Asus CUSL 2
von joan (Anonym) am 2 Antwortenhi!ichwill mir die tage ein neues notherboard kaufen.ich bin jetz auf das cusl 2 von asus gestoßen.nur ich verstehe nicht was die modellvarianten cusl 2/cusl 2c /cusl 2m des boards bedeuten.da ich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi!ichwill mir die tage ein neues notherboard kaufen.ich bin jetz auf das cusl 2 von asus gestoßen.nur ich verstehe nicht was die modellvarianten cusl 2/cusl 2c /cusl 2m des boards bedeuten.da ich...
Wer kann mir sagen, wo ich mir ein Handbuch zum GA 586 ATS runterladen kann?Bei Gigabyte selbst hab ich s schon probiert, leider Fehlanzeige.mfg, Didgej
Hallo !Ich hab nen BX-Biostar M6TBA mit P3-500. Das Bios scheint nicht sehr üppig zu sein und den Multiplikator hab ich mit DIP-Schaltern auf dem Board einstellen müssen.Kann man dieses Board...
...gerade mein System upgegraded auf einen Duron700 passendes Board von DFI AK74-SC .Jetzt funzt die Hardwareerkennung im BIOS beim Primary IDE nicht.BIOS spuckt nur Fragmente heraus IB -DTT /77 für...
Kann ich von einem anderen ASUS-Board den Bios-Baustein runternehmen und auf mein P2B-S darufmachen und dann das neueste Bios draufflashen, oder ist das nicht so einfach ? Was muß ich beachten ?
Hi Leute,hab ein problem mit meinem BXDU dual CPU Board . mit 1 CPU läuft alles normal, aber mit 2 CPU startet er nicht. es sind die gleichen CPU, sogar von der gleichen serie produziert. Bios-ubdate...
Hallo Experten,auf oben genanntem Board scheint der AGP-Slot nicht mehr zu funktionieren der Bildschirm bleibt beim Booten dunkel kein Eingangssignal . Die Voodoo3 3000 hat ein Jahr lang problemlos...
Habe Probleme mit eingefrorenem Bildschirm. Habe Epox MB mit KT 133 Via Chip , 700 Duron und Erazer III ViVo Grafikkarte. Habe auch schon neuesten Via 4-in-1 Treiber. Gibt es hier...
Ist das Auswechseln einer Festplatte 8 GB nach grösser als 8 GB einfach getan, wenn für AWARD und Mainboard ein neuer Treiber besortgt wird ? Oder muss neues Mainboard her ?
Ich brauche ein Big Tower Gehäuse mit mindestens 350 W Netzteil!Wenn nicht sogar 400 W ! Überall gibts nur welche mit 300 W!In welchem Internetshop kann ich so was kaufen?
ich hab mir gerade die neueste BIOS Version BEH_UH.bin runtergeladen, aber das BIOS läßt sich nicht flashen:es kommt die Meldung: the file does not match to your Board ID oder so ähnlich Ich hab...
Wer kann mir sagen welche Hardware dazu am besten past und am besten miteinander Harmoniert Sound-,Grafig-,ISDN-,HDD, und natürlich so preiswert wie möglich.
möchte mir doch ein neues Board zulegen.Besitze Asus P/I-P55T2P4 mit pentium 200 Mhz.Frage welche alternative gibt es hierzu und auf was muss ich achtenbeim Kauf , welche Merkmale sind wichtig und...
Wie kann ist die Jumperstellung, um das Board mit 5 Volt CPU Spannung betreiben zu können? Ist es überhaupt möglich?
Die frage klingt zwar blöde aber mein win 2k spinnt rum wegen veralteter Firmware, ihr kennt ja den rest, also neuer Treiber. Ich habe das gigabyte bx2000 mit 2 udma 66. Ich habe es schon bei gb...
Wenn ich einen Warmstart bei meinen Computer mit Asus P3V4-X Motherboard durchführe schaltet mein Bildschirm immerfür ca 2 Sekunden ab und dann wieder ein. Wie kann ich dasverhindern. Vielleicht...
Habe das Gigabyte bx2000 rev.1.0, hatte immer mit einer Voodoo 3 3000 gearbeitet, lief alles problemlos. Jetzt habe ich mir die Erazer X geholt und jetzt schmiert mir der Rechner schon beim 3d-mark...
Beide USB-Schnittstellen sind unter Win2000 mit dem letzten BIOS Ver. 2.00 nicht ansprechbar.Fehlermeldung Fehlercode 35 Der Treiber hat nicht genügend Firmware-Informationen,um den Hardware-Treiber...
Hallo Experten,wer kennt sich mit dem Tool WPCREDIT/WPCRSET aus? Wo kann ich eine komplette Registerbeschreibung ausser 64-68, die kenne ich fuer den MVP3-Chipset finden?Danke, Achim
Ich habe folgendes Problem.Eingebaut ist o.g Gigabyte Board, ein Duron 600 und eine TNT1 von Creative Labs.Mitten in der Installationphase schmiert der Rechner mit der Meldung das irgendein...