Probleme mit HDD UDMA
von Matthias2 am 3 AntwortenIch hab gelesen, daß UDMA enabled eine höhere Leistung bringt. Schalte ich die UDMA Funktion in BIOS auf auto, lädt das system extrem langsam. Wie bekomme ich den UDMA zum laufen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich hab gelesen, daß UDMA enabled eine höhere Leistung bringt. Schalte ich die UDMA Funktion in BIOS auf auto, lädt das system extrem langsam. Wie bekomme ich den UDMA zum laufen?
Hi, hat jemand schon praktische Erfahrungen gesammelt mit dem SynactiX 2E von QDI. Funktioniert das Suspend to RAM einigermaßen? Ich schwanke zur Zeit zwischen Asus CULS 2 und diesem Mainboard?...
Unterstützt Kernspannungen core voltage bis zu 1.85v. 3 zusätzliche BIOS Optionen: Enhance Chip Performance, Force4-way Interleave, und Enable Dram 4K-Page Mode. Korrigiert das 1.6v Duron...
Ich bastele gerade an einem Medion Pc, den es vor ca. 2 Jahren mal im Penny-Markt zu kaufen gab. Das Ding verfügt über einen 350 MHz Intel II Prozessor. Vielleicht errinnert sich ja jemand an dieses...
Hi, ich habe ein GA 586 ATS in einen Rechner eingebaut, läuft auch ganz gut, aber beim booten kommt die Meldung Cmos Battery failed . Eine Knopfzelle konnte ich auf dem Board nicht entdecken, also...
Hi! ich hab ein dickes Problem mit meinem BX2000 , jedesmal wenn ich versuche ein bestimmtes USB Gerät anzuschliessen ein ROLAND USB 2 MIDI stürzt mein Computer ab. Also, das ganze läuft so ab: ich...
Hallo, habe einen P133 Siemens Pro C5 Desktop bekommen. Ist ne 1,6 GB Platte drin, die vom BIOS erkannt wird Award Version 4.05 Rev. 1.04.943 . Aber wenn ich dann die Platte mit fdisk partitionieren...
Hallo Leute, gehe ich recht in der Annahme, dass immer vom Master am Port 1 des Promise gebootet wird, auch wenn zwei Festplatten mit je einem bootfaehigen System angeschlossen sind ? Oder kann ich...
Auf einem meiner Rechner treten sporatisch Fehler wie Adress-Fehler, illegaler Befehlcode usw. auf. Dies riecht nach temporären RAM-Fehler. Wo giebt es ein RAM-Testprogramm, welches wirklich hart...
Hallo, Beim booten bekam ich die Meldung No Keyboard... Mainboard PA-2010 mit USB. Im BIOS USB keyboard disabled. Nach auswechseln von Mainboard lauft es wieder. These von mein Techniker: Keyboard...
So... Ich habe ein Biostar M6VBE-A mainboard mit ein Celeron 533 und mit ein Quantum Fireball 1.6 st Award BIOS für mainboard . Wenn ich möchte ein format machen oder installieren Windows 98 ich...
Hallo, Ich habe die Via Treiber von der Asus-CD installiert und alles läuft eigentlich prima bis auf unendlich lange Bootzeit , jetzt habe ich gelesen wie man überprüft ob die Treiber ordentlich...
Ich habe ein Motherboard Gigabyte GA- 586 TX geschenkt bekommen Nun möchte ich einen Intel 166 MHZ Prozessor verwenden. Wie muß ich die DIP Schalter der Reihe nach einstellen ?? Eure freundliche...
Ist es möglich oben genannten P III im Abit Board mit PPGA zu betreiben, wenn ja, wie???
Welche Gigabyte -Motherboards unterstützen Adapter?
Ich habe einen ESCOM 486DX50 bekommen. Er hat 4 Sockel für alte SIM und 2 für neue SIM. Die 4 Sockel waren bestückt mit insgesamt 4 MB. Ich wollte nun die alten SIM entfernen und 2 Module mit je 8...
Hallo Leute! Was ist der Unterschied zwischen den beiden Chipsätzen? Auf der Intel Seite habe ich schon geschaut. Werde nich ganz schlau daraus was da steht. Danke für euere hilfe! so denn... holger
Ich habe ein Motherboard Gigabyte GA- 586 geschenkt bekommen Nun möchte ich einen Intel 166 MHZ Prozessor verwenden. Wie muß ich die DIP Schalter der Reihe nach einstellen ?? Eure freundliche...
Seit ich meinen Computer Upgedatet habe mit ASUS A7V und Duron 800@1000 und habe gleichzeitig Windows ME aufgespielt. Seitdem sind alle CD s die ich gebrannt habe nur noch schrott wert. Wer hat...
Ich besitze ein Asus K7M Slot A Motherboard. Beim Einschalten des Computers ertönt jedesmal ein Warnton ähnlich einer Krankenwagensirene, und zwar so lange, bis das Bios geladen ist. Ausserdem...