Hi Leute,ich habe ein Titanium IB P5I430TX TIB .DAs Board ist 2 Jahre alt und ich war auch ganz Zufrieden damit.Man konnte alles über BIOS einstellen ohne Jumper.Seit einiger Zeit ist es nun so das...
Hallo Leute, Ich habe hier ein Problem mit meiner neuen CPU. Es handelt sich hierbei um einen P3 600 Mhz Coppermine, den ich auf mein Mainboard mit der Bezeichnung Gigabyte GA6BA Rev. 1.0 first...
Ich möchte auf einem GA 586ATV Board einen AMD K-6/2 300Mhz stecken. Funktioniert das so einfach ? Was ist zu beachten bzw.wie einzustellen? Welchen Multiplikator ? 3x ist max. Welchen Bustakt?...
Hallo alle zusammen, ich möchte mir ein PC zusammenstellen kenne aber den Unterschied zwischen Sockel und Slot Mainboards nicht! :- Am liebsten hätte ich einen Pentium III Prozessor mit 800 MHz. Was...
Nachdem ich mein Biosupdate durchgeführt habe bekoome ich in Windos 98se die folgende Meldung:Windows Registrierungsprüfung.Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der...
hab mein bios board: asus k7m auf km1009 upgedatet, hat alles funktioniert, aber beim reboot bleibt der rechner gleich nach dem start mit der meldung checking nvram.. stehen. habe auch schon die...
Hi Leute, hab heute das Abit KT7 bekommen, und hab ne Microsoft optical USB MOUSE, aber die funktioniert irgendwie nicht mit dem Board. habe Via4in1 und USB treiber installiert ! Wenn ich im bios die...
hallo! ich habe bei mir im bios dummerweise die default werte wieder geladen. jetzt fährt der rechner nur noch im abgesicherten modus hoch. wenn ich es im normalen modus versuche, bleibt er nach dem...
Hi,Leute Hab ein grosses Problem.Eines Morgens hat mein Rechner nicht mal mehr das Bios angezeigt.Aktivität war aber da.Hab das BOARD umgetauscht und nun läuft er wieder.Nach Reset oder Affengriff...
Mein Bekannter hat einen Server geschenkt bekommen dabei handelt es sich um einen Cnon ColorPASS Z60. Wir wollten ins Bios, um die USB - Schnittstellen zu aktivieren. Dummerweise hat Electronics for...
Ich habe mir für mein Bios ein Update downgeloaded und weil ich bis dahin nichts darüber wußte es auch ganz blauäugig nach Anleitung installiert. Wie ich im Nachhinein festgestellt habe, hatte ich...
Tach, habe ein Abit SE6. Wenn ich den Rechner ganz vom Netz nehme und einen Kaltstart mache bringt er mir, nachdem er die erste Festplatte gefunden hat, neuerdings ständig die Meldung CMOS checksum...
möchte das board mit der karte fahren und habe aber von einem bekannten gehört, daß es da mit chipsatz und matrox probleme gibt da er nichts näheres wußte, weiß jemand gutes oder katastrophen zu...
Mein Asus A7V Bios ist hin! Ich habe nämlich vor dem updaten vergessen den Byte Merge zu aktivieren oder wars deaktiveren? . Auf jeden Fall hatter beim Updaten auf einmal aufgehört verify ROM zu...
Hi, die Frage die ich habe ist vielleicht blöd, aber wie gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Also, ich habe ein Abit KT7 Board mit nem 600er Duron drauf. Graphikkarte ist ne...
Ich weiß, ich weiß, irgendwo im Archiv steht bestimmt die Lösung, aber mit solcherlei Infos habe ich jetzt schon eine Ewigkeit verbracht. AMD K7800MPR53B A steht drauf und 7 10026108413. Mit dem...
Danke für diese Info. Aber es funktionirt nicht, ich habe alles Versucht. Mein Bord Erkennt diese software nicht. Mit Jumpereinstellungen Änder geht auch nicht, weil ich kein Multiplikator mehr...
hi, also mein problem ist folgendes: ich habe mir ein neues mainboard asus p3b-f atx-platine und ne grafikkarte gekauft hercules 3d prophet mx . ich bau also das mainboard ein aber lass erstmal noch...