Hi Bavarius ! tja... wie du vielleicht schon am Subject merkst, hat bei MIR das Biosupdate mit dem scheiß BX nicht geklappt Und nun ist mein Comp tot ! Normalerweise sollte mich das jetzt in totale...
Auf meinem AOpen-Board ist ein 9-pinniger Steckplatz für einen zweiten COM-Port vorgesehen. Nun habe ich diesen Steckplatz mit einer zweiten seriellen Schnittstelle verbunden, also quasi den zweiten...
Ich habe mir den Upgrade Adapter von Madex bestellt, und dazu einen AMD K6-II-3D 500MHz. Nun habe ich das Problem das mein Motherboard FIC PA-2005 diesen Prozessor nicht erkennt. Woran könnte das...
Auf einem Flohmarkt habe ich spottbillig ein Mainboarderworben, auf dem die Bezeichnung UM8810PAIO Rev.2.0steht. Über Suchmaschine stieß ich auf einen leidertoten link, der aberzumindest den Hinweis...
Hallo Zusammen, baue gerade einen neuen PC zusammen. Folgende Minimalausrüstung habe ich bzw. wollte ich zur Erstinstallation benutzen: Asus A7V - Athlon Thunderbird 900 MHz - Elsa Gladiac GeForce 2...
Wenn ich meinen Rechner einschalte und das BIOS lädt,kommt ne Fehlermeldung: set clock ratio press F1 to continue or del to enter setup!Was muss ich da im BIOS einstellen???Ich seh auch keinen...
Kennt jemand eine nette gute Seite, die sich mit der idialen BIOS Einstellung für das KT7 beschäftigt. Ich denke mir nämlich das die Standardeinstellung von ABIT nicht immer die Besten sein...
Wie oben erwähnt mit 1004BIOS max. Multilpier von 10,5 möglich mit 1005er nur max. 9,5, jedoch setzte dieser sich von selbst nach eininegn Boot-Vorgängen auf 9 runter. System A7V,900T-Bird,256MB...
Mein neuer PC soll auf einem MSI MS 6330 K7T PRO Motherboard basieren. Der CPU soll ein AMD Thunderbird 900 werden / SD-RAM PC 133 128 MB . Das Motherboard verfügt über einen AGP 4x Steckplatz....
Am 486er mit 2000er-problem Datum stellt nicht auf 2000 komme ichnicht ins BIOS. Nach dem booten mittels Bootdisk ohne Config.sys und Autoexec.bat besser laut Award kommt nach Eingabe RFLASH708.exe...
Hi, leider ist der Gigabyte Support so bescheiden, dass ich das über die Homepage nicht rausbekomme sondern nur Vermutungen anstellen kann. Weiß einer von Euch ob die o.g. Hardware zusammen...
Hi,Ich will mich mal mit Nickles vertraut machen, indem ich versuche ein aktuelles Problem zu lösen.Nach lesen des PC- Tuning Report erscheint mir ein Bios update sinnvoll zu sein. Ich habe ein...
nach einem bios-update kann ich keine wav-dateien mehr abspielen,midi dateien funktionieren und auch audio.cd s klappen.bekomme immer den hinweis:alle audiogeräte die dieses format abspielen...
hallo leute nach eigentlich erfolgreichem Biosupdate läuft jetzt nichts mehr nach dem anschalten meldet sich mein pc mit vier langen pieptönen und geht dann wieder aus. cmos löschen hat nichts...
Habe gehört, dass der RD1 BIOS-Savior, falls er angebracht werden kann BIOS gesockelt , ähnlich wie DualBIOS der Retter bei fehlschlagendem Bios-Update sein kann. Weiss irgendwer, ob das Teil gut...
Suche ein Slot A Mainboard unter 400 DM mit mind. 5 PCI-Slots, 3 Plätzen für Arbeitsspeicher und es sollte AMD Prozessoren bis mind 1 Ghz unterstützen!
So, endlich ist s vollbracht. Nachdem ich heute morgen bei Atelco war, und dort freudestrahlend den Tekram-Adapter bekommen hab,bin ich sofort nach Hause um endlich die neue CPU einzubauen. Noch...
Hallo Leute ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und einen 800 Duron zulegen welches Board könnt ihr mir empfehlen Das Asus A7V oder Abit KT7? Gibt es Alternativen zu diesen Beiden...
hallo, habe das pro2 board von msi mit duron700 und geforce mx. zusammengebaut, windows installiert, alles lief, aber nur drei stunden. dann absturz, nur noch blackscreen, kein weg ins bios mehr,...
Ich will mir ein 8tax Mainboard von NMC kaufen . Und will wißen ob jemand schon damit Probleme hatte . Wenn jemand so ein Mainboard hat dann sschreibt bitte eure Erfahrungen damit . Ich habe gehört...