Ich hab vielleicht vor ein SockelA Board mit Duron 700 zusammen mit einer TNT2 Ultra Graka zu betreiben! Reicht hierfür mein 250W Netzteil??Weitere Komponenten die Strom fressen:SCSI...
Hallo,ich ahbe da mal wieder eine Frage: ich habe eine 15GB-festplatte geschenkt bekommen und habe die auch in meinen Computer eingebaut bekommen. Allerdings habe ich das Problem, daß mein Computer...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Habe meine PC P2 333Mhz aufgerüstet und mir dazu ein Asus A7Vzugelegt. Als Betriebssysteme verwende ich Win98SE auf Platte C: Fat16 und im DualbootW2K auf zweiter...
Hallo wer kann mir sagen ob es einfach so geklappt hat ?Das ABIT VT6X4 macht nur problemme sound on board ist immer noch shei... wer kann tipps geben ?
BEIM STARTEN VON WIN 98 ERSCHEINT EIN BLAUER BILDSCHIRM MIT DEM HINWEIS FEHLER IM BIOS 01 DRÜCKE ICH DANN ENTER FÄRHT WIN IM ABGESICHERTEN MODUS HOCH GEHE ICH DANN AUF NEUSTART BLEIBT DER BILDSCHIRM...
Hallo Leute,der Sohn einer bekannten 13 hat es geschafft im Bios so rumzuspielen das jetzt nur noch soweit gebootet wird bis er ein Passwort eingeben muss. Ich hab schon überall rumgeforstet aber nur...
Ich habe ein MB8500tvx von Biostar. Hier habe ich die USB-Schnittstelle aktiviert und sie wurde auch von WIN98 erkannt und alle Treiber installiert. Ich bin nun auf der Suche nach den entsprechenden...
Habe folgendes Problem:habe ga586sg gebraucht gekauft, leider kein Handbuch mit der seriellen Maus funktioniert alles wunderbar, schliesse ich aber eine ps/2-Maus an, bootet der Rechner überhaupt...
Mein Asus-Board spinnt. Uhr funktioniert nicht mehr. Kann die Bios-Daten nicht mehr überschreiben. Der Dallas-Baustein scheint mir defekt. Er ist gesteckt. Kann man den ersetzen? Wo gibts denn so...
Hi Leutz,Ich habe ein PIII800Mhz, MS-6323 Vers:1 Mainboard mit Via694x Chip und ein 235 Watt Netzteil. Kann ich mir eine Geforce2GTS zulegen, oder kann es da probleme geben? Soll ich mir ein neues...
HalloBeim falschen aufstecken des ps/2 Anschluß ist es passiert: Keyboard error.Nun meine Frage: Da das Board FIC- 6100 AT auch ein USB-Anschluß hat, ist es möglich, daß es mit einem USB Keyboard...
Hallo es gab mal ein getweaktes Bios 1003 für das Asus A7V ATA100 Controller disabled wer weiß wo man es downloaden kann oder per Mail schicken danke! E-mail michael-k@web.de
Hallo!!Hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?Es ist mir bekannt, daß NT nichts mit ACPI usw. anfangen kann. Das Zielist es trotzdem die Monitore unseres PC-Saals bei längerem...
Hallo!Hat irgendjemand eine Ahnung, ob ich neuere Celerons ab 600 MHz mit Adapter auf dem man auch Core-Spannungeinstellen kann auf dem zugegeben schon ziemlich alten ASUS P2L-B Board betreiben kann....
Unter www.fic-fae.com und www.fic.com.tw fand ich verschiedene Versionen eines Bios für das VL-601. Ich habe ein Award-Bios. Welche Datei soll ich nehmen?
A7V VIA-KT133 AthlonT-Bird800MHZ RAM128MB133MHZStelle ich im Bios DRAM auf 133MHZ stürzt das System ab. Bei 100MHZ läuft es stabil. Von Via habe ich die 133MHZ Treiber für AGP installiert...
Hallo,im Moment benutze ich das AT-Board Gigabyte GA-6VA7 Sockel 370 .So richtig reisst es mich aber nicht vom Sockel , ist zwar schön schnell mit dem P800, aber: fehlende Möglichkeiten zum...
Hallomal ne ganz blöde Frage, wenn mein Prozesor mit 100 MHZ Front Side getaktet wird kann ich dann auch Speicher mit 133 MHZ verwenden, oder bringen die es dann nicht.Elo
Hallo an alle!Ich hab mich breitschlagen lassen, für eine Freundin einen Rechner zusammenzubauen. Dafür hab ich mir von einem Bekannten ein Slot 1 Mainboard gebraucht gekauft. Leider hab ich keine...