Bildschirmmeldung OVERRIDE??
von (Anonym) am 2 AntwortenBeim Einschalten meines Rechners Award-Bios, Pentium S, 200 Mhz erscheint auf dem Bildschirm noch vor den BIOS-Anzeigen nur ein Wort: OVERRIDE . Ich kann danach nur noch ausschalten und neu...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Beim Einschalten meines Rechners Award-Bios, Pentium S, 200 Mhz erscheint auf dem Bildschirm noch vor den BIOS-Anzeigen nur ein Wort: OVERRIDE . Ich kann danach nur noch ausschalten und neu...
Hi,ich suche nach einem Update für das Award-BIOS auf meinem NMC-Board. Laut der Award-Seitegibt es keine downloads mehr für BIOS-updates. Stattdessen soll man seine Daten irgendwohinschicken und...
Hi Leute, hat von euch einer eine Ahnung, wo man noch das !003er Bios für das Asus A7v herbekommt. Die 1005er Beta will ich mir nicht antu und das 1004 ist ziemlicher SchrottThanx
Hallo Leute!Ich habe mir einen neue PCI Soundkarte gekauft. Ich hab sie eingebaut und installiert. Unter Windows wurde aber noch die OnBoard Karte unterstützt. Ich habe den Treiber für die OnBoard...
Ich versuche vergebens meinen PC über diese Funktion zu starten...Dabei habe ich im BIOS eine bestimmte Zeit eingestellt und unter Win2000 den PC runtergefahren - PC startet nicht...
Hallo!Ich weiß, was man alles braucht, und wie man alles einstellt, um einen FC-PGA Pentium III auf diesemBoard trotz der 1,8 Volt Vcore zum laufen zu bringen!Möglich anscheinend bis 850Mhz 8,5 x...
Wie drucke ich mein Bios aus ohne eine Digitalkamera zu benutzen ich habe eine hp720C ein ECSmainboard P6BAT-A und habe es noch nicht geschafft mein bios auszudrucken.Was sol ich tun??????????
Hi,woran kanns liegen das mein Thunderbird 1000 Mhz System auf Abit Kt 7 Raid nur mit 100 Mhz FSB läuft ? Habe mir extra PC 133 Ram zugelegt.Außer der Ati Rage 3D Grafikkarte und der voodoo 2 add on...
Hallo,ich habe das P6BAT A von Elitegroup, einen Celeron 500 und 64 MB PC100 Speicherbausteine.Meine Frage: Im Bios gibt es die Möglichkeit, das RAM 33MHZ langsamer als den FSB laufen zu lassen...
ich hab schon viel von Interupt und IRQ und so gehört aber langsam blick ich nicht mehr durch was ein interrupt macht und was das ist kann mir jemand dies erklären?????
Heidihei,für alle die Streß mit dem 1004 Bios des A7V haben, es gibt ein neues BIOS in der Version 1005.003 D Beta.Bis jetzt läuft es streßfrei - Aber nach Load Defaults stand im Bios unter dem...
Hey !!Ich habe folgende Fragen ,habe beide Boards diese Woche bekommen neu mit folgeden Prozessoren Celli. 500 ppga. Celli.566 fcpga nun möchte ich wissen aus euerer Sicht welches ist besser ? die...
Ich bin mir nicht sicher, welches board ich habe. gibt es ein programm, mit dem ich das herausfinden kann? thx,FLASH
Hallo,ich habe mir das A7V zugelegt. Da ich ja ne Menge IDE-Anschlüsse zur Verfügung habe, will ich die gerne sinnvoll verteilen. Langsamere Geräte bremsen ja auch schnellere am gleichen kanal aus...
Hi Leute,ich will mir einen PC zusammenschrauben und suche ein zukunftssicheres Mainboard. Ich würde gern mit einem AMD Duron momentan schön billig starten und dann später was schnelleres einbauen!...
Hi,ich habe ein Elitegroup P6BAT-A Mainboard mit einem PIII, 500 MHz. Auf dem Elitegroup Mainbaord ist ein Soundchip onboard. Wenn ich den verwende habe ich bei manchen Spielen Soundprobleme, z.B. bei...
Ich habe das elitegroup-board P6BAT-A !Auf deren Website werde ich nicht schlau, da wo ich das Board gekauft hatte, sagte man mir, es unterstützt bis 1000 mhz CPU, jedoch bei Snogard, wenn man das...
Hi!Ich habe ein Abit KT7-100 Raid und 2 Maxtor 52049H3 je 20GB jeweils als Master an den beiden UATA100 IDE s 3 4 des HPT370-Controllers hängen. Ich habe wie im Handbuch empfohlen alle Bootdevices...
Hi habe ein TX PROII M.Board auf dem statt 64 MB SD Ram nur 16 erkannt werden,wahrscheinlich ist ein Updatenötig aber leider finde ich nirgendwo ein Bios update ...weiß jemand wo ??
Ich habe bei www.abit.com.tw das Abit SH6 entdeckt.Das soll das gleiche sein wie SE6 nur mit SLOT 1.Doch jetzt würde ich auch gerne mal einen Laden finden wo man das gute Stück kaufen kann.Denn ich...