hab in mehren foren gelesen, dass MEDION ein GEFORCE 2 PRO mit 64 MB DDR und TV IN/OUT für 599 anbietet. hat einer schon diese karte und wie ist der speed, hab gehört das es die ASUS V7700 PRO...
Wenn nur eine Festplatte am Raid hängt braucht der PC ewig zum starten. Bei zwei Festplatten was ich nicht mein eigen nenne funktioniert es einwandfrei. Kann ich den PC zum schneller starten bewegen...
Hallo! Ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Mainboard mit Duron 800MHz evtl. 850MHz kaufen. Dabei habe ich das Mainboard MSI K7T Pro 2-A in Betracht gezogen, da es über das Bios sehr gute...
Habe vor mir ein neues Mainboard zu kaufen. Möchte gerne ein Board, wo man die CPU direkt übers Bios tunen kann. Soll außerdem U-DMA 100 unterstützen. Da ich schon seit längerer Zeit ein Auge auf...
Tagchen alle miteinander! Habe das Board Asus P5 A-B in einem AT-Tower mitAT Netzteil 250W eingebaut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Konfiguration. Allerdings hat beim Umstellen...
Wer hat das Board schon und weiss, ob dieser Lüfter drauf Platz findet? Da sind ja dicke lange 4700 uF Kondensatoren drauf. PS: Wer weiss, wo ich das Board und den Lüfter billöch bestellen kann? DANKE!
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Mainboard MS-6163 die IO-Spannung erhöhen kann? Mir wurde zwar bereits gesagt, daß man dafür Jumper umstecken muß. Frage ist: Welche sind das? Und...
Ich habe mir entsprechende Hard- und Software gekauft, um meine digitale Videokamera über den Parallelport freizuschalten. Leider funktioniert es bei mir nicht, sehr wohl jedoch, wenn ich es auf...
Guten Tag: Hi, kann mir jemand helfen? Habe zwei Festplatten am RAID-Controller und eine Festplatte am IDE Controller Primary-Port. Wie muß ich das BIOS einstellen so das alle Festplatten erkannt...
Grüsse Mir ist bewusst dass das KT7 wenig Platz neben dem Prozessor bietet. Ich habe auch gelesen dass der Chrome Orb sowie der Golden Orb etwas zu gross sind. Jetzt ist mir als Alternative der...
Hallo Leuts! Habe eine Frage:möchte in meinen Computer 2 Soundkarten betreiben zu meinem System Asus A7V,1GHZ Athlon Thunderbird,Erazor X,128 MB Ram Marken,Fasttrak 100.Frage:kann ich den...
ich habe ein tolles a7v-board, mit nem 900er athlon drauf. das funzt ja auch alles ganz prima, schnell, stabil und auch sonst sehr ueberzeugend, aber hin und wieder, wenn ich ihn hochfahre passiert...
Tach zusammen! Kann ich durch ein Update mein BH6 dazu bringen, neue FSB Frequenzen zu besitzen? Bislang lassen sich nur 66, 75, 83, 100, 103, 112, 124 und 133 einstellen. Interessant wären für mich...
hab in mehren foren gelesen, dass MEDION ein GEFORCE 2 PRO mit 64 MB DDR und TV IN/OUT für 599 anbietet. hat einer schon diese karte und wie ist der speed, hab gehört das es die ASUS V7700 PRO...
Kann mir jemand sagen, wovon die Cacheable Area abhängt Mainboard, Prozessor und wie man deren Größe ermittelt? Ich habe einen Pentium 200 mit 128MB und den Eindruck, daß die Kiste bei 128MB...
moechte mir das board von msi K7T PRO2-A mit sound on board kaufen. 1 frage: wer hat mit dem board erfahrungen sammeln koennen? 2. frage wie ist es sound on board zu haben? kann man den immer...