Prozessoraufrüstung
von Peter Weigelt am 3 AntwortenIch habe den CPU Intel 233 MMX auf meinem Motherboard MB-8500TAC Hersteller:? eingebaut- vorher war ein Cyrix 150 120 Mhz eingebaut. Die Jumper habe ich lt. Handbuch für einen Intel P55C/CT mit...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe den CPU Intel 233 MMX auf meinem Motherboard MB-8500TAC Hersteller:? eingebaut- vorher war ein Cyrix 150 120 Mhz eingebaut. Die Jumper habe ich lt. Handbuch für einen Intel P55C/CT mit...
1 Kann ich diesen Prozessor mit Hilfe des o.a. Adapters auf meinem Board betreiben? 2 Gibt es da keine Probleme wegen den 256kb Cache die der Prozessor hat? Das Board selbst hat einen Cache von 512kb...
Wer kennt die Fehlercodes vom FIC 2005? Das Board piept etwas so: 1x lang, 3x kurz, dann ca. 5 sec. Pause dann 1x sehr kurz. Ansonsten keine Lebenszeichen kein Bild . Das Board hat mir vor ein paar...
Hallo miteinander, hab ein Atrend ATC-6130 Intel LX-Chip . Aus den auf der Atrend-Website erhältlichen Bios-Updates keine weitere Info ist leider nicht ersichtlich, ob das Board nen Celi 1, die alten...
Wie kann ich die verfluchte ACPI Funktion meiem KT 7 Raid abstellen?
habe kürzlich einen AMD K6/2 450 Rechner erworben. Bios ist vom 19.11.1999. Leider kein Handbuch. Board ist ein MVP3-596-w877. Chipsatz: Via Apollo vt 82c597 Frage: Welche Festplatte wird...
Moin, ich schraube gerade meinen neuen PC zusammen. Ich habe das beschriebene Board und eine IBM DTLA 307030 Platte. Mein CD-ROM hängt am ersten IDE-Port. Wenn ich die Platte an den primary ATA-100...
Wie kann ich ein Award-Bios 3,5 J alt updaten?
Hat jemand Erfahrung mit dem Biostar Athlon Board M7VKB oder dem QDI KinetiZ 7B Socket A.? Das sind glaub ich die billigsten Mainboards auf dem Markt. Hab nicht soviel Geld zum Aufrüsten
Hallo! Seit einer Woche geht mein USB Port nicht mehr! Hatte einen Drucker und einen Scanner angeschlossen und nie ein Problem damit. Jetzt geht gar nichts mehr - habe auch schon WinME neu...
Habe Board mit Pentium133 , erkennt com-port 1 Mouse nicht .
Hallo Allerseits, suche für meine alten Aldi PC c P166 MMX , möglichst P233 MMX Natürlich günstig. Nachricht bitte an ImkeGollan@AOL.com Danke und Tschüss
Hi also ich habe Probleme mit meinem neuen Motherboard. Da stckt ein Athlon 1100 drauf sowie eine Quantum Festplatte am UTA100 Connector und 2 CD Laufwerke am normalen secondary port. So ich schalte...
Habe mir einen PC mit unten aufgeführter Hardware zusammengebaut. Das System lief, bis auf einige Fehler mit dem CD-ROM-Laufwerk/ CD-Brenner welche wohl auf Unverträglichkeiten mit dem Via KT-133...
Ich habe ein Elitegroup Mainboard P5SD-B. Hier kann ich den Onboard USB-Port nicht funktionsfähig hinbekommen. In Win98/2 ist alles korrekt eingestellt auch im BIOS , dennoch erkennt USB keinerlei...
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Kombi?Bitte info. Danke
Also ich lese hier schon seit wochen das viele probleme mit dem ASUS A7V haben. Ich selbst hab das P3B-F und bin sehr zufrieden damit. hab mir überlegt auch das A7V zukaufen bin aber davon abgekommen...
Wer hat Tutorials zu diesem Thema? Oder gute Links? Ich möchte DX 33 und DX 2/66 CPU übertackten. Was ist max. drinn? Läuft er stabil? Kühlung Peltier oder Wasser ? Temperatursteuerung zur CPU Kühlung.?
hallo, hier im board stand mal das im januar ein neuer via chip rauskommen soll fur die amds der kx133a. weiß da schon jemand darüber bescheid???? was er besser kann akls der alte chip, lohnt es...
Nachdem ich 2 16MB EDO Rams auf Bank 1 zu den vorhandenen 2 x 8 MB Rams auf Bank 0 eingebaut habe passiert auf dem Monitor nach dem Einschalten nichts mehr. Wenn ich die beiden 8 MB Rams auf Bank 0...