bios update
von (Anonym) am 2 Antwortenzum bios update reicht es wenn ich die bios version weiß oder muß ich wissen welches board ich besitze
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
zum bios update reicht es wenn ich die bios version weiß oder muß ich wissen welches board ich besitze
Ich will mir nen neuen Rechner zulegen.Meine Frage ist:Welches Mainboard is besser um nen 700-800 Duron richtig hochzuprügeln? Ich hab gehört das man nur ein paar kleine änderungen am Duron...
Wer weiß was es mit dieser Version auf sich hat?MFGKJ
Ich habe ein Gigabyte Board GA-586ATV Rev.4B mit Intel VX ChipsatzProzessor P1 233MMXSeit ich den Arbeitsspeicher auf 128MB erweitert habe, wird anscheinend der pipelined Burst Cache...
Angenommen Ich möchte das EPA-Logo in meinem Bios ändern. Ich besorge mir ne neue Firmware, lass meine Progs drüberlaufen und flashe das fertige Bios. wenn ICh mir mein Bios zerschieße, weil die...
Ich besitzt ein A7V, an das ich eine 80GB Festplatte von Maxtor angeschlossen habe. Leiderwerden sowohl vom IDE-66 als auch am Promise IDE-100 Interface nur 32GB erkannt!Wie kann ich das ändern? Bios...
Zur Zeit habe ich beide Festplatten am promise Port und das CD-ROM und den CD-Brenner am anderen blauen Primary Port.Sollte ich alle geräte an den Promise hängen????Ich benutze Windows MEMfGKarsten Jung
Hallo,1.Ich habe ein Problem, das meine Festplatte betrifft. Im Geräte-Manager wird ein Rufzeichen neben dem ersten Ide-Controller angezeigt.Weiters bekomme ich eine Meldung bezüglich...
Moin,Moin will mir jetzt nen fixen 800er oder schnelleren Atlon kaufen und dazu irgend eine Geforcekarte !Welches Board und welche Karte laufen vernünpftig zusammen und sind relativ günstig muss...
hi loide,ich hab seit gestern das problem, dass mein compi nicht startet. das ganze geht folgendermaßen: ich schalte die karre an und die HD-leuchte brennt die HD läuft kurz der moni bleibt schwarz...
Ich hoffe mir kann jemand helfen !!meine TK-Anlage die über usb mit dem rechner verbunden ist,deaktiviertsich einfach nach 5 oder mal nach 15 min und man kann nur den usb stecker ziehen und wieder...
Wenn der UDMA100 Controller installiert ist, dauert der Bootvorgang extrem lange. Kennt jemand das Problem und hat es behoben. Bin für jede Antwort dankbar.mfg Tom
So eins suche ich noch. Leider sind alle neueren MoBos mit ATX :- Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo,ich habe ein Problem mit einer USB-Erweiterungskarte:Eingesetzte Hard Software: Win 95 B inkl. installiertem USB 1 USB 2 Patch. BIOS - USB - Support ist eingeschaltet ENABLED .Wenn die Karte...
Eins im AT Format für wenig Geld, hab vor nen 700er PIII reinzustopfen ob FCPGA oder Slot ist egal
Hallo,im Folgenden ein etwas längerer Beitrag. Bitte nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und denken Oh, Gott , ich versuche dadurch nur mein Problem deutlich zu beschreiben. Ich...
Hallo Experten,mein Asus PI P55 TP4XE läßt sich nicht hochfahren. Da ich KEIN Experte, sondern Schrauberlehrling bin, weisich natürlich nicht, warum. Ich bilde mir ein, alle Jumper richtig gesetzt...
Ich versuche gerade meine 40 GB Platte ins System zu bringen.Aber das Award-Bios Update 2.1 hängt sich immer beim Auto-Detect auf, da es keine Platten mit mehr als 32 GB vertägt.Gibt es da ein...
Hi!Ich besitze ein Mainboard von Gigabyte, nämlich das GA-686 BXBisher lief darauf ein PII-350. Der wurde mir in letzter Zeit zu langsam, das ich mich für ein CPU-Upgrade entschieden habe.Nun hab...
Wieviel RAM kann das Chaintech-Mainboard CT-5agm3 cachen? Folgender Chipsatz ist vorhanden: Via Mvp3 VT82c598MVP/VT82c586B two chip AGPset. 512 kb L2 Cache sind vorhanden.