Bios Chip wechseln
von (Anonym) am 2 AntwortenHi! Ich habe mein Bios für mein Asus A7v geschrottet. Jetzt habe ich ein neues Bios. Meine Frage: Wie krieg ich den alten Bios-Chip am besten raus und wie den neuen drauf?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi! Ich habe mein Bios für mein Asus A7v geschrottet. Jetzt habe ich ein neues Bios. Meine Frage: Wie krieg ich den alten Bios-Chip am besten raus und wie den neuen drauf?
wenn ich den pc starte und er den windows startklang abspielt wird er mehrmals durch metallisches knacksen unterbrochen. unreal lauft nur noch mit genkraechtze sehr metallisch . was ist kaputt??? die...
Hallo! Ich brauch mal ein paar Tips zu meinem neuen Mainboard. 1. Woran könnte es liegen, dass im Leerlauf eine Prozessorauslastung von etwa 20 im Systemmonitor angezeigt wird? P III 800E Ich habe...
Hallo, im Handbuch steht bis K7 750 MHz , meine Frage: passt der 900er auch noch auf das Board??? Danke, Stephan
hallo,ich wollte mir für mein Mainboard A7V das Handbuch bei Asus herunterladen, im PDF-Format.Nach dem Klick auf das PDF Symbol wurde ich zu einer ftp-Seite weitergelinkt.Allerdings geschah dann...
Hallo, da ich noch nicht auf ATX umsteigen will, sondern meinen feinen AT Tower weiterverwenden möchte, meine Frage: Welches ist das beste nach persönlicher Meinung BAT Board für den K6-II ? Ich...
Also, ich habe folgendes Mainboard: MSI 6153 BX10 Rev.2.2a, Award Bios, Bios Vers. 4.0 Wenn ich bestimmte Änderungen im Bios mache, z.B. die Speichertimings von 333 auf 322 stellen möchte was bei...
hin und wieder erscheint beim booten ein bluescreen, der mich dazu auffordert, ich solle den eintrag minSPS in der system.ini höhersetzen. ein bekannter informierte mich, dieser eintrag sei im...
also ich habe ein abit Kt7 board ,leadtek geforce 2mx,duron 650,128ram,netzteil 300w,sony monitor, mein problem ist wenn ich den pc einschalte von ca. 5 mal bleibt der monitor ca. 3mal aus.reset taste...
Die Systemuhr meines Rechners bleibt stehen, wenn der Rechner ausgeschaltet wird. Die Batterie habe ich schon ausgetauscht. Was könnte die Ursache sein?
Wie kann ich es inaktivieren!? ich habe 2000, und ein amibios in dem es 2 optionen fuer den ACPI Sleep Type gibt, 1. S1/POS oder 2. S3/STR welches ist fuer das inaktivieren notwendig oder gibt es noch...
Hi, ich möchte mir nen neuen PC zulegen, überlege mir ob ich mir das neue Board von Asus CUSL2 mit Intel SolanoII Chipsatz holen soll. In den Testberichten, die ich bisher gelesen habe, wurde es...
Was ist ein Detonator ?
Nabend, hab mir auf auf ein CUBX-E Celli500 w2k als zweites BS aufgespielt, beim Booten habe ich jetzt eine Pause von einer Minute, ehe es weitergeht. Festplatte IBM DTLA 307030. Bios rev 1007a. Habe...
Gibt es eine Möglichkeit einen 64MB SDRAM 100MHz Single auf folgendem Board Intel i430VX Ver. 1.2 zu betreiben. Wenn ich den Speicherbaustein einsetze und den Rechner starte werden nur 16MB erkannt.
Hallo , Ich habe das probelem ,dass meine Geforce256 nich auf meinem Motherboard Gigabyte GA-686LX4 läuft . Sobald ich den Treiber installiere stürzt mein pc sofort ab. Der AGP slot und die Karte...
Hallo Leute, aus irgend ein Grund bricht die 5V Spannung am Tataturanschluss meines Gigabyte GA 586 HX Bord zusammen, wenn ich meine Funktastatur anschliesse. Vorher ging alle und plötzlich? - nicht...
Hi Bin dabei mir ein neues System zusammen zu schrauben und hätte gern gewußt welche Grafigkarte sich für das Epox EP 8KTA2 am besten eignet.
bekomme demnächst ein epox brett will nen 700 duron draufsetzen mit ner elsa erazor 3 pro und ein paar pc 133 ram kein scsi oder wie der kram heist mit welchen probs hab ich zu rechnen. hab gelesen...
Hallo, ich habe ein Sony Notebook mit Phönix-Bios. Leider sind die Einstellmöglichkeiten mehr als spartanisch. Es gibt doch Tools, die aus Dos/Windows Zugriff auf das Bios erlauben. Was kann...