FOlgendes Problem ich komme einfach nicht in das bios von diesem Highpoint 370 ide controller rein. Wenn das aufgerufen wird steht dort das das bios mit CTRL-H aufgerufen wird , allerdings wenn ich...
Hi zusammen, weiß jemand noch wieviel Speicher ein LX-Chipsatz cachen kann? CPU: PII 266MHz ?Kriege schon fast die Krätze vom vielen Suchen auf der Asuspage.Dank im voraus Marc
Alles wie im Handbuch angeklemmt, aber irgendwie will der Rechner nicht laufen...Wir haben eine MAxtor 30GB ein Toshiba CD-ROM einen Philips-Brenner ein NEC-Floppy und eine Elsa Erazor III LT...
Hi, Freunde der Computertechnik !Ich habe vor mir einen Celeron 2 ab 600MHz zuzulegen. Meine Frage: Läuft denn bei Euch da draußen irgendwo die oben genannte Konfiguration mit einem FCPGA / Slot1...
Hallo,betrifft bei mir Gigabyte 686BX, Award-BIOS Ver 2.8 und andere hatten wohl schon einige das Problem beim flashen. Alles läuft normal, beim Flashvorgang die Meldung insufficient memory ...und...
Himal ne frage ich bin in Hardware zur zeit nicht so Up to Date also,ich hab ein NMC 7vax Board und will wissen ob der Duron darauf leuft mit nem Adapter ???
Hallo Leute,Bios knacken geht nicht, es nimmt die gängisten Passwörter nicht an. Die Möglichkeit den CMOS zu löschen ist bisher auch ausgeschieden weil ich auf dem Board keinen CMOS Jumper...
Hallo!Habe dieses nette Board und es macht mir zwei Probleme:Wenn ich im BIOS DRAM auf 133 MHZ stelle spinnt der ganze Rechner! Windows meldet fehlerhafte Dateien und versucht diese zu reparieren,...
Ich habe mein Computer formatiert und alles funktioniert. Ausser das Gamepad. Treiber installiert die neuesten und sonst alles was bei der Readme drinsteht. Bitte helft mir!!! Wisst ihr eine Lösung???
Hallo Leute!Ich hab ein kleines Problem:das CDrom wird beim Booten einfach ignoriert,obwohl ich die Bootreihenfolge so eingestellthabe:CDRom,C,EXT?Das System läuft einfach hoch,ohne da s CDRom...
Ich habe noch meinen alten 486 DX4 100 rumstehen und will ihn abgeben, natürlich top i.o. Aber... Ab und an startet er wie in Zeitlupe.Nach dem Einschalten, Dunkelheit für Minuten dann die zwei...
Habe ein Problem : Ich habe einen K6-3 auf meinem Asus P5-A mit dem 1007.A Bios. Die Cache-Größen werden aber nichtrichtig angezeigt. Mit dem aktuellen Beta-Bios ist es auch nicht besser Es sollte...
Hi Leute,folgendes Problem:Rechner bootet nach Einbau neuer Speicherriegel 2 x 64MB nur noch biszum blinkenden Cursor nach Verifying DMI Pool Data ... . Die Tastaturist dann ebenfalls tot. Vorher ist...
Habe ein Gigabyte 6VXE / VIA Apollo Pro möchte sie durch die Soyo 6VBA 133 Apollo ersetzen. Im Nickles PC-Report steht das man eine neu Instalation machen muss, wegen dem Treiber.Hatte schon mal eine...
Also, das mit den Mainboards heutzutage ist gar nicht mehr so einfach.Probleme über Probleme!!!!!!Ich habe mir das ASUS A7V Mainboard gekauft.Aktuelle Biso-Version 1004CNun das Problem.Das Board bzw....
Hi,vor ca. 2 moanten, als ich gerade mit meinem pc bei nem freund war, ging mein pc nich mehr - garnix. Man muss sich das so vorstellen, als ob das stromkabel einfach nich angeschlossen wäre....Ich...
Hallo!Habe eine Merkwürdigkeit. Nach bewegen der Maus habe ich laut Systemmonitor eine CPU-Belastung von ca. 20 bis 40 . Sinkt während einer neuerlichen Mausbewegung auf ca. 1 bis 3 ab um dann...
Ich verwende ein Fritz!Card PCI als ISDN-Karte und nun eine Diamond Steakth III S540 Xtreme als Grafikkarte. Beide Karten verwenden stets den selben IRQ mit der höchsten Nummer. Windows,...
Hab nen PIII 800, muss aber aus geschwindigkeits und Slotgründen ein neues Board haben, welches Asus-bevorzugt board is für mich das beste?Vodoo5500, 2x128-PC100SDRAM, 2xHarddisk, 3xLaufwerke, min...