Mein Intel-Motherboard Advanced/EV ist mit dem AMI BIOS 1.00.04.CBO bestückt. Gibt es ein update? Wo? Das Board ist mit einem Pentium-Prozessor 166MHZ ausgestattet. Kann ich einen neueren Prozessor...
Hy Leute!Ich möchte mit meinem Pc Daten von einer 20mA Schnittstelle empfangen und senden .Dazu benötige ich die Kabelbelegung und die Bauanleitung,für die anpassplatine wer kann mir da...
Hallo, hab auf mein abit be 6 einen fcpga celli mit 600 mhz laufen. nachdem ich sisoft sandra gestartet habe, sagt es mir, ich solle den faktor verringern, mein fsb sei bei 124.Der celli läuft auf...
Mein Tekram P6B40 A4X bootet bis zum Speichertest und stürzt dann ab,d.h. eigentlich macht es einen Reset, auch wenn ich auf das BIOS zugreifen möchte macht es einen Reset.An der Cpu oder dem...
hallo zusammen!ich möchte mir ein neues motherboard kaufen, möchte aber nicht gleich einen neuen prozessor beschaffen.meine derzeitige konfiguration:Asus P2B rev 1012PentiumII 350Erazor III LT alte...
Hi....Wollte einem Kumpel gerade meine alte P3 650 CPu einbauen........In ein Asus P2B-F rev 1.0...Wir haben dann gemerkt das das Mainboard die falsche PCB Version hat.... : nachdem der Rechner nicht...
Hi,Ich habe ein ASUS P2B-DS Board mit Intel 440BX Chipsatz. Inwiefern kann ich auf 133er Komponenten Speicher/Proz aufrüsten und woran erkenne ich einen 133er P3 mit Coppermine Kern? Kann es beim...
Wieviel Prozent Geschwindigkeitssteigerung bringt eigentlich die Aktivierung dieser Option im BIOS? Habe gehört, daß manche Stabilitätsprobleme die ich z.B. durch erhöhung der Spannung und anderer...
Hi Guys,spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Prozessor zuzulegen Coppermine oder so . Laut Gigabyte stellt mein Board - GA-6BXE, Rev. 1.9 - die nötige Spannung von 1,65 V nicht bereit. Habe aber...
Moin! Wer hat Erfahrung mit dem neuen Abit KT7 und overclocking. Welcher High-end Proz, Speicher Graka bietet sich da an? Hatte schon einmal geposted, aber wenig Resonanz. Vielleicht ja jetzt? - Danke...
Ich habe die Sch....ze voll. Ich habe mir bei KM Elektroniks dieses neue Board von Gigabyte gekauft. Die weiteren Neuteile sind eine Powercolor MX Grafikkarte eine FUJITSU 20.4GB MPF3204AT Festplatte...
Hallo,ich bin am verzweifeln... folgende Hardwareconfiguration:Asus A7v Bios 1004D Rev 1.2, TB800, 128 MB PC133, 1x HD IBM DTLA 30GB UDMA100, 1x IBM DTLA 20 GB, CD-Brenner und CD-ROM-Laufwerk,...
Hi Leute, Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Habe mir eine Eigenkonfiguration zusammengestellt.Asus A7V, Duron 700@950, Asus GeForce2MX, TerraTec Soundkarte DMX XFire, 128 MB INFINION...
Hilfe. Das einzige, was ich auf meinem Motherboard entziffern kann, ist folgendes: L-9722-8 ML-194V-0Mit Hilfe eines Programms weiss ich noch folgendes: Manufacturing-Nr. 001437Wer kann mir sagen, was...
Hi Leute,habe neues Bios auf K7V geflasht 1004c auf 1007 AFLASH ist ohne Probleme durchgelaufen. Nach dem Neustart: Bildschirm schwarz, Mühle piept ohne Ende. Liegt es an der Graphikkarte Geoforce...
Wer kann helfen?Habe alten BAT Rechner bek. ohne Treiber fürs board ! Auf dem Board steht nur Top Gun V1.2 Made in U.S.A. .Das Teil hat Pentium 370 Pin socket 5 PCI 3ISA 3SDRAM 4 ich glaube Dimm...