Beim Booten Blue Screen?
von eddy1 (Anonym) amHallo Wenn ich mein windows boote erscheint ab und zu Ein Bluescreen mit folgender mitteilung: Windows Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 16F:Bff871A5 aufgetreten. Was hat das bitte zu...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Wenn ich mein windows boote erscheint ab und zu Ein Bluescreen mit folgender mitteilung: Windows Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 16F:Bff871A5 aufgetreten. Was hat das bitte zu...
servus fachwelt, ich habe nicht viel ahnung und folgendes problem: ich habe ein media-markt computer und wollte meinen arbeitsspeicher aufrüsten. ich kaufe also ein weiteres 64mb-modul. ich hab das...
Unterstützt Kernspannungen core voltage bis zu 1.85v. 3 zusätzliche BIOS Optionen: Enhance Chip Performance, Force4-way Interleave, und Enable Dram 4K-Page Mode. Korrigiert das 1.6v Duron...
Ja welche Taste ist es denn?Komme nicht dahinter da der Intelbildschirm alles überdeckt.Hat jemand Ahnung.Danke schön
Hallo miteinander, Ich hab ein Problem mit meiner neuen 30-GB-Festplatte. Ich habe Sie korrekt eingebaut und auch alles richtig gejumpert. Aber leider funktioniert sie nicht. Ich bin mir nicht jetzt...
Auf meinem Ga6 BX Board lief zuerst eine 300celli @450 . Danach wollte ich meinem 500 Pen III drauf laufen lassen . Doch der Rechner bleibt exakt nach dieser Meldung stehen , woran liegts .
Hallo leute , kann mir jemand helfen ? Beim abspielen von musik oder DVD kommt zwar Musik , doch es knackst andauernd dazwischen . Den Soundchip habe ich auf dem Board abgeschaltet , doch das hat auch...
suche dringend update für mein altes award bios 4.50GHabe 486 100MHZ CPU mit Copro 387/487Chipsatz SIS 85C471 B/E/GBIOS ID 2C4I9S23-00Chipset ID SIS 85C471B/emöchte 2 GB Festplatte installieren ,...
ich hab nen 1,1 GHZ TBIRD, und ein ABIT KT7-RAID, jedes mal wenn ich ihn starte kommt am anfang KEIN ZUGIFF AUF DIE SYSTEMREGISTRIERUNG , dann sind auf einmal alle treiber und progies gelöscht und...
Hallo allerseits. Ich möchte meinen PC aufrüsten. Kurz mal die Daten: Celeron 433, FordLianBoard BX-6VP2, Award-Bios. Mein Problem: Im Handbuch vom MB steht: ...supports Intel Pentium II III form...
Habe ein NMC 5VMe MVP3 chip mit Amd-k6-2 500mhz! Verstehe es selber nicht habe Computer ausgemacht und wollte nächsten tag wieder anmachen! Da reagierten Tastatur und Maus nicht mehr! Ich komme nicht...
Hallo, kann mir jemand sagen warum mein Board den Prozessor nicht erkennt ? Hab das neuste BIOS-update installiert, wenn ich im BIOS-Menü CPU Plug Play III den FSB auf 124 erhöhe, zeigt er mir beim...
Ich hab in einem Atelco Prospekt folgende Zeile bei den Sockel A Mainboards gefunden : Der Betrieb mit Windows 95 zerstört das Mainboard . Stimmt das ? Warum ? Kann ich das Problem umgehen ?
Ich habe ein Asus P2B REV 1.02 ! Welche Prozis passen
Hi Leutz! Ich habe mir ein neues Bios für mein DFI K6BV3 Rev. A gezogen. Als ich das ganze nun flashen wollte bekam ich ständig eine Meldung von wegen: Diese .Bin Datei ist unzulässig für dieses...
Hi! Hab mich jetzt dazu durchgerungen, mein supertolles Abit Via 133A Board, bei dem nix, aber auch gar nix funktioniert, und das, wenn es funktioniert, ein besch...eidene Performance hat, gegen ein...
Also ich hab am Montag mein PC angemacht, und alles lief wunderbar. Als ich dann am abend, vier Stunden später, den PC erneut startete ertönte nur noch ein piepen vom Mainboard! Ich dachte mir, dass...
wie eleminiere ich beim hochfahren von windows immerwieder kehrendes setup von z.b. acrobat reader ?
Wer hat Erfahrungen mit einem Abit SH6 Mainboard?
Ich habe ein Asus A7V und einen Duron 800. Des weiteren sind da 128mb 133Mhz IBM rams drin, und eine Asus V7100 GeForce graka. Der Computer bootet, aber nach 3-4 sec hängt er, ich habe also keine...