hallo habe folgendes problem,wenn ich das treiberupdate mache habe ich nur noch 1x agp,oder muß ich noch was ändern? bei vers.4.20 ist alles ok 4x agp,alles was danach kommt macht nur noch 1x...
Hallo Freunde,ich habe mir ein Prozessor-Update geleistet, ohne vorher zu ahnen, was das für eine Katastrophe ist.Ich besitze ein Slot1-Board GA-BXE und habe einen Celeron 300A.Dann habe ich mir...
Hallo ich habe ein Mobo von ENPC geschenkt bekommen. Bezeichnung EP-KB21 Intel 440BX Chipsatz Revision 1.4 Nach genauer Ansicht habe ich festgestellt das an der Stelle wo eigentlich Der Biosbaustein...
Hallo, habe einen alten PII/90 bekommen. Drei HD s drin. HD s werden von BIOS erkannt, eine mit korrekter Größe und die beiden anderen, jeweils an anderem Controller, lediglich mit 472 MB Statt 1,2...
Hallo, Ich habe eine Seagate 4.3 GB Festplatte am Primary IDE und am Secondary IDE das DVD 1640 pro von AOpen als Master und einen Ricoh 7040A als Slave. Der Ricoh wird im Post nicht erkannt, obwohl...
Ich habe es überstanden, und daß ohne große Problene!!!!Board eingebaut.Computer gestartet mit alter Windows ME auf der Festplatte Jede menge Treiber installiert.Und siehe da, er läuft ud läuft...
Hi Leute, gibt es irgend eine Möglichkeit, die eigenen Bioseinstellungen auszulesen und in eine Datei zu kopieren? Ich wollte mir, nach langem Einstellen und endlich stabilem System, die Einträge...
Ich habe ein MSI-BX-Master Board mit einem PII600EB, im Bios kann man dort die Corespannung verstellen, wenn man die Spannung ändert kann man die Automatische Einstellung nicht mehr aktivieren. Auch...
Hallo Heute als ich wiedermal im Dos-Modus meines etwa 3 Wochen alten PC s war stürtzte die Kiste ab. Nach dem Drücken des Reset-Tasters antwortete das Board nur mit unendlich vielen Pieptönen....
Hallo, ich habe mir das Mainboard NMC 8TAX und den 800er Duron zugelegt. Nun habe ich das Problem, wenn ich den PC einschalte, fährt er nicht hoch. Lädt die Festplatte nicht. CD- und...
Hallo!Nachdem sich ASUS mit der 1005-Final ganz schön in die Nesseln gesetzt hat, funzt das 1005a prächtig!Aber nun zu meiner Frage:Ich verwende den Promise-Controller und habe eine Maxtor...
Habe ein Board 5MVP3, K6-2/350, 32MB SDRAM, HDD 13GB Fujitsu, S3 Grafikkarte PCI, soundblaster 64 PCI, Win 98 1. Ausgabe Maus funktioniert an beiden ser. Schnittstellen, Es wird aber an beiden...
Hallo Leute Ich will mir einen Athlon 1200 zulegen, aber welches Motherboard ist das beste dafür? Vieleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im voraus Gruß Echolon
Hi, bin total verzweifelt, hab mir kürzlich ein Microstar K7T Pro2 nebst Duron 700 Mhz zugelegt. Diese neuen Dinger besitzen das sogenannte SMART D-LED, dieses Tool ist eine Stimme aus dem...
Tag zusammen! Ich habe mir ein neues Mainboard geholt und dummerweise in den Bios-Optionen einen mehr oder wenig kleinen Fehler gemacht. Ich habe nämlich den Grafikspeicher auf 2 MB !!!!!...
Hallo Forum, ich suche dringend die Finalrelease 6bxe_f1.zip für mein Gigabyte Mainboard GA-6BXE zwecks Prozessor-Upgrade Austauch eines Celeron400 gegen Celeron600@900 . Die entsprechenden Links auf...