ASUS A7V
von *Appel* (Anonym) am 12 AntwortenIch möchte mir ein neues Board zulegen.Ich dachte an das ASUS A7V.Kann mir Jemand ein paar Tips geben ob das die richtige Wahl ist.Danke
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich möchte mir ein neues Board zulegen.Ich dachte an das ASUS A7V.Kann mir Jemand ein paar Tips geben ob das die richtige Wahl ist.Danke
Hallo,Ich habe einen PC mit ASUS-Board SP98AGP-X, Win95 OSR2.1, Cyrix 6x86MX PR233, SB64PCI, 10MBit-PCI-Netzwerkkarte Realtek und AGP-Grafikkarte. Leider hat die AGP-Grafikkarte immer Gerätekonflikte...
Den Rest den ich da reinstecken würde:Voodoo3 2000 AGPSB PCI 128Terratec Tvalue3Com 3C509B ISA2x 64MB No Name PC100Adapter von S370 auf Slot1 wäre MSI 6905Geht das? Wenn nicht, funktioniert da ein...
Hallo,hat jeman Ahnung ob die o.g. CPU auf dem Abit BH6 rev. 1.01 läuft?In der letzten Biosbeschreibung steht nur was von bis zu P3 - 600 aber das Bios ist bis zu 700 100 einstellbar.GrußIreneus
Hi, weiß jemand ob der Mainboard Temperatursensor innerhalb des Sockels auf dem Abit KT 7 den prozessor von unten berühren muss oder ist ein Abstand von ein paar milimetern korrekt ?der unterschied...
Mein neues Abit Mainboard erkennt den UDMA 66 Modus meinerUDMA66 Seagate Festplatte nicht. Die Bios-Einstellungen unter Int. Peripherals müssten passenund entsprechen den Default-Werten Auto .Bei...
hi,ich habe ein a7v, was jetzt auch entlich relativ sauber läuft.wenn der Rechner jedoch in den energiesparmodus win98se schaltet, z.b. der monitor wird ausgeschaltet, komme ich nicht mehr...
Halloich möchte meinen Rechner aufrüsten. Mit dem GIGABYTE GA-7IXE AMD SLOT-A Irongate Chipsatz Board, Duron 700 MHZ, 128 MB PC100 Speicher neu, zu meinem altem 64 MB Speicher alt.Gibt es bei der...
Ich suche schon seit einiger Zeit ein Bios-update.Award Bios v4.51PGBoard von atrend Board/Bios-Version: VBS1.2B4 004 ATC-2000 ev.3Hatte den Rechner 1998 bei Vobis gekauft.Sollte es dafür schon kein...
Hi,wie muss ich bei meinem Gigabyte board GA586TX die Dipschalter setzen, damit ich den K6-2 300 laufen lassen kann?
Hi, suche ein Board für nen Duron 800 ???Erstmal zu Anfang. Stimmt das, dass man die neuen Durons nicht mehr mit so nem Bleistifttrick übertakten kann ???Ja, nun zurück zum Board. Ich mein, Duron...
Kann mir das einer erklären?In meinem Rechner läuft ein Pentium III 600B. Laut Intel-Datenblatt betreibt derden Bus mit 133 MHz. Auf dem RAM-Modul 64 MB steht was von PC100-2.Ich dachte, das RAM...
Hallo zusammen,von abit gibt es für be6-II ein neues bios uh . Wer hat sein board schon geflasht, wird der onboard-controller 366htp auch geflasht 1.25 oder bleit es bei 1.22 ? Ich habe mir heute von...
Hallo,sind Euch Leistungsprobleme bekannt bei dem Zusammenwirken eines P5A-B Rev. 1.05 mit dem neuen AMD-Prozessor K6 plus2? Die Probs sollen generell mit AMD-CPU s aus der Produktion ab 20. KW 2000...
Habe mir gestern ein neues M...board Asus A7V gekauft.Meiner Meinung nach Alles Vernünftig neu installiert,Graka,Soundk,TV,ScSi-Controller,und die beigelegten zusätzlichen USB-Ports.Dennoch bekomme...
Nöchte mir nicht extra neuen 133er Speicher kaufen
Hi Leute,meine Win2000 CD wird vom Dawicotrol erkanntbootet aber nicht. Fehlermeldung: NTLOADER fehlt.Cd ist OK bootet von anderen Rechner.Bitte um Tips.Danke Norbert
Hi,auf einem Powertech K7TA in Verbindung mit dem Thunderbird 1000 Mhz gibt es Stabilitätsprobleme. Kiste startet sich unaufgefordert neu. Mal doppelt beim hochfahren, mal einfach so im Benchmark,...
hihabe ein abit bp6 mit einem ollen 433cel will da nun ein bischen rumdrehen.... klar neue proz-typ da hilft jede multiplikator änderung nichts, alles muss über FSBlaufen. Multiplikator ist 6,5 für...
kann mir mal bitte jemand ne kaufempfehleung fuern mainboard prozessor luefter geben!?!gruss Matze