding laut Handbuch 512kb-,1MB oder 2MB haben sollte. Woran kanns liegen? Cu karsten