AOpen-Ak-33 ÜBERTAKTEN???
von Jpz amIch habe das ak33 von aopen. nun möchte ich mein system v3-3000 166/166@188/188,128Mb pc-133 ram, sounblaster pci128 und nen titan chrome orb auf nem duron 800 übertakten. wie weit kann ich da...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe das ak33 von aopen. nun möchte ich mein system v3-3000 166/166@188/188,128Mb pc-133 ram, sounblaster pci128 und nen titan chrome orb auf nem duron 800 übertakten. wie weit kann ich da...
hi, also mein Problem ist folgendes: heute ließ ich meinen PC amd Thunderbird 1000 mhz 2 Stunden unbeaufsichtigt laufen. Als ich wieder zurückkam, war der monitor im Ruhemodus und ich hörte nur ein...
Beim Neustart nach einem mißglückten BIOSupdate bekomme ich nur noch gepiepse. Kann ich das Mainboard jetzt abwracken oder geht da noch was???
Tach Leute !! Ich habe vor mir das ABIT SH6 zu kaufen da ich leider einen Slot 1 PIII besitze und da dieser nicht langsam genug ist um sich einen neuen zu kaufen 600MHZ , ich aber mit meinem jetztigen...
Kann mir einer sagen,wo ich ein Handbuch von meinem Motherboard kriegen kann? Oder mir die
Hi Leute!! Folgendes: Ich habe ein Intel Mainboard AL440LX und ein Phoenix Bios 4.0 Release 6.0 steht beim Booten noch ...aber ich krieg es überhaupt nicht hin die IRQ Ports zu wechseln!! Es teilen...
Habe gestern auf das neuste BIOS upgedatet. Verlief auch alles normal. Was mich jedoch sehr stört, der Rechner läßt sich nicht mehr mit der Leertaste einschalten. Am den Jumper am Board wurde...
Ich habe mir eine Hercules 3D Prophet 2 MX gekauft doch ich bekomme sie nicht mit meinem Gigabyte BX 2000 Mainboard zum laufen. Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz und die Voodoo 3 Jumper habe...
was ist besser 1 256 MB oder 2 128 MB RAM und mit wieviel wirkt sich das auf das flüßige arbeiten in WIN 2000 aus und bringt es mehr FPS in spielen
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich das oben genannte Mainboard gekauft. Nachdem Aufbau betrieb ich den Computer 10 Minuten lang und stellte im Bios fest, dass der CPU 80 warm war. Es werden 2.0 V in...
Wer kann mir Unterlagen ueber das obengenannte Mainboard besorgen?
Hi Leute... Hab mir vor kurzem ein kt7-raid gekauft und bin langsam echt am Ende! Ich darf mich glaub ich gut und gerne als erfahrener PC-User/Bastler bezeichnen, aber dieses Board kostet mich noch...
Hi, Ich wollt mein Bios ein update verpassen. wie es aber auf der website von Gigabyte beschrieben ist funzt garnich. hatte schon mal eins gemacht bei meinen alten rechner vor ca. 1jahr aber nun bin...
Hi,alle zusammenich hätte gern gewusst ob der Chipsatz mit 133er Ram gefahren werden kann weil ich mehr speicher kaufen möchte aber nicht unnütz mehr Geld Ausgeben will !!! Wenn ich jetzt einen...
Tach auch... Ich wollte mir eigentlich mal ein neues Board kaufen, und bin also in den nächsten Computerladen gepest! Und hätte bald den Verkäufer erschlagen!!! Ich wollte bloss ein passendes...
Hallo, habs geflasht, läuft problemlos. mfg Uwe
also vorweg hab ich einen Thunderbird 900 auf Abit KT7 Raid laufen also grund für das bios update war überhaupt weil meine TV karte nicht funzen wollte - is beim start von wintv immer eingefroren....
Wareum steht beim hochfahren die Fehlermeldung: The Keyboard is lock out - Unlock the key Als Info: habe ich ein USB-Keyboard und eine PS/2 Maus
Wer kann helfen? Ist vieleicht das Board kaputt? Nach Einbau des neuen Boardes Startet der Komputer und zeigt Die CPU an Atlon 650 danach bleibt er stehen,ohne irgend welche Fehlersignale keine...
Seit einem halben Jahr hängt mein Rechner an einer abschaltbaren Steckdose. Das ist also so als wenn ich jedesmal den Netzstecker ziehen würde.Seit einigen Tagen begrüßt mich das Ding nach dem...