Rechner "explodiert"
von gameboy amNachdem ich etwas gedruckt habe, schaltet sich der Monitor aus und es ist nur noch ein langer Beepton zuhören. Ich ziehe den Stecker und starte danach wieder: 3 beep kurze Pause, dann wieder ......
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nachdem ich etwas gedruckt habe, schaltet sich der Monitor aus und es ist nur noch ein langer Beepton zuhören. Ich ziehe den Stecker und starte danach wieder: 3 beep kurze Pause, dann wieder ......
Nachdem ich etwas gedruckt habe, schaltet sich der Monitor aus und es ist nur noch ein langer Beepton zuhören. Ich ziehe den Stecker und starte danach wieder: 3 beep kurze Pause, dann wieder ......
Habe einen AMD-K6 200Mhz und habe mir gerade eine neue Festplatte mit 20 Gbyte gekauft. habe jetzt folgendes problem: mein Bios kennt die 20er als 8 Gbyte. Wie oder woher krig ich das Update????
Hallo Enirak1,wie hast Du dein Problem mit dem Bios update gelöst. Schreibe es mir bitte unter volker.winterhoff@planet-interkom.de.Ein ratloser
Hallo,wer kann mir sagen welches der ERSTE Chipsatz mit integriertem IDE-Controller war. Ich brauche die Info dringend für eine wissensch. Arbeit. Schon mal Danke im voraus!joecamel
Hallo,bin verzweifelt auf der Suche, wer mir helfen kann. Mein Rechner bleibt fast regelmäßig ein paar Sekinden hängen. Sei es bei Anwendungen oder Spielen, Maus oder Tastatur nichts reagiert.Ich...
Nach dem Umbau meines alten Rechners, jetzt mit anderem Mainboard Soyo 5EHM , 128 MB SDR-PC100 und AMD K6-2 500 Mhz, WIN 98 SE, stürzt der andauernd ab, oder es fährt erst gar nicht hoch. Beim Start...
Hallo,wer kann mir sagen was ein CNR communication, network, riser Steckplatz ist?M@rkus
Hallo!Gibt es auch gute und günstige Alternativen zu den SokelA-Boards von Asus und Abit mit dem KT133-Chipssatz ?? Hat jemand Erfahrung mit MSI K7T Pro, dem AOpen AK33, dem DFI AK74-SC oder dem...
Hallo,Ich habe mal eine Frage bezueglich des BIOS eines PC s.Meine Sohn spiellt dauernd ohne PC Kenntnisse am BIOS herum. Er kann dann den PC nicht mehr richtig hochfahren und dergleichen.Ich habe nun...
Ersteres bekomme ich zusammen mit einem 633er Celeron geliefert.Zweiteres habe ich noch zuhause neu rumfliegen.Auf welches Board soll ich den Celli schmieren?Infos:MSI 6153...
Hallo!Auf dem FTP-Server von ASUS Deutschland gibt es seit einigen Tagen die Bios-Version 1004d, allerdings ohne Erläuterungen zu den Features. Weiß jemand, welche Verbesserungen im Vergleich zur...
Habe auf mein Board Aopen AX63pro ein neues Bios aufgespielt, was zunächst auch zu klappen schien. Zumindestens brachte das Flashprogramm keine Fehlermeldung und forderte mich zum Reset auf. Beim...
Hallo, ich habe meine 500 MB endlich durch eine 30,7GB von WD ausgetauscht, ich kann sie naach erfolgreichem BIOS-Update partitionieren, formatieren Format c: /s beschreiben, lesen...aber nicht...
Hallo Leute!Ich habe mir für einen neuen Rechner u.a. das Asus CUV4X mit einem 866MHz P3 FCPGA ausgesucht. Als Grafikkarte würde ich eine ATI Expert2000 32MB TV Out hineinstecken. Weiß wer ob es...
Wer kennt das mobo ?? Ist ein p1 166 drauf , reicht das teil um dvd oder premiere zu gucken irgendwer ne idee!??
Welches Mainboard für AMD Athlon 900 ASUS A7V oder Abit KT7welches ist besser ?
Hallo!Wer hat schonmal von dem Aopen AX6BXCgehört? Welche CPU s können darauf??Grußdavid
Ich habe versucht, die USB-Schnittstelle auf meinem Motherboard zu aktivieren, bin jedoch daran gescheitert, dass Win 95 nach erfolgreicher Erkennung den entsprechenden Treiber nicht gefunden hat....