Hallo, ich hab mir die USB-Webcam von Aldi geholt. Bei meinem PC mit dem o.g. Board mit VIA USB-Chipsatz, sind immer so Farbschlieren schlechtes Bild im Bild. Bei meinem Vater hat den etwas älteren...
Es scheint so, als ob es nicht möglich wäre den K6 2 auf diesem Board zum laufen zu bringen. Auch das aktuellste BIOS weigert sich die CPU zu erkennen. Hat es vielleicht jemand trotzdem geschafft?...
Hallo Leute, ich hoffe man kann mir zu meinem folgenden Problem weiterhelfen. Habe folgenden Rechnersystem Duro 800@900, Abit Kt7-Raid Board, 256 MB PC133 RAM, 2 IBM 30GB Festplatten über RAID, DVD...
Hallo, ich habe mein Abit KT 7 Raid ohne die VIA Treiber installiert. Läuft soweit in Ordnung. Kann man die Treiber nachträglich installieren, ohne alles zu löschen, bzw was vergebe ich mir ohne...
hallo, ist es möglich einen athlon thunderbird sockel a mit 1Ghz irgendwie auf einem slot a mainboard dfi ak70 mit einer art adapter - gibt es so etwas? zum laufen zu bringen? mfg holger
Habe seit ca. 2 Jahren in meinem GA 6BA einen Celeron 300 mit 450 Htz ohne Probleme laufen. Jetzt möchte ich das Board mit einem P III von Intel aufrüsten. Was ist mit dem Board möglich?? Geht ein...
Hi, also ich ziemlich am ende meines lateins. ich hab probiert meinem bios ein update zu vepassen aber nix da!!! Ich hab da zwei progis einmal das af786.exe und flash830.exe . das sind meines wissen...
Hi Leute ich habe for einem jahr bei Vobis einen pIII 450 mhz pc gekauft, und der hat ms6163VA mainboard drauf aber ich finde leider kein Bios für Ich habe überall nachgeforscht aber das nützt...
Sers n! Erst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich hätte da mal eine Frage bzw. Bitte. Weiß jemand von Euch zufällig, wo man ein BIOS-Update für das Microstar Mainboard MS-6163VA ! mit dem...
Hallo Leute, ein Freund hat die Festplatte formatiert um Win neu zu installieren und komischerweise hat das Bios danach das cd-ronm laufwerk nicht mehr erkannt. Ansonsten sind keine Aenderungen...
Ich möchte mir einen neuen pc aufbauen taugt das nmc 8tax zum übertackten und läuft es stabil. für eure erfahrungen währe ich euch sehr dankbar gruß dergeknechtete
Soweit ich erkennen kann, ist der einzige Unterschied die ATA-100-Unterstützung des EP-8KTA2, oder gibt s da etwas, das ich wissem sollte? Ich wäre auch dankbar über ein paar Erfahrungen mit dem...
Ich möchte meinen P100 durch einen AMD K5 166 ersetzen. Leider finde ich keinerlei Angaben über das Setzen der Jumper auf dem Elitegroup-Mainboard TS54P VIO. Über Links oder andere Hinweise wäre...
Vielleicht habt Ihr da einen Tip:Ich versuche jetzt schon eine ganze Zeit mein mainboard up-zu daten!Erstmal hat sich rausgestellt das ich ein Intel-board besitze von einem kompakt-Rechner aus m...
Sein gutes altes BX GA 6BA ging flöten, weshalb ein 650er Coppermine mit 100 Mhz Bustakt eine neue Heimat benötigt er möchte außerdem auch etwas auf getacktet werden, weil er sonst immer zu kalt...
Ich habe mir letztens 128 MB SDRAM PC-100 gekauft. Nun erkennt mein Compi diesen nicht! Das Modul selbst ist auch größer als mein Vorhandenes! Was ist zu tun? Update? Umtauschen RAM ??? Danke im...