Wenn jemand weiss wo ich diesen Treiber für die SB Live 1024 Player finde also ich meine damit, wo ich es auf die CD verweisen kann, damit windoof es installieren kann Dann schreibt es bitte.Ich habe...
HalloFolgendes Phänomen...wenn ich den Systemmonitor von Windows startezeigt dieser mir eine Prozessorauslastung von 40 obwohl keine weiteren Programme im Hintergrund laufen...bewegt man aber die...
Board DFI AK74 Sc, AMD Duron 600, Laserdrucker Samsung ML-5000A.Schlte ich den Drucker vorher oder gleichzeitig mit dem Computer ein tut sich nichts schwarzer Bildschirm, keine Festplattenaktivität....
Hallo,ich habe auf meinem Motherbord GA-686BLX f. PII ein 64 MB SDRAM 168PIN . Ich habe jetzt noch 128 MB SDRAM hinzugefügt, aber beim booten werden immer nur 128 MB angezeigt, obwohl es jetzt 196 MB...
Möchte meinen PII 350 aufrüsten. Läuft auf INTEL RC 440 BX Board. Würde einen FC-PGA auf SLOT 1 Adapter kaufen mit CPU-Spannungs-Einstellung Dazu einen CELERON 600. Funktioniert das...
Ich habe ein Asus P2B und könnte günstig einen Intel P III 600 EB erwerben, kann ich diese CPU auf mein P2B stecken? Was muß ich genau einstellen, Asus schweigt sich darüber aus. Die haben in...
Hi an alle...Wer kann mir helfen, habe ein Bios Update gemacht und da sind alle Einstellungen durcheinandergekommen so, das nichts mehr ging, hab es so einigermassen hinbekommen.Aber bei der...
hab ein pentium I board acer v12 p mit nem P90 bestückt, gejumpert, batterie ran usw. abaes kommt nichts, kein bild. auf dem board ist ein sockel 5. ich kenne nur sockel 7 und die cpu lief auch auf...
Ich habe auf meinen MSI 6119 einen IntelPentium III gesteckt. Mein altes Bios Avard erkennt natürlich nur noch einen Pentium II war vorher gesteckt jedoch mit der richtigen Taktrate 500 . Frage: Ist...
Habe auf Anraten nach einen Prozi-tausch P500 das Bios des Boards MSI 6119 OEM-Version auf das neueste Bios von MSI geflasht. Leider verwährte mir das neue Bios auf der Startdiskette ein Sichern des...
hi leute,mein kumpel hat folgende konfig: gigabyte-6vxe , ein cell 700, voodoo 2 12mb rest ist wahrscheinlich unerheblich aber: riva tnt2 ultra, 256 mb, sb 64 awe, hd 20.4, hd 6.4, cd 48x, brenner...
Is für Experten :Ich verzweifle noch,Seit ich zu meinem Adaptec 2940UW noch einen Hotrod 100 Raid-Controller installiert habe und zusätzlich noch eine PS/2-Maus kriege ich, zumindest was das booten...
Hallo! Ich hab mir vor kurzem ein MSI - mainboard K7T Pro2 nebst Duron 700 zugelegt... Dieses Teil hat D-LED eine Stimme die einem bei jedem Bootvorgang irgendwelche Mainboard-Probleme mitteilt......
Hallo!Habe eine Merkwürdigkeit. Nach bewegen der Maus habe ich laut Systemmonitor eine CPU-Belastung von ca. 20 bis 40 . Sinkt während einer neuerlichen Mausbewegung auf ca. 1 bis 3 ab um dann...
Hallo allerseits...vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein FIC-VA503 Mainboard mit einem AMD K6-2 450 drauf. Die Grafikkarte ist eine Savage4 AGP 32MB und der RAM beträgt 64MB PC100-kein ECC....
wenn ich änderungen bezüglich Pozessor Taktung in meinem BIOS Mainboard ABIT BP6 vornehme -- klar der multiplikator lässt sich nicht verändern -- kann ich mein system zwar problem problemlos...
hi leute -habe mir ein ga-6va mainboard geholt.beim jumpern des fsb lässt das board bloss die einstellung auto zu.wenn ich auf 100mhz stellen will passiert nichts .der monitor bekommt auch kein...