Welches Mainboard für Duron 700 ???
von Kraton am 3 AntwortenHi LeutzIch will mir nen PC mit Duron kaufen Nur welches Mainboard das ASUS A7V is mein Favoritwie is eigentlich das EPOX EP-8KTA
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi LeutzIch will mir nen PC mit Duron kaufen Nur welches Mainboard das ASUS A7V is mein Favoritwie is eigentlich das EPOX EP-8KTA
Bei diesem Board geht eigentlich alles Duron 600 , nur die CPU temp. im bios spinnt, der processor ist lauwarm, das bios sagt aber 60 grad, bei volllast geht die temp hoch auf 80, das bios meckert,...
1. Welche Einstellungen nimmt man für PCI 3Volt Setting?a 3Volt oder b 3VSB ist Defaulteinstellung?2. Welche Einstellung für I/O Voltage Setting VIO ?a 3,35 Volt b 3,56 Volt Defaulteinstellung c...
Hi,ich möchte meine CPU PII 233 upgraden.Das GA686LX ist zum Übertaktenja nicht der Renner und da dachte ich an einen Celli wegen dem66MHz Bustakt.Wer kann mir eine geeignete CPU empfehlen sowie...
Ich habe ein KT7 Raid Mainboard, aber kann nicht von CD-Rom booten.Wenn ich im BIOS die Bootsequenz auf CD-Rom stelle und die Win98 CD einlege findet er kein bootfähiges Laufwerk. Mein CD-Rom ist ein...
Ich habe die oben stehenden Komponenten in meinem System.Leider kann ich mit meinem Board den Multiplikator nicht einstellen.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem FSB den Duron zu übertackten ?...
Grüß Gott!!Ich habe denn ALDI - Computer mit den PII 266 Mhz und will mir den Celleron 500 zulegen, weis villeicht jemand ob das Problemlos funktioniert?? Brauche ich bestimmte Hilfsmittel dafür,...
Hi.Habe folgendes Brett Rev. 3.0 und wollte neues Update machen. Hat auch geklappt, altes Bios Gesichert aber beim Neustart hats einmal lang und 3x kurz gebiept weiß schon Graka und dann war nix...
hallo, ich wollte gerade einen aldi-rechner ca.2 jahre alt, 266mhz, intel 440lx-chipsatz mit 64 mb pc-100-speicher aufrüsten der rechner bootet zwar, aber der bildschirm bleibt schwarz meine frage:...
Hi Leute, Ich hab nen Celeron 400 auf nem ASUS P3V4X Bios REv. 1.06 Beta Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Rechner auf 400 MHz belasse, läuft er ganz rund..die DVD s und die Spiele laufen...
Ich hab ein DFI PA61 Board Rev D2 mit neuestem BIOS und einen PIII 733 133FSB FCPGA Coppermine mit Slotket Adapter. Der Bildschirm bleibt immer schwarz.Läuft der Prozessor theoretisch in dem Board?
Wer kann mir helfen?Der Rechner bestehend aus Gigabyte GA71XE4 Motherboard, Thunderbird 850 Prozessor, Win 98, läuft prima jedoch beim Ruterfahren kommt ein schwarzer bildschirm mit Cursor Dos-ebene...
Hallo zusammen,Meine Frage: ich arbeite viel mit Excel und lasse meinen Rechner Celeron 400, 200 MB PC133, SCSI Festplatte für meine grossen Tabellen ca. eine Stunde rechnen. Ich bin auf der Suche...
Mein kumpel hat sich das board geholt mit via-chipsatz. Ich kenne mich mit via nicht aus hatte biß jetzt immer intel. Er hat ein cd für das board bekommen wo der chipsatz 4.xx weis nicht mehr die...
Hallo Leute, ich hab eine Frage. Wie komm ich in mein Bios rein?Ich hab mir einen Scanner gekauft und muß die Schnittstelle auf EPP ändern. Kann mir einer von euch einen Tipp geben. Wenn ja dannsag...
Ich wollte meinen PC Pentium 133 mit mehr Arbeitsspeicher bestücken. Ich habe den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, wurde nicht erkannt, dann habe ich wieder den alten genommen, doch jetzt erkennt...
Hallo leute,kann es sein, dass eine Hardware-mässig beschädigte CPU ein ganzesMainboard brät ?Ich hab mit nämlich ein neues Gigabyte Board gekauft, hat erst mitmeinem P3 450 socket 1 gefunzt, dann...
Hallo Leute, hab das Mainboard GA 686LXBrauche jetzt eine neue GraKA.Denke an eine Voodoo BansheeNur welche AGP oder PCI ??Bei einem vorherigen Posting wurde mir eine PCI-Karte nahegelegt.WARUM??DANKE
Hallo Leute,ich habe mir zu meinem Board heute einen Riegel PC 133 SDRam gekauft.Meine Frage ist nun, ob ich im Bios etwas ändern muß, damit das Board auch die 133 Mhz nutzt, der Duron läuft ja...
Helft mir, ich komme einfach mit dem update nicht klar.Habe mir eine neue Festplatte gekauft, die ich ohne update nicht zum laufen kriege.