Um in den vollen Genuss von UDMA 100 zu kommen, muss der Intel ATA Storage Driver inst. werden. Danach funktioniert aber meine Brenner nicht mehr, der am sekunderären Port hängt. Hat jemand eine...
Wenn ich meinen Rechner mit Windows 98 SE runterfahre, leuchtet die NumLock-Lampe der PS2-Tastatur weiter. Das komplette Powermagement im Bios ist deaktiviert. Wenn ich den Rechner mit dem...
Hallo, wer kann mir helfen????????? Ich habe ein Board von TigerSystems S7-MVP3 mit einem Award Modular BIOS v4.51PG und suche im Powermamagment den Menüpunkt Automatic Power up. Leider ist dieses...
Merry X-mas Ich habe folgendes, höchst merkwürdiges Problem: Ich habe mir kürzlich einen neuen Pentium III 800 Mhz von Vobis zugelegt. Vor einigen Tagen wollte ich nun meine USB-Ports wieder...
Hi, die Überschrift sagt s schon: wenn ich manuell die Vcore hochdrehe, kriege ich nur noch den schwarzen Bildschirm. Ausmachen, anmachen, dann in s BIOS: Da steht die Einstellung dann wieder auf...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Bei oben genanntem Board ist mir beim Bios Update der Rechner abgeschmiert. Ich habe mir daraufhin von Iwill ein Neues Bios machen lassen. Nur war das Board danach...
Hallo! Ein Kumpel hat ein A7V mit 700er Thunderbird! Das Ganze lief jetzt chon ein halbes Jahr doch irgendwann ist die Kiste einfach nicht mehr angegangen! Er gibt jetzt zwei Bepp Codes von sich und...
Hallo brauche dringend eure Hilfe, ich komme einfach nicht mehr in Bios, Tastatur reagiert einfach nicht auch im Windows nicht Tastatur ist aber i.o. Wie kann ich noch ins Bios o. Tastatur??? Ich...
Servus, ich habe ein ABit KT7 Mainboard und möchte nun ein BIOS-Update durchführen, doch inzwischen gibt es schon mehrere Update-Datein. Daher nun meine Frage: Muss ich jedes Update, angefangen mit...
Habe für mein Gigabyte GA-6BA Celi 633 gekauft das Alte Bios erkennt ihn als P3 622MHz das neue Bios Beta Bios erkennt die AGP Graka nicht mehr aber den Celi, kann nur noch von PCI Graka Booten.Was...
Als ich meinen PC neu gekauft habe, mußte ich windows raufmachen klar . Nun muß man sagen ich habe ein Brenner und ein normales CD Laufwerk Atapi . Alles hat gut geklapt. Nun als ich mich mit...
Also noch mal für A L L E Ich kann alle gängigen EPROM S , EEPROM s u.s.w. wieder neu beschreiben. Das mache ich in einem externen Gerät , also ohne Gefahr für den Chip selbst. Das ist besonders...
Hallo, Brauche dringend n 486-er DX 4 133 Prozessor -mit Mainboard, Cache und RAM ! Übernehme logischerweise Versandkosten leg auch noch n paar Mark hin !!! M@il an matzeman@topmail.de Schön Dank !!! -
Ich habe einen alten 486-Rechner, bisher kann dieser nur Festplatten bis zu eine größe von 540 MB erkennen, bzw. verwalten. Reicht es aus, das BIOS up-zu-graden und wenn ja, wo bekomme ich das...
hy, mal ne frage: dieses board hat ja nun raid. aber was genau bringt mir das? höre immer raid hier ja lohnt sich nciht, doch lohnt sich etc... aber was ist das genau? thx
Hi!Habe ein FIC Mainboard VA-503 Revision 1.1A mit einem AMD K6-2 350MHZ! Kann ich einen stärkeren Prozessor z. B. K6-2 500MHz einbauen??? Ich habe widersprüchliche Angaben darüber gehört, ob ich...