Hi ,ich habe folgendes Problem : In meinem reinen SCSI-System sind noch 2 Interrupts frei 14 u. 15 .Diese werden bei Installation eines zusätzlichen Symbioscontrollers für einen Scanner von Win98se...
Nach dem Austausch eines Intel Mainboards mit LX-Chipsatz Dell gegen ein Soyo 6BA 100 Bios 2AA2 mit BX-Chipsatz läuft der Rechner PII 300Mhz 66Mhz Bustakt/Multiplikator 4.5 nur noch mit ca. 1/5 der...
Hallo,ich habe ein Problem mit og. Board. Der im Manual auf dem PIN ganz links unten in der Ecke beschriebene Connector für die Soft- Powertaste funktioniert nicht. Das Board funktioniert nur, wenn...
Wenn ich für meinen P3-700 einen vernünftigen Chipsatz haben will, sollte ich dann lieber bei BX bleiben oder auf einen der neueren intel-chipsätze wechseln? Welcher dann i815 E ?
Bin bis jetzt stolzer Besitzer eines SoA-ABIT-Boards mit Northbridge-Aktiv-Kühler. Problem:Das Ding schnarrt ohne Ende, besonders beim Anlaufen.Kappen der Stromversorgung bringt nichts, da sich das...
Ich habe das Problem, dass bis auf einen langen Peepton nichts weiter beim Starten passiert. Der Monitor bleibt kalt - kein Chance überhaupt ins Bios zu kommen. Etliche Versuche die Ursache zu finden...
Ich suche einen schnelleren Prozessor für mein Board GA-586HX, Sockel 7, PCI 2.1, Award-BIOS. Momentan arbeite ich noch mit einem CYRIX 166 . Welche Prozessoren werden von diesem Board unterstützt?...
wer hat erfahrung mit dem board FA13 es ist zimlich neu ,habe es heute erhalten mit einem celli 566fc.pga wer weiss mit der Einstellung bescheid Bdg. alles in engl. brauche std. um mich da...
Ich hab da einen gebrauchten PC ohne Prozessor gekauft. Früher war da wohl mal ein PIII 500 drin. Jetzt hab ich noch einen PIII 650 rumliegen und würde den gerne einbauen. Weiß aber nicht, ob er...
Speziell interessiert mich das MSI 6153 BX-Chipsatz .Bei alternate wollen die DM 249 haben... Plus die unverschämt hohen Versandkosten sehe ich nicht ein .computer-profis haben das nicht...snogard...
Hallo! ich hab einen pentium I 233 MMX auf einen HSING TECH ENTERPRISE CO., LTD mainboard sockel 7ALI Aladdin IV PCI Chipset, Bussystem: PCI V 2.10ich würd gern wissen was ich da noch alles drauf...
Hallo Profis mein Problem ist folgendes , ich besitze ein abit bx6 rev 2 und ein celeron 600 mhz und mocht meinen rechner übertakten .Ich habe meinem Bios schon das neuste update gegönnt.Kann mein...
Hi, ich habe zwei Fragen:Ist es möglich ein BX 2000 mit einem PIII800 stabil zu betreiben und wenn ja wie Einstellungen etc. ? Handbuch und Homepage schweigen sich dazu leider aus.Läuft eine Elsa...
Wer kann mir sagen wieso mein p3 800 beim öffnen von neuen internetseiten immer ne auslastung von 100 hat ca 1-2 sec!und wenn er die seite nicht laden kann dann dauerhaft! Tip ich habe norton...
HalloIch habe ein Komplettsystem gekauft, leider. Dies war im Frühling 99. Da ist ein Biostar-Board drin und ausserdem eine ATI Rage 128 Grafikkarte. Ich habe auf der ATI.com Site gelesen, dass diese...