Hallo! Ich suche dringend ein Flash-Update für mein Award-Bios.Habe schon überall gesucht, finde aber nichts zum downloaden nur tausend Beschreibungen, wie man es machen soll, worauf man achten...
Das hab ich gemacht:1. Festplatte eingebaut, Win 98 installiert - fast alles ok2. Treiber Soundblaster oder kompatibel für Noname-PCI-Soundkarte aus Win98 installiert und wieder entfernt, da Windoof...
Hi Habe bis jetzt nur Asus Boards gehabt und bin damit gut gefahren. Taugt dass A7V was? Gibts Probleme mit GE Force GTS2? Ich nutze den Rechner fast nur zum spielen. Gigt es eine bessere Alternative...
Hi, ich hab ein problem mit meinm aopen mx6e plus motherboard, es erkennt nur 64 mb von 96 mb arbeitsspeicher, obwohl alle 3 mit je 32 mb ram-module einzeln einwandfrei funktionieren? was kann ich...
Mein Award-Bios 4.51 gibt folgende Tonfolge von sich: lang - kurz - kurz, anschließend kurz - kurz. Die letzten beiden Töne sind viel tiefer als die ersten drei, der letzte Ton tiefer als der...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Mainboard G5-AA von Gigabyte mit einem K6-2-450 und arbeite mit WindowsNT. Neuerdings löst das System immer selbst einen Reset aus / ohne irgendeine Meldung -...
Suche Informationen darüber, wie für das Mainboard von Gigabyte, GA-5Ax und eine geforce 2 MX Hercules Prophet 2MX eine störungsfreie Zusammenarbeit gelingen kann. Danke Peter
Ich möchte mir einen teilweise neuen Rechner zulegen. Vorhandene Komponenten: 2 x 20 GB Festplatten von Maxtor CD-ROM Teak 540E Brenner Ricoh 7120 usw. Soundkarte Soundblaster Live Graka Asus 7700...
Habe obiges Board von Gigabyte mit dem Intel 733 Prozessor. Kann diesen aber nur auf einer FSB von max. 83 MHz laufen lassen. Sobald ich den FSB auf die eigentlichen 133 MHz stelle hängt sich der...
Mein neuer PC soll auf einem MSI MS 6330 K7T PRO Motherboard basieren. Der CPU soll ein AMD Thunderbird 900 werden / SD-RAM PC 133 128 MB . Das Motherboard verfügt über einen AGP 4x Steckplatz....
Hallo Leute, aus irgend ein Grund bricht die 5V Spannung am Tataturanschluss meines Gigabyte GA 586 HX Borrd zusammen, wenn ich meine Funktastatur anschliesse. Vorher ging alle und plötzlich? - nicht...
Hallo, ich habe eine PA-2005 Platine mit einer Pentium 200 CPU. Mein Betriebssystem ist WIndows NT 4.0. Da das Bios veraltet ist, werden große Festplatten nicht erkannt. Zur Zeit verwalte ich diese...
hi wenn ich mein Rechner abbaue 300w netzteil für Lan sessions etc. hab ich in 50 der Fälle das Problem, daß sich das Bios reseted, nachdem ich ihn wieder aufbaue cmos checksum error - Bios...
Hallo leute hab ein A7v und einen 800 Duron Matrox G400,Soundblaster 128 Pci, Avm Isdn Karte sobald ich aber meinen Adaptec 2940 reinbaue fährt die Kiste nicht mehr hoch es läuft nur noch der...
ich möchte gerne das windows 2000 auf meinen rechner a7v,duron800usw.. installieren.win2000 lässt sich aber nicht installieren!!!! das problem:im startmenü findet es keine festplatte???? wer kann...
Hallo! Nachdem Version 1005 bei vielen wohl Probleme bereitet hat, würde ich gerne wissen, wie es mit Version 1005a aussieht. Wie sind Eure Erfahrungen? Welche Features hat die neue Version...
Hi!Ich hab in meinem Zweitrechner Celeron 333/ 96 MB/ Diamond Speedstar A200 mit Savage4-Pro ein olles P2-Board von PC-Chips mit dem ALi M1621 Alladdin Pro 2 Chipsatz. Wenn ich unter Windows 98 unter...