Gigabyte 7IXE4 Mainboard
von (Anonym) am 2 AntwortenIch habe mir erst gestern dieses Mainboard und einen 800 Duron gekauft!! Mein Rechner fährt jetzt aber nur noch im abgesicherten Modus hoch!! Beim normalen Booten bricht das System beim zweiten...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe mir erst gestern dieses Mainboard und einen 800 Duron gekauft!! Mein Rechner fährt jetzt aber nur noch im abgesicherten Modus hoch!! Beim normalen Booten bricht das System beim zweiten...
Ich möchte in meinen etwas älteren Rechner eine neue Festplatte ca.10-15 GB einbauen,aber ich weiß nicht ob die neue Platte mit dem alten Board läuft.Ich habe gehört es könnte sein das daß...
Meine Frage: Kann ich einen mit 133Mhz getakteten Arbeitsspeicher 128MB und einen mit 66Mhz 32MB RAM mixen? Wenn ja, muss ich mit Performance Einbussen rechen? Mein Mainboard: Asus P3V-4X
Hallo Spezialisten, ich habe in meinen PC gekauft im Oktober 1997, Pentium 166 MMX, Betriebssystem Windows 95b eine 2. Festplatte Fujitsu Picobird DIE 10,2 GB eingebaut. Im Bios wird die Platte nur...
Hilfe mein PC bootet nur noch im abg. Modus!! Habe AMD Duron 900 Gigabyte GA-71xe4 Mainboard... habe schon alles formatiert, Festplatte gewechselt, Grafikkarte gewechselt Voodoo 3 3000 und TNT 2 !!...
Hallo da draußen, habe in mein GA 586SG-Mainboard Sockel 7 einen AMD K6-2-550 MHZ eingebaut und finde leider die Anweisung nicht mehr, wie die 8 Schalter zu setzen sind, damit er im Bios auch erkannt...
ist es möglich, unter WinNT4.0 SP6a einen Busmaster-Treiber für den Intel BX440-Chipssatz zu installieren?
Weis jemand, wo ich für dieses Board Bios Updates herbekomme?
Beim Starten meines ATX Systems DFI K6BV3 findet das Bios die seriellen und parallelen Ports nicht. Erst muß man im Bios etwas verstellen, neustarten, zurückstellen, neustarten und es klappt... Was...
nach dem einbau eines neuen mb dfi k6bv3 /66 erscheint beim hochfahren die meldung -primärer ide no 80 conductor cable install-kennt jemand die bedeutung
warum bootet mein rechner nicht mit warmstart
In der CT war vor kurzem ein Artikel über das Übertakten von AMD Prozessoren. Dort wurden unter anderem die Boards aufgeführt, bei denen es möglich ist, den Multplikator zu verändern, Unter...
Ich habe das MSI Board 6330 mit Sound on Board. Ich habe Win98 SE neu draufgespiel. Win hat auch alles soweit erkannt und mit Treibern versehen. Nach der Installation befindet sich das Symbol für...
Tach, was bedeutet ein einmaliges piepen bei einem Phoenix BIOS. Ist ein Siemens D1107 Board, wie oben schon erwähnt. Mfg, Grafzahl
Hi, mein PC bleibt seit neuestem jedes mal beim Windows Start Umschaltung auf 1024 Auflösung hängen und gibt nur noch Geflimmer auf dem Monitor aus. Habe davor weder etwas konfiguriert noch...
Folgende Frage : Ich habe hier das Msi 6178l und folgendes Problem! Ich kann trotz Möglicher einstellungsmöglichkeiten die Timings für denRam nicht Ändern! Ich kann alles auf 3 stellen beim...
Kann mir bitte jemand helfen versuche seit Monaten bei Gigabyte und Fujitsu von da ist mein Computer Informationen über mein Gigabyte 6ZMA Mainboard zu bekommen.Im Handbuch steht man kann dieses...
ich möchte mir ein asusboard kaufen welches läuft mit einem amd prozessor 1200 giga am besten???
Hallo, kann mir jemand die Jumper-Settings für die obengenannte Board - Prozessor Kombination sagen ? Vielen Dank im voraus Norbert
Hallo, ich möchte im neuen Aldi PC eine andere Soundkarte nutzen. Da im Aldi PC die Soundkarte onboard ist, muß diese im BIOS deaktiviert werden. Wer kann mir sagen wo?? Ich bin für jede Hilfe dankbar.