hallo, ich will, um einen interrupt zu gewinnen, bei meinem neuen board abit kt7-raid , wie bei meinem alten board den ps/2 poart fuer die maus deaktivieren.ich finde im bios aber leider nicht die...
Kann mir einer ein Paar tips zum Tuning von 486 Geben?Ich hab auch ein problem mit meinem Arbeitsspeicher.Ich hatte 16Mb und habe ein 4Mb Modul gegen einen 8Mb ausgetauscht beid PS/2 Der computer...
Hallo Leute,an meinem User könnt Ihr die Frustration über den Support von FIC erkennen. Dort ist Niemand willens mir lediglich mitzuteilen, welchen CLOCK GENERATOR das Board hat. Wer kann mir helfen...
Hallo,ich habe ein Mainboard von Soyo 5BT5 und will einen 128 MB RAM PC100 Chip auf dem Board benutzen. Im Handbuch steht jedoch, dass das Mainboard nur 64 MB Bausteine unterstützt. Beim Einbauen...
Hi,suche dringend das Biosupdate für mein Gigabyte Bord mit der Bezeichnung GA 586TX3.Soweit ich weis ist die aktuellste Version 2.1. Vielleicht hat sie ja jemand zuhause und kann sie mir mailen....
Hallo,kann mir jemand Tips zum Anmelden einer neuen Festplatte an einem alten Bull/Zenith Z400 geben?Meines Wissens nach benötigt mensch dafür ein ICU-Programm, welches leider nichtbeigfügt...
Tag,zunächst zu meiner Hardware: P2 400 Mhz, Mainboard NoName Komplettsystem von Quelle ... und ne ElsaVictory II 16MBAlso ich habe letztens die Demo von Fifa2001 gespielt und mitten im Spiel ist der...
Ich habe das Mainboard ATC6130 von Atrend. Nun möchte ich den USB Anschluss nutzen. Welche KAbel bzw. Rausführungsbleche brauche ich. Die Angaben auf der Homepage haben mir nicht so geholfen. Mal...
Schönen guten TagHabe ein Abit be6 Motherbord -500Mhz PentiumBei Imagekopie mit Drive Image von Power Quest habe ich regelmäßig die Anzeige Schreibfehler ,im u66 Mode.Stecke ich die Leitung um auf...
ich habe einen aldi pc mit einem pentium II 350, einem intel rc440bx motherboard, intel 82440bx chipsatz und einer riva 128zx agp grafik onboard. nun wüßte ich gerne :kann ich den prozessor wechseln...
Ist es normal, das bei einem Gigabyteboard GA 6BXS nur 450 Mhz angezeigt werden, obwohl ein PIII 600 EB drin steckt ? Taktet das Board nun die 600 Mhz oder nur 450 Mhz. Wo finde ich ein Proggy, zum...
Ich will mir mal nen neuen Prozzi zulegen und habe dabei einen 800er Duron ins Auge gefasst. Welches Board ist hierbei empfehlenswert? Ich hatte an das Gigabyte GA7ZX gedacht. Gibt es auch noch...
Ich hab noch nen 500er Celeron rumliegen und möchte noch nen Rechner bauen. einen zweitrechner hauptsächlich zum Netzwekspiele machen und zum Surfen. Wo bekomme Ich jetzt ein Board billig her, dass...
Hallohabe ein MSI 5148 Motherboard und einen AMD K6-2 mit 350 MHz, nun habe ich ein Problem mit der Prozessorspannung. Habe keine Einnstellungen gefunden, wie ich mit der Spannung auf die geforderten...
Hallo,welches Mainboard empfehlt ihr mír für einen Celeron 533 PPGA ?Brauche ein Micro ATX, auf keinen Fall onboard GraKa, onboard Sound kann sein muss aber nicht.Danke
Moin FreaksICh möchte meine Pc selberbauen, aber was ist BIOS? Wie muss ich die Komponenten dort anmelden.Gibt es eine Seite die BIOS einfach erklärt?CU hoffi
Hi, kann mir wer sagen wie ich meinen PC übertakten kann? Ich hab auch gehört das ich nur ein paar jumper umsetzen muss um im Bios wie gewöhnt den Speed zu ändern, wenn das geht welche.PS: Bin...
Mich hat s erwischt, mein BIOS ist beim letzten Update dahingegangen, naja, der Rechner startet nicht mehr durch, weil er die Corespannung der neuen CPU nicht erkennt der alten auch nicht mehr also...
Hallo Freaks,an einem betagten ACROBAT - Notebook bleibt beim booten der Bildschirm dunkel und der Rechner meldet sich mit 2 langen und 4 kurzen Piepstönen. Wer weiß, wo ich suchen muß? Wer kennt...