Asus K7 Fährt nicht hoch
von hally am 7 AntwortenBeim Einschalten des NETZTEILES fangen die Lüfter an zu laufen die Kontrolleuchten blitzen kurz auf und die Festplatte knackt dann hört man das gräusch wie wenn ein Relais abfällt und die Lüfter...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Beim Einschalten des NETZTEILES fangen die Lüfter an zu laufen die Kontrolleuchten blitzen kurz auf und die Festplatte knackt dann hört man das gräusch wie wenn ein Relais abfällt und die Lüfter...
Hallo an die PC Spezialisten!Ich muß mir ein neues Board zulegen da meine Voodoo 3 3000 nicht mit dem ALi Chip harmoniert.Mir schwebt das Gigabyte GA-6VX-4X Sound für Slot 1 PII 400 vor.Könnt ihr...
Hallo Leute, hab ein Gigabyte GA-7zx mainboard. hab auf dem Mainboard einen 5x2 stecker für USB 3 und USB 4. Hab mir ein Slotblech gekauft eigenlich für Asus Boards . Hab den Stecker entsprechend...
Seit einiger Zeit werden - in den verschiedensten Auktionen- Thunderbird Prozessoren mit einem alten Slot A angeboten.Nun möchte ich fragen ob ein solcher auf meinem Standard-Board FIC SD11 auch...
Mit der letzten Bios-Version 2.00 dieses Motherboards ist es mir nicht möglich, unter Windows 2000 Professional die beiden USB Schnittstellen anzusprechen bzw. zu nutzen.Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo brauche dringend Hilfe,Ich bekomme immer die Fehlermeldung...Keyboard error oder not connectet....Habe es mit mehrere Tastaturen probiert, nichts zu machenwas mir auffiel ist , daß es untersch....
...ohne Bios zu resetten.Wenn ich nur ein paar Änderungen insbesondere Speichertimings vornehme und ich anschließend neu boote kommt immer diese Meldung und es geht nicht weiter! Muß jedes mal das...
Ch besitze ein Tyan Mainboard mit einem VIA Chipsatz VT 82C598MVP und VT 82C586B und hab damit erhibliche Performance Probleme bei IDE Platten Hälte des normalen Transfers Ausserdem setzt ich LINUX...
Ich habe einen GA-585TX3 auf dem die Dippschalter Einstellung nicht richtig ist.Es ist ein 133Mhz Prozessor auf dem Board gesteckt.Kann mir jemand helfen und mir sagen wie die Dippschalter...
Welches der beiden Boards könnt ihr mir empfehlen ?Haben beide eine Möglichkeit den Multiplikator einzustellen ?--Danke schon im Voraus--
Hi LeuteIch stehe vor einem Problem meine ich zumindest .Ich habe momentan ein P3 500 mit einem IntelBoard Compaq Rechner .Kingston 196MB SDRam Nvidia Riva TNT2 M64 mit 32 MB. Nun ich wollte von dem...
Ich hab ein gebrauchtes DFI Board P5BV3 Rev. B bekommen, dazu einen neuen AMD K6-2 500AHx 3D Now sowie 2 64 MB PC133 SDRAM neu,Markenram gekauft. Für den CPU sind 2.2 V eingestellt. Wenn ich den...
Ist es beim Duron Normal das der Kühler ziemlich fest auf der CPU hängt, also diese Klammer am Kühlkörper ne ziemliche vorspannung hat? UND: wie soll man den jemals wieder abkriegen?
Ich habe im gerätemanager zweimal usb-stammhub und zweimal via tech 3038 pci/usb universal host controller ist das normal. Habe den neuen via treiber installiert 4.25a . Kann mir jemand das erklären...
Ich habe festgelegte FSB-Stufen angefangen bei 110 bis 143.Ich suche ein Softwareprogram womit ich den Front-Side-Bus auf meinem Mainboard auf 105 stellen kann stabile Grenze für meinen...
Guden,wer weiß ob der zweite ATA-100 Port beim A7V extraaktiviert werden muß ?Habe 2 Maxtor ATA-100 HD , habe schon Platte und Kabel getauscht, die Platte am 2. Kanal wird nicht erkannt.Beide HD s...
Hi, in den Rechner für mein Sohn habe ich ein gebrauchtes Mainboard von Chaintech 5IDM2 M105 eingebaut. Das Board habe ich geschenkt bekommen und habe dashalb auch kein HaAndbuch.In dem Board ist zur...
1. Die verwendeten Boards Siemens D-1184 und MSI 815E Pro sind wahnsinnig wählerisch was die Speichermodule anbelangt!Selbst mehrere Original-Hersteller SDRAMS PC133 laufen nicht.Besonders wenn 2...
Ihr kennt das sicher ist bastelt rum und irgendetwas funktioniert nicht. Jedenfalls habe ich nen neuen Rechner zusammengebaut alles neue Teile und nach dem starten sehe ich noch bios Information der...
ich habe vor, mir eine voodoo 3 3000 oder 3500 für meinen pII/300 zu holen. DerPC-Spezialist-Verkäufer meinte, dass mein Mainboard ABIT AH6 mit LX-Chipsatz dafür aber keinesfalls genügend Saft...