Betreibe Tekram P5MVP-A4 Rev1.1 mit AMD-K6/2 333 und 32MB-PC100 SDRAM Modul.Ich wollte den Arbeitsspeicher aufrüsten und probierte verschiedene 32, 64, 128 MB PC 100 SDRAM-Module aus. Der Rechner...
Ich möchte mir demnächst einen P3 700@133 für mein BH6 zulegen. Im BIOS kann ich den PCI-Takt nur auf 1/3 stellen,was für die Komponenten bestimmt zu hoch wäre.AGP sollte kein Problem sein,da ich...
Hallo! Ich habe mir eine neue Festplatte 45 GB zugelegt. Nach dem Einbau wurde sie vom BIOS nicht erkannt. Jetzt habe ich versucht, das BIOS upzudaten. Auf der Herstellerseite gibt es nur eine neue...
Hallo ,wer kann mir helfen das Motherboard B587-1.1 nach seinem Hersteller zu erkennen! Habe schon alle möglichen Suchmaschinen abgefragt! Benötige dringend das Handbuch mit den Einstellungen für...
endlich habe ich es geschafft von der intel-seite ein aktuelles bios für mein board zu finden. board: al440lx, bios: phoenix im begleittext steht, dass die ersten elf ziffern der biosversionsnummer...
Kann bios von pc-chips mainboard M558 nicht flashen bios Nr.:51-0830-001437-00111111-071595-ut801-00_1_10_utron-f bzw. ist auch kein jumper onboard der mir dieses ermöglicht. Hat jemand tips oder...
Hallo, ich habe ein Asus IPanel-Basic im PC eingebaut. Das Board ist ein Asus CUSL2. Zusätzlich ist ein Promise Fasttrack 100 eingebaut. Das IPanel zeigt mir noch den Postcode 52 und bleibt dann...
Ich habe mir ein Gigabyte Board GA-7ZXR und einen Athlon 1 GHz zugelegt. Doch beides zusammen läuft nicht. Der PC schmiert bereits kurz nach dem Einschalten ab. Oft so früh, dass man noch niecht...
Moin! Weiss zufällig jemand, ob ich ein Elitegroup P6BAT-ME mit der Bios-Version 1.1 vers.3.4a mit der Vers.2.0 vers.5.5 updaten kann? Sind die kompatibel? Habe ich dadurch Vorteile? Nachteile? Oder...
HI Leute Ich hoffe ihr könnt mir noch nen tip geben. Habe versucht ein Bios upd. zu machen,von 1005a auf 1005c. Alles gut u. schön,aber das funktioniert einfach nicht. Folgendes: Bin ins Bios habe...
Habe mir neuen bios chip gekauft! update ist danebengegangen Was muss ich beim sockeln beachten! Gibt es da was Spezielles oder ist es einfach nur alten chip runter und neuen drauf??
Hallo liebe Leute! Ich habe letztens meinen PC aufgerüstet neues Board EP-8KTA , neue CPU Duron800 und neue GraKa Hercules 3D Prophet II MX Zunächst wollte ich WinME installieren, nur stürzt WinME...
hallo leute da ich eine neue festplatte brauche aber etwas mit mehr als 8,4gb und deshalb ein bios update benötige, habe ich mir gedacht, dass ich ja auch gleich noch einen neuen prozessor drauftun...
Habe mir mal Infos über dieses Board bei Abit angeschaut, dort steht unter anderem: Unterstützt AMD-K7 Athlon 700MHZ-1.2GHZ und 200/266MHz FSB Sockel A Prozessoren Ist da was im Busch ?!...
HAllo! Stimmt es das das Abit KT7 Oder KT7-Raid Probleme mit No Name Speicher haben? Ich will mir nähmlich einen neuen Rechner zusammenbauen und hab mir schon mal 256MB No Name Speicher gekauft. Wenn...
Hallöchen !!! Habe folgendes Problem: Hab mir gestern ein neues Board Asus A7V , Proz Athlon 1000MHz gekauft. Hab das ganze heute morgen gegen die anderen Teile ausgetauscht. Doch es läuft nicht....