Hallo! Habe das o. g. Board neu. Bestückung mit AMD TB 900 Mhz,128 MB Ram, Thyphoon Graka Nvidia MX, HDD IBM DTLA 307030 UDMA 100, Livetek TV-Karte und SB 128 ISA. Obwohl alle Prog s soweit wie...
habe altes motherbord vom kollegen bekommen und habe es auch mit 75MHZ getaktet CPU AMD K6-2 500 läuft stabil mit 450MHZ !!! leider habe ich für dieses board keine beschreibung für HDD-LED...
hab mir ein neues gehäuse zugelegt und ein s7 mainboard vom kumpel geliehen. wenn ich den rechner anschalte, geht zwar der lüfter an, die Netzwerkkarte kriegt auch strom, aber der moni bleibt...
Ich brauche unbedingt die Bios-Version 1003??? für das Motherboard Asus A7V. Oder andere Lösungsvorschläge: Tja wie soll ich es sagen, ich habe auch ein Problem mit meinem Board und meiner...
Hab ein Gigabyte MoBo GA-7ZX mit einem IrDA infrarot anschluß. Wo bekomm ich passenden Infrarotsender ??? Hab bis jetzt nur ASÙS Slotblech und Sender gefunden. Passt aber sicher nicht genau. Oder...
Hallo Leute, ich habe in meinem Bios ein Passwort eingegeben immer wenn ich ins BIOS will .Wenn ich beim starten auf entf klicke, erscheint currently password: also muss ich jetzt das Passwort...
Habe mir einen Rechenr zusammengestellt mit dem Board alles ist ok nur der Sound ist mies hat einer ne Idee? Das ist die Onboard-Karte thx. Onur-1@gmx.de
hallo !Ich habe hier ein PCCHIPS Mainboard : M726 Twin ! Für dieses shit Mainboard gabs nie updates ! Nun sehe ich bei Snogard ein Update ! Dort habe ich auch das Board her! hier der...
He Leute! Das Bios ist echt der Hammer. Unter Quake3 hab ich 5 fps mehr! Und alles nur, weil die RAMs besser angesteuert werden! Man kriegt aber erstmal einen Schock, wenn nach der IDE Auflistung...
Ich habe mir ein 64MB SDRAM 168pin 100Mhz gekauft und beim Einbau zählt der rechner nur bis 32MB hoch. In einem anderen Rechner zählt er bus 64MB hoch. Ich habe ein PCChips 537DMA V.5.2A Board. Das...
Ich BITTE um Hilfe, habe in einen Highscreen 486 SX-25, eine 850 MB Festplatte eingebaut, wie kriege ich die zum laufen? Ist dies überhaupt möglich, wie und was brauche ich?? Mainboard hat VENUS...
Hallo, seit meiner Neuinstllierung des Windows 98 läuft beim Hochfahren des PC folgende Fehlermeldung: vnetbios.vxd ist nicht auffíndbar. Kann dies Konsequenzen in der Nutzung haben ?
Ich habe den 400er Aldi-PC. Nun habe ich zusätzlich zu den 64Mb 100MHZ RAM noch 32Mb 66MHZ eingebaut. Seitdem bootet er nicht mehr, auch nicht nachdem ich die 32MB wieder entfernt habe. Er testet nur...