Möchte mir ein neues Board samt CPU kaufen. In Betracht kommt für mich der AMD-Duron 750,800 Vielleicht sollte ich auch auf den 850 Duron warten - soll ja angeblich viel weniger Strom brauchen und...
ich hab ein asus-motherboard, win me, zwei festplatten mit scsi und einen brenner dvd mit ide. jetzt hängt der brenner am ersten ide-port. wenn ich dvd an den zweiten ide-port anschließe, geht es...
Wie kann ich bei diesem Controller mein Bios updaten ?? Bin der Anleitung aus dem Handbuch genau gefolgt load.exe und Bios auf Diskette kopiert usw. bis zu folgendem Schritt... Auf dem Bildschirm...
PROBLEME BEIM BOOTEN??? DER MONITOR BLEIBT SCHWARZ, ODER ES ERSCHEINT DIE MELDUNG BATTERY TO LOW ??? DER AUSLÖSER IST IN DEN MEISSTEN FÄLLEN DER DALLAS-BAUSTEIN MIT INTEGRIERTER BIOS BATTERIE. WENN...
Nach dem Einschalten leuchten die LED s, das CD-Rom-Laufwerk läuft kurz an, dann passiert nix mehr. Der Bildschirm bleibt von vornherein schwarz, der Rechner piepst auch keine POST-Codes. Mit...
Hallo,ich wollte mein 5 Jahre altes ASUS Board, das ca 2 jahre still lag, wieder in einem Rechner betreiben. Nach Einbau aller Komponenten kam aber kein Bild am Monitor. Eine andere Graka lieferte...
Hallo an alle, die mir helfen können, meine Konfig: ASUS A7V, AMD 900, 2 UDMA 100 Platten. Beide Platten hängen am Promise. 1. Platte als primery Master, 2. Platte als secendary Master. Eine Win98SE...
Ist es möglich einen Athlon 1,2 GHz auf dem Asus 1,2 GHz zu betreiben ??? ASUS hält sich eisern an die Höchstgrenze von 1 GHz. Laut Jumper on board müsste es aber möglich sein eine Taktfrequenz...
Hallo, ich habe o.a. Board. Leider lassen sich auf diesem Board scheinbar eine SB Live 1024 und eine Fritz ISDN-Karte nicht parallel betreiben, da die IRQ-Zuweisung nicht manuell eingestellt werden...
Meine Chipsatz, Controller und Festplatte 1997 unterstützen UltraDMA/33-Modus,aber in BIOS von AMI letzte Update vom Hersteller kann ich nicht UltraDMA-Modus einstellen: nur PIO-Modus 0-4 und sogar...
Hallo. Ich wollte hier mal mein meinung über das MOBO KA7-100 loswerden. Oder vielmehr meinen Frust loswerden. Vor ca. 3Wochen habe ich mir das Board zusammen mit einem Athlon 750 einem, 330 Watt...
Hallo,ich möchte bei meinem Abit BE6 den mitgelieferten HWDoctor verwenden. Nach der Installation und dem Aufrufen des Programms meldet dieses jedoch Laufzeitfehler 380 . Was bedeutet das, und wie...
Hallo - ich hab immer noch ein kleines Problem mit dem Einbau meines alten AT-Boards in mein neues ATX-Gehäuse... Obwohl ich schon so viele Postings hier bei Nickles darüber gelesen habe auch den...
Hallo Jungs, ich bin schier am verzweifeln. Habe einen AMD-Athlon 900MHZ, mit Via Chipsatz, bzw. Viasoundchip AC97, Windows98SE als Betriebssystem. Ich habe elendige Scheiße gebaut, indem ich...
Hallo!Habe mir gerade o. g. board und die GraKa gekauft. Leider läuft alles sehr instabil. Unreal Tournament Ver. 432 friert unter D3d und auch unter OpenGL nach kurzer Zeit ein. manchmal schon im...
Hie allerseits Hab das Abit KT7 die Elsa Erazor X2, Duron 700, 128 MB 133er Mosel Vitalic , SB Live 1024, AVM Fritz Card PCI, 3COM 3C905C-TX-M 10/100 , Logitech Trackball PS2 und nen Microsoft...
Guten Tag! Will mir folg. Komponenten soz. als Grundgerüst zulegen: MBoard: Epox EP-8KTA2 Graka: Asus V7700 Deluxe Proz: AMD TB 1GHz Erfahrungen??? Verbesserungsvorschläge??? bin etwas verunsichert...