Hallo Leute,weiß jemand wo man noch das Fic VA-503 Mainboard herkriegt?Ich möchte mir noch einen zweit Pc zusammenbauen und bräuchte ein Socket 7 Mainboard,daß einen AGP Steckplatz und vor allem 4...
Unterstützt das Top-Board ABIT KT7-RAID den Prozessor AMD Athlon Thunderbird 1200??? Ich habe schon in einigen PC-Heften nachgeschaut, leider keine zuverlässigen Angaben. Einige schreiben es wird...
Ich habe mir im Frühjahr 1999 einen PIII/450 auf MS-6119 im Sonderangebot gekauft. Nun soll die Sis-Grafikkarte 8MB einer schnelleren Lösung Platz machen. Kann mir jemand sagen, ob eine moderne...
Hallo, habe in meinem 3ten Rechner ein M6TBA reingekauft,da ich noch einen PII-400 rumliegen hatte. Der lief vorher mit 448MHz auf einem B2BF mit 112MHz Bus. Leider ist die Jumperdoku. von Biostar...
Ich möchte auf einen duron 800 aufrüsten, und habe mich für das Ga-7iex4 von Gigabyte entschieden. Kann ich darauf PC100 Speicher verwenden und hat jemand Erfahrungen mit diesem Board gute und...
Hi Leute, Man hab ich einen Frust. Vor etwa 3 Monaten habe ich mir einen AMD-Rechner zusammengebaut ... und immer wieder stürtzt die Kiste ab. Bin kurz davor den AMD-Kram in die Tonne zu treten....
Hey ihr Zocker da draußen! Ich will mir ein neues Board zulegen. Bin Hardcore-Zocker. Ich vertraue auf Intel, weshalb ich an ein i815E-Brett gedacht habe. Die 820er sind mir noch zu teuer bzw. der...
Ich bekomme die Fehlermeldung: SPD not found at Dimm s 2. Im Archiv fand ich einen Beitrag dazu,mit der Antwort mon solle im Bios die SPD einstellung deaktivieren. Nur leider gibt es in meinem Award...
Hi Leute, habe folgendes Problem: DFI-Board AK74-EC erkennt beim booten nur HDD u. Floppy, wird Floppy abgeklemmt, dann wird CD-ROM erkannt. Floppy und CD-ROM zusammen läuft nicht HDD: IBM 307030,...
Hi , ich habe eine Frage, ich habe ein GA-6BXC mit einer 4,3 GB Festplatte und möchte mir jetzt eine neue Platte zulegen, ich habe so an 45 GB gedacht . Bekomme ich da Probleme von wegen Bios oder...
Kann es sein das die guten Leute von Gigabyte absoluten Müll auf Ihren Biosupdate server legen ? Ich habe ein 686BX ohne C D E .. einfach NUR BX und das neue update F1e ist entweder falsch, oder die...
Hi Leute! Brauche unbedingtdie neuesten Busmastertreiber für Windows kann sie aber nicht finden. Wo zum Teufel muss ich suchen?Bitte genaue Adresse!!!Beim Mainboardhersteller wurde ich nicht fündig!...
Ich babe zwei Module je 128 MB 133 MHz . Einzel kann ich die mit 133 MHz laufen lassen. Beide zusammen laufen die nur mit 100 MHz trotzt neustem BIOS-Update. Mit 133 MHz bekomme ich laute Abstürze....
ich möchte auf einen duron 800 aufrüsten. ich finde mich aber bei dieser mainboard-menge nich zu recht. ich hab schon viel gutes über das Gigabyte ga 7iex4 gehört. so teuer sollte es auch nicht...