Rechner piept nur.....
von (Anonym) am 5 AntwortenTach zusammen....Hab mir heute meinen Rechner zusammengeschraubt.Wenn ich den nun anmache, springen die Lüfter etc an und der rechner gibt ca. alle 3 Sekunden einen langen Piepton von sich. Sonst...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Tach zusammen....Hab mir heute meinen Rechner zusammengeschraubt.Wenn ich den nun anmache, springen die Lüfter etc an und der rechner gibt ca. alle 3 Sekunden einen langen Piepton von sich. Sonst...
Rechner läuft ca. 2 Std. ohne Probleme, dann bleibt der Lüfter ohne Grund stehen Lüfter bereits erneuert Problem besteht nach wie vor. Gibt es eventuell eine Einstellung im BIOS oder auf dem Board...
Wo finde ich mehr Infos zu den BIOS Einstellungenwie z.B. was die vielen Speicherparameter genau bedeutenund wie diese optimal einzustellen sind.Das Handbuch gibt hier leider nicht viel Auskunft.
hallo Computerfreaks, ich habe ein grosses problem und zwar immer wenn ich meinen computer anmache, stürzt er immer mind. 2 mal ab bevor er richtig dann zum laufen kommt. manchmal muss ich ihn sogar...
Hallöchen,habe mir von Asus folgende Dateien runtergeladen: flashk7m.exe, km1009.zip, km1008.zip, aflash.exe. Nun möchte ich eigentlich ein Update veranstalten, aber wie.Man sagte mir ich sollte im...
Hi,wer kann mir ein sehr gutes Board für meinen PIII 800E sagen?Es sollte mindestens AGP4x, 5xPCI, 1xISA, 1xAGP, FSB 133, 3xDIMM, Ultra DMA-66 haben und zum übertakten geeignet sein. Mein...
ich habe ein gigabytboard GA-6BXE .wenn ich den rechner mit standby ausschalte, dann geht mein monitor auch in standby. wenn ich ihn aber über herunter fahren ausschalte, dann bleibt er an. ist das...
Ich suche schon seit geraumer Zeit das Abit SH6!Für alle die es nicht wissen:SH6 SE6 nur mit SLOT1Dieses Board wäre ideal für meinen Rechner da ich noch einen Slot1 P3 habe und es meine...
Ich weis ich sollt mir gleich n neues Board kaufen aber bis Weihnachten is noch n Weilchenich hab auch schon gehört/gelesen das es in der Kombination LX Chpsatz / Geforce256 Chip zu etwaigen...
habe mir einen PC mit Gigabyte GA-7ZX- MoBo mit 800 Athlon TB und 128 MB infineon Ram zusammengebaut.Hab ohne Probleme Win 98 installiert. Bin dann ins Bios gegangen um einige Einstellungen zu...
Hy Folks!Mein Spezl hat sich schon von geraumer Zeit eine Asus P2B gekauft mit350 MHz Pentium II Slot 1 Prozi und 128 MB Ram.Später kam noch ne Geforce 256 dazu.Da er so wie ich ein Spielefan ist,...
Ich habe nun schon zweimal hintereinander ein neues CD-ROM-Laufwerke in einen Computer mit einem Tyan Trinity 100 AT Motherboardeingebaut und erhielt jedes Mal beim Booten die Meldung primary master...
hallobrauche dringend eure hilfe! mein rechner lässt sich nicht mehr hochfahren keine reaktion auf dem monitor aber die netzlampe leuchtet. könnte evtl. mein board defekt sein?bin über jeden tip...
Ich werde mir wohl doch ein neues Board holen und den frisch gekauften celeron700 gg. nen Duron 800 eintauschen. Was habe ich denn zu tun, wenn ich alles halt eingebaut habe, ohne windows neu...
Hallo erst mal,das A7V ist ja ein heisses Diskussions-Thema !Habe auch das vergangene Wochenende einen heissen Kampf gehabt - leider negativ mit folgenden Probs:1. Win98SE Standard-Inst. OK2. VIA...
Hi Leute,jetzt ist es soweit und leider haben sich auch meine Befürchtungen bestätigt: Neues Board A7V mit allem was das man sich wünscht und nach Inbetriebnahme ein Haufen Probleme.Habe riesen...
Habe ein asus a7v mit amd 800 duron und win 2000 drauf.In der systemsteuerung wird mir angezeigt daß der IRQ 9 acht mal belegt ist:ACPI,Grafikkarte,Fritzkarte,Soundblaster,Promise-Controllerund drei...
Also ich bekomm zu Weihnachten mal wieder fett kohle, also wann kommt der neue AMD-Chipsatz 760 glaub ich raus? Lohnt sich das warten bis dahin?
Hallo, an alle ASUS A7V-Besitzer. Mit dem neuen BIOS 1005.03e Beta-Version hat es ASUS offensichtlich geschafft, oder ist zumindest ein ganzes Stück in die richtige Richtung gegangen. Eines der...
Hallo!Seit zwei Wochen versuche ich nun auf meinem Rechner Windows 95, 98 oder ME zu installieren, doch ich werde immerzu von dem gleichen Fehler daran gehindert, die Installation zu starten, oder ich...