Hallo! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich bei meinem Asus A7V das Bios auf Version 1005x update funktioniert der Internetzugang nur ca. 2-3 Minuten. danach überträgt der Rechner keine Daten...
Ich hab mir letztens die Logitech MouseManWheel optical gekauft auber wenn ich den Compi ausschalte bleibt der optische Sensor an. Kann ich das im Bios irgendwie ausschalten? Binn für jeden Rat dankbar!
Moin alle zusammen! Wir leben noch immer mit unserem ASUS P2L97 440LX. Bei dem Prozessor handelt es sich um einen Pentium II mit 233 MHz 512K . Diese Zusammenstellung reicht für unsere üblichen...
Ich habe das Asus CUSL2 Motherboard, zu dem es laut Handbuch und Homepage einen optionalen TV-Out gibt. Selbst die Asus Hotline kennt diesen nicht! Wo kann ich dieses Modul beziehen, wie sieht es aus...
Hi, beim Neustarten und ab und an beim einschalten bleibt der Monitor dunkel, die IDE-LED leuchtet und mehr passiert nicht. Neustart nur durch reset möglich. anschl. startet BIOS selbstständig und...
Hi Leute, ich habe ein großes Problem wo ich nach allem möglichen ausprobieren einfach nicht weiterkomme... Ich habe hier einen Celeron 667er Prozessor an einem Gigabyte GA-6OXM7 Board mit 128MB RAM...
Habe ein A7V erstanden. Leider fehlt mir die Treiber CD. Habe aus dem ASUS support Treiber runtergeladen. Es scheint aber noch was zu fehlen. Im Geräte-Manager habe ich unter Andere Komponenten Mess...
Hi, kann mir jemand sagen, wozu der VIA ATAPI Vendor Support Driver nötig ist bzw. ob überhaupt. Laut Konfigurationsguide von Frank B. wird er garnicht genannt.
Hallo ! Ein Bekannter hat sich seinen ersten PC gekauft gebraucht . Leider weiß ich nicht was das für ein Mainboard ist. Steht nichts drauf. Jetzt bekomme ich die onboard-Soundkarte nicht zum laufen...
Also ich habe mir fest vorgenommen innerhalb der nächsten 2-3 Mon. einen neuen Rechner zu kaufen. Erst mal will ich nen Duron reinhaun aber später zum aufrüsten dachte ich an nen Mustang. Der...
ich habe mir kürzlich einen neuen pc gekauft und finde einfach nicht heraus welches motherboard ich da drin habe.auf dem board selbst ist nix zu finden...PIII 700,2ram steckplätze,1 agp,4pci....hilfe
HI! Kann mir jemand bitte die datei eapci2m.ecw an die eMail-Adresse: karl2@firemail.de schicken oder mir sagen wo ich diese Datei finden kann! Diese Datei wird bei der Installation für die...
Hallo! ich habe folgendes Problem mit dem Board P3V4X von Asus: Das MOBO bootet nach jedem 2. oder 3. Kaltstart nicht mehr, d.h. es meldet sich wie immer normal bis zur Aufforderung drücken sie die...
Hallo, als ich heute auf mein asus p3-bf einen neu gekauften 700er celli II aufsteckte FCPGA, Adapter 370 auf 1, nicht jumperbar , sagte dieser keinen Ton, ich glaube sogar, den hat s zerrissen...ich...
Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage: beim Installieren der VIA 4in1 Treiber fragt Windoof nach Treibern für PCI to ISA Bridge, obwohl das MoBo doch gar kein ISA mehr hat. Installieren tut er dann...