Ich habe mir ein neues Mainboard mit CPU gekauft Epox 8KTA2 und Duron 700 vorher hatte ich ein AOpen AX59Pro Board mit K6-3 400! Wie mache ich es am besten so dass ich meine vorhandene WinME...
Hie allerseits Hab das Abit KT7 die Elsa Erazor X2, Duron 700, 128 MB 133er Mosel Vitalic , SB Live 1024, AVM Fritz Card PCI, 3COM 3C905C-TX-M 10/100 , Logitech Trackball PS2 und nen Microsoft...
Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit dem DFI AK 74EC-Board, warum ist das Teil trotz UDMA 100 so verdammt günstig,ca. 300DM,wo kann ich einen Testbericht nachlesen ?? Thanxx für Eure Mühe! Holi
Hy !! Kann mir jemand sagen wie ich das EEprom komplett löschen kann bevor ich das Bios aufspiele. Format Ich weiß mann muss dieses nicht tun aber ein Biosupdate mit einem BtaBios beschrieb Bereiche...
Wie Hoch muß die Spannung bei einem PIII800E sein? Im Bios meines Mainboards Asus Cusl2c ist 1.65 Volt eingestellt. Ist dieser Wert korrekt? Mir wurde gesagt das der P III mit 1.7 Volt laufen muß....
Ich hab ein Altes QDI Titanium IB Mainboard.Jetzt hab ich mir eine Microsoft Intelli Mouse Optical gekauft.Da die Dinger sich aber nur am USB oder am PS/2 betreiben lassen,und da die Anschlusstecker...
Hallo Leute! Ich habe ein USB-Problem! Die beiden Onboard-USB-Anschlüsse funktionieren einwandfrei, probleme bereitet mir das externe USB-Blech, welches zum Lieferumfang vom A7V gehört. Use USBPORT...
Hi! Ich betreibe hier gerade ein ABIT KT7-RAID mit obiger Grafikkarte an einem Iiyama S704HT. Nur leider wird die Bildqualität zusehends verwaschener, wenn man die Auflösung auf 800x600 bzw....
hallo ihr, mein mainboard hat nach einem stromausfall das zeitliche gesegnet. nun muss ich ein neues haben. da ich mich aber damit recht wenig auskenne wollte ich mich vorab mal informieren was es da...
Möchte mir einen Duron 600 kaufen. Welches Board könnt Ihr mir empfehlen? Ist der 600er übertaktbar? Boards sind ja eigentlich ziemlich teuer, alle so um die 300 Mäuse, muss man aber wohl anlegen,...
Hallo, Wir haben folgendes Problem: Die ,,MauseMan Wheel,, optical funktioniert nicht an der PS/2-Schnittstelle des Epoxboards EP-8KTA , Rev:1.2 . Am USB-Port lässt Sie sich problemlos installieren!...
Meine neue DMA/100 Platte von NEC Baugleich IBM ist im Mainboard MSI K7T Pro2 langsamer als meine alten Platten im alten Rechner. Sie bringt nur 4000 kb/s. Ich habe gehört, daß bei den DMA/100...
habe mir das Motherboard Asus A7V geholt, und stelle nun begeistert fest, das ich meine Soundkarte nicht funzt, weil alle IRQ s belegt sind. Ausser Soundkarte sind nur Graka und ISDN Karte Karte in...
Nach einem IE 5.5 update erscheint nach den starten des IE in der Taskleiste neben der Uhr das DE zeichen für die deutsche tastarur. WARUM?????? Wie kriege ich das wieder weg???? Bitte um hilfe...
Ich sitze vor meiner scheiß Kiste seit 4 Stundenund weis immer noch nicht ob ich mir das ABIT KT7 - ABIT KT7 100 oder ASUS K7V besellen soll ???? Bitte Bitte gibt mir ein paar ernste und erliche TIPS...
Hallo zusammen :- ich habe ein Biostar Mainboard soweit ich das bisher rausgefunden habe mit Award Bios 4.51 PG 09/15/1999-693-596-8671-2A6LGB09C-00 . Der Typ Ist VBE0915A. Ich habe nun eine neue 45...
hat irgendwer nen vorschlag was ein optimales agp driving value für die kombination Asus A7V Pixelview Geforce 2 MX sein könnte?Denn unter AGP 4x hab ich ziemlich bildprobleme in spielen die jedoch...