Hallo! Also, mein Problem: Ich habe ein ASUS P2B Rev 1.02 und wollte mir mal einen schnelleren Proz kaufen. Also, Handbuch blättern, ASUS Homepage abklappern, alles klar PIII800. Dümmlicherweise...
Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen neues Mainboard samt Prozessor kaufen.Und da wollte ich mal wissen wie es mit dem MSI K7T PRO2 Mainboard in Sachen...
Ich habe einen PIII 700 mit Adapter auf Slot1 derzeit auf einem Gigabyte GA6BXE. Wenn ich mir das neue Abit BX133 kaufe kann dann der PIII die interne Temperatur übermitteln oder gibts da auch nur...
meine hardware : board asus a7v bestueckt mit 2 128 mb 133dimms cpu tbird 1ghz grafik asus v7700 gforce2 harddisk maxtor94098h6 40gb 5400upm cd rw sony 140e dvd samsung sd612 sound creative128 pnp pci...
Also noch mal für A L L E Ich kann alle gängigen EPROM S , EEPROM s u.s.w. wieder neu beschreiben. Das mache ich in einem externen Gerät , also ohne Gefahr für den Chip selbst. Das ist besonders...
Hallo Leute Möchte Aufrüsten mein BOARD BIOSTAR M6VBE SLOT 1 board 66Mhz und 100MHZ Frontsidebus.Auf board steht JUMPERBAR bis 533Mhz Celeron.Kann ich einen Celli 700 MHZ EINBAUEN,und wird dieser...
Hallo Leute, ich habe ein Asus P/I-P55T2P4 Rev 3.1 mit Pentium 200 ohne MMX auf 3x75 MHz zu laufen. Hat einer von euch Freaks schon versucht den Bustakt oder den Multiplikator während des Betriebs...
Beim Booten bleibt mein Rechner in der Zeile Detecting IDE Secondary Slave...None_ mit blinkendem Cursor stehen. Die Festplatte und das CD Rom wird aber erkannt. Kann mir jemand helfen?? Viele Grüße...
Hi, jemand upgrade-Erfahrungen mit einem K6-2 auf dem PCCHIPS M577? Auf Tomshardware wird davon geschwärmt, dass der neue K6-2 ideal zum übertakten auf 600 Mhz ist, wenn man den Multiplikator auf 2...
Betriebssystem Win MEWeder mein Scanner Agfa 1212 u noch die Teledat usb2a/b werden am usb erkannt. wenn doch laufen sie nur ca. 5 sek bis etwa 10 min. Wer kann mir Hilfestellung geben?Ich habe...
Hat jemand Erfahrung mit Abit KT7-Raid USB-Controller? Joystick Logitech Wingman Force USB will nicht . WIN 98 SE ACPI schon entfernt TB 1000 Geforce GTS
Hi Leute Ich habe da mal eine Frage... Klingt vielleicht blöd aber was solls... Ich will mir das K7M von Asus zulegen. Habe momentan ein Intelboard mit Soundblaster LIVE. Da das K7M OnBoardsound hat...
Ich habe ein Problem mit einer neu gekauften USB-Erweiterungskarte mit2 Ausgängen. Die Karte wird beim Hochfahren des Rechners unter Win95als PCI Real Time Clock erkannt. Ich habe schon...
Hallöchen, durch den Nickles-Report angeregt, baue ich mir zum ersten mal einen PC zusammen. Doch bekanntlich liegt der Teufel im Detail. Meine Hauptkomponenten sind: Motherboard Asus CUSL2 815E,...
Hi, nach den ernüchternden Infos zum i820 mit SDRAM werde ich meinen Boardkauf bis auf weiteres auf Eis legen.Allerdings würde ich gern noch wissen, welche Nachteile ich im bei meinem bisherigen...
Hallo, weiß jemand welchen Anschluß ich für den Onboard-USB-Anschluß dieses Boards brauche? Auf dem Board befindet sich eine 10pol. Steckerleiste, doch mit dem vorhandenen beigelegt war keiner...
Habe ein FIC VA503 Board Rev1.2 gekauft. Board läuft mit K6-2-350MHz AMD, 128MB Infineon 1 Modul und AGP-Karte. Beim aktivieren des Level2-Cache BIOS zeigt 1MB startet WIN98 nicht mehr, meldet...
Hi Leute! Hab ein K7m Mainboard mit nem AMD 500MHZ Prozesser und 196MB Ram! Jetzt hab ich mir ne neue Grafikkarte gekauft und ich kann in windows die treiber installieren, aber dann kann ich Win98SE...
Hi Leute, ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem guten AT-Motherboard für einen AMD ATHLON. Leider habe ich bis jetzt noch keines entdecken können. Deshalb habe ich jetzt eine Frage:...