Hallo!Beim Auslösen des Ruhezustandes STD dauert das Runterfahren sonst 10 sec und es gab nie Probleme. Nun ging das plötzlich innerhalb einer sec und der Rechner war aus. Nun geht er nicht mehr an:...
mein pc hochfährt. kann es am bios liegen? habe nicht sehr viel ahnung und bin daher mal auf eure hilfe angewiesen.beim kumpel dauert es ca 20 sekunden vom einschalten bis zur win oberfläche. bei...
Hallo,wer Interesse an einem Job in der Kunden-Hotline eines renomierten Mainboardherstellers hat, soll mir doch einfach mal eine aussagekräftige Mail schreiben an: cagurk@aol.com
huhu,kann ich eigentlich auch einen 133er FCPGA mit dem Abit Slotket aufmein P2B Rev. 1.04 draufstöpseln???nach einem BIOS-Update sind auf alle Fälle die 100er bei 1,8V möglich, aber was ist mit...
hallo,ich habe hier ein Asus A7V und eine ibm Udma100 platte am udma100 controller, und win2k weigert sich ums verecken sich dort zu installieren, win me und 98 funzen super, nur win2k findet...
Also immer wenn ich ein Sisoft Sandra benchmark laufen lasse zeigt mir dieses nachher an das ich nur 300Mhz statt der 600Mhz habe!Woran liegt dass ?Alle anderen Programme zeigen mir die...
Hallo !Wer kann hier weiterhelfen.Ich habe mir ein Mainboard AOpen AX6BC schon vor ca. einem halben Jahr gekauft.Nun habe ich mir den Prozessor Pentium III 733Mhz dazugekauft.Jetzt weiß ich...
Hi Leute,ich hab mir mal alle Beiträge über das oben genannte Board angesehen. Dabei bin ich auf Angaben gestossen die mich etwas verwirren. Mein Board hat eine CPU Temperatur von 57 Grad, gemessen...
Ich habe ein Problemund zwar, habe für meinen Rechner 200 MHz mit dem Mainboard MB-8500TVX-A Ver.2.3eine 20,4 Gbytes Festplatte Segate ST32420A gekauft. Leider findet mein AMIBIOS, wahrscheinlich mit...
Hallo zusammen, ich habe das Mainboard von AOpen AK33 und einen 650 Duron. Obwohl im BIOS etwas von Frequency/Voltage steht kann man da nichts mit Spannung einstellen und schon gar nicht einen...
Ich komme einfach nicht rein - Eine Freundin hat sich einen gebrauchten Rechner gekauftund wollte, dass ich ihr RAM vergrößer. Leider erkennt der OptiPlexGXi den zusätzlichen Speicher nicht....
Ich habe ein M590-Motherboard von Pcchips von einem bekannten bekommen. Jetzt läuft dieses mit meinem alten Pentium 133 Prozessor, aber nicht mit meinem AMD K2 350. Wenn ich den in den Socket...
Hiwenn ich in mein DFI AK 74 Athlon 700 board mehr als 64 mb ram einbaue läuft der rechner hoch bis zum desktop und friert dann ein. ich habe schon verschiedene module getestet ohne erfolg das board...
hi,hab gestern die obigen komponenten verbaut. Beim ersten test schien der PC normal hochzufahren, jedoch lief der lüfter nicht, hab s dann sofort wieder ausgeschaltet und noch ein paar mal probiert...
Hallo zusammen,mein Asus A7V ohne Sound onboard weigert sich vehemment, mit meiner Soundkarte Diamond Sonic Impact zusammen zu arbeiten. Alle IRQ s sind belegt obwohl ich sonst nur eine Fritz Card und...
Habe ein BE6 II neu eingebaut und folgendes Problem damit :Nachdem der Rechner heruntergefahren wurde wird nach neuem Booten keine Tastatur erkant. Nach Ziehen und wieder Einstecken des Steckers geht...