Hallo,ich habe meine Duron 650 per FSB übertacktet.Welche Einstellung im BIOS muß ich ändern, daß mein Rechner nichtdauernt abstürzt. Habe gehört es reicht Einstellungen im BIOS zuändern und...
Moin,ich habe hier ein Epox EP-8KTA welches beim hochfahren oft nicht so richtig will. Wenn ich den Power Button drücke piept das Teil entweder oder der Monitor geht nicht. Wenn ich jedoch kein...
Ich habe hier noch ein Board liegen Biostar M6TLC .Leider ist es wahrscheinlich defekt und jetzt suche ich die Ursache.Es gibt keinen Laut von sich, selbst wenn ich keinen Speicher und Grafikkarte...
Hallo Leute,ich habe hier von einem guten Kumpel nen IBM Aptiva PC von Vobis stehen, nicht nur das das Teil keine Win Vollversion hat, nein er beschwert sich auch noch über den neuen Brenner.Nun...
Hallo,ich bekomme ziemlich günstig, für nix einen PIII 733,ich hab aber leider nur ein altes Siemens Board, das unterstützt den P3 nur bis 500 Mhz.Meine Frage, welches Board bis ca 300 DM ist für...
AMD K6-2 300mhz, 128MB, WD 18GB-Platte IDE, ATI-XPERT 8MB-AGP-KarteStürzt beim der Meldung Verifying DMI Pool Data ab...Danach langes Warten und nix passiert...Mit Startdiskette kommt er etwas...
Hi!Habe ein FIC Mainboard VA-503 Revision 1.1A mit einem AMD K6-2 350MHZ! Kann ich einen stärkeren Prozessor z. B. K6-2 500MHz einbauen??? Ich habe widersprüchliche Angaben darüber gehört, ob ich...
Hi!Habe ein FIC Mainboard VA-503 Revision 1.1A mit einem AMD K6-2 350MHZ! Kann ich einen stärkeren Prozessor z. B. K6-2 500MHz einbauen??? Ich habe widersprüchliche Angaben darüber gehört, ob ich...
Hi ,ich wollte meinem alten Pentium 200 noch mal was Gutes tun und habe in 128 MB-Ram PS/2 investiert,aber das Bios oder Board komt damit nicht klar und erkennt nur 32 MB.Ein Update für das Bios habe...
Hilfe!!!Ich habe ein neues A7V mit einem Duron700. Beides ist nicht übertaktet. Desweiteren stecken 256MB PC-133 Speicher von PQI drin.Als GraKa fungiert eine ASUS V6600 Deluxe und eine SB Live! 1024...
Hi techs,ich hab mal ne einfache Frage :Welchen proz kann ich beim asus p3b-f maximal reinstecken bei 100fsb o. 133fsb ?Danke schon mal im vorraus.ciao china:-
Hallo !Laut Fehlermeldung ist die Bios-Batterie hinüber. Was soll ich jetzt machen? kann man die einfach austauschen, oder muss ich da was besonderes beachten??GrußL
Auf meinem CUSL2 funktioniert das FanControl von AsusProbe zur Reduzierung der CPU Lüfterdrehzahl nicht.Die falsch ausgelesene CPU Temperatur konnte ich mit der neuen Version von AsusProbe...
Sers,Ich hab mir vor kurzem erst den Rechner gekauft und wollte dann meinen alten Brenner Yamaha 4x/4x/16x in den neuen Rechner einbauen.Davor is mir aber schon aufgefallen, dass Windows oder...
Ich habe von meinem alten Toshiba Notebook das Bios Passwort vergessen wer kann mir helfen.Ich habe schon bei Toshiba angerufen und die meinen es gibt nur die möglichkeit des einschickens.Das kann es...
hey,ich habe das asus cusl2 board und es läuft prima. bloß der mitgelieferte usb-adapter intern in einem freien slot funzt nicht. das handbuch hab ich gelesen, aber bin wahrscheinlich zu blöd.WO...
Ich habe ein Gigabyte GA 586 BX-Motherboard mit Award-BIOS V. 4.51 PG. Ich habe ferner eine 20,4 GB-Festplatte v. Seagate angeschlossen, ein CD-ROM-Laufwerk und einen CD-Brenner von HP 7210i . Sobald...
Halloich suche eine vernünftige Grafikkarte für GA BX 2000. sie sollte ab und zu ein 3D-Spiel unterstützen und einen Videoeingang haben. Ich dachte an ELSA pro VIVO, habe aber bei euch sehr viel...
hi habe nach einem kaotischem runterfahren meines p2 400 auf einem ms6119 wieder versucht zu booten , aber alles war still!nur das rauschen der kühler und die kein signal meldung des bildschirms!ich...